Beiträge von Nibabins

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das bedeutet dann kann sich jeder als Fan von allem bezeichnen...

    Ja das ist korrekt. Man kann sich als Fan bezeichnen auch wenn man nicht alles ´über die Materie weis.

    Ich gehe auch davon aus das nicht jeder weis das Anime von dem alten Wort "doga" abgeleitet wurde was so viel bedeutet wie "bewegte Bilder", trotzdem kann man sich als Fan bezeichnen obwohl es wohl 90% der Anime gucker nicht wissen.

    Ein Experte oder Fan zu sein sind unterschiede wie Tag und Nacht.

    Möchte anmerken: Man kann sich gerne immer als Fan bezeichnen, auch wenn man wirklich kaum Ahnung von der Materie hat.
    Aber unter nem gewissen Schwellenwert, oder wenn sich herausstellt dass man ein Idiot in dem Thema ist, bekommt man das auch von der Gegenseite zu spüren. Meiner Meinung nach zurecht.

    Also sich als Fan bezeichnen geht immer. Aber meiner Meinung nach muss das durch die Gegenseite zumindest abgenickt werden. Zum Glück ist der Schwellenwert dafür bei vielen Communities/Hobbies wirklich gering, solange man Interesse zeigt und sich nicht wie der letzte Smock benimmt.

    Also für mich ist es dementsprechend wirklich egal welche Anime man gesehen hat.

    Hab nen Huawei Honor irgendwas? Steht hinten nicht drauf.

    Ist aber auch kaputt und alt und langsam. Bräuchte mal nen neues.

    Jemand ne Idee? Maximal 200€ und das höchste der Gefühle für mich ist es, wenn Whatsapp und Telegram flüssig darauf laufen.

    Ich bezweifle immernoch, dass es sich so schlimm auswirken wird, wie von vielen behauptet. Vielleicht mag da einfach nur meine Naivität da sprechen. Aber ich hoffe, dass das für uns kleine Endnutzer wirklich nicht ganz so schlimm wird. Ansonsten heißt es nicht unbedingt auswandern, aber per VPN werde ich dann wohl im Internet ein proud Citizen of the USA (oder wahlweise nen anderen Staat)

    Extrem undemokratisch und vorallem eine freche Abschreckung den jungen Wählern/Demonstranten gegenüber finde ich es aber aufjedenfall.

    Hey.

    Bin der Nibabins, 25, und bin im Ruhrgebiet heimisch.

    Lange Zeit hab ich mich irgendwie um das Forum gedrückt (die andere hälfte der Zeit wusste ich nichtmal dass es sowas gibt), aber hab mich heute mal spontan Entschieden doch mal beizutreten. Vorallem weil ich Foren als Diskussionsmedium und Soziale Plattform immernoch am besten finde.

    Bei mir ist das Interesse an Anime immer ziemlich schwankend. Ich muss mich mal wieder zurechtfinden! Bin zwar Fan und schaue gerne Anime, aber ich war nie ein Fan der irgendwelche Theorien oder sonstwas aufzustellt oder groß Diskutiert. Aber ich bin immer gern dabei jemanden zu lewden :3

    Zocken mach ich natürlich auch noch und meine Hobbies (wenn man sowas Hobbies nennen kann) beinhalten ein breites Spektrum, aber das zähle ich dann in den anderen Threads auf.

    Ich freue mich schon euch kennenzulernen :D