Getreide:
G-Geheimstation, E-Ente, T-Tod, R-Rad, E-Ende, I-Italien, D-Dame, E-Endstation
Beiträge von Asoraxis
-
-
Bullet for my Valentine - Cries in Vain ♥♥♥
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*___________* -
♥-lich Willkommen!!
-
Ich gucke es da es sehr unterhaltend ist :)
Tu das ;3. Jeder das seine, sag ich nur .
-
Schau ich nicht, werde ich auch nie schauen. Genau wie die anderen Staffeln davor.
Me 2, ich mag die Serie bzw Sendung nicht
-
Danke Leute
-
Danköö an alle die mich herzlichst begrüßt haben.
-
Gestik & Posen fällt mir sehr schwer sonst kann ich eigentlich gut zeichnen.
-
Die Person über mir hat Recht
-
Wohnung aufräumen alleine & auf mein Freund warten :/
-
Black Bird <3
-
Die Person über mir hat eine Freundschaftsanfrage geschickt die ich akzeptiert habe =)
-
Ich mag dich jetzt schon :D
Hast du auch sowas wie eine Animeliste? :)Eigentlich nicht wenn ich nach animes such schau ich sie einfach und führe keine Liste dazu :'D
Kamula: Danke :') -
Mugiwara
Elfenlied, Blackrockshooter, Lucky Star so was in der Richtung.
Danke für die begrüßung :')) -
1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es wäre schön, wenn du dieses Interesse für lange hast.
Und: Herzlich Willkommen in acg.Ich werde diese Interesse nie ablassen :D
-
Guten Abend,
Ich heiße Asoraxis Rakailon, ihr könnt mich Asora oder Asoraxis nennen. Komme aus Nordrhein Westfallen(Paderborn). bin 19 Jahre alt.
Interessier mich für Animes, Mangas, MMORPGs uvm. Bin manchmal sehr launisch dennoch freundlich & nett.
Bin hierher gekommen durch Google.de hab nach einer interessante Anime forum gesucht wie es aussieht bin ich hier richtig. =)
Das sollte nun reichen