Herzlich willkommen hier im Forum :D
Beiträge von ContraPerm
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Na dann mal willkommen im Forum :)
-
Ja, genau das heißt es. Ich zeichne. Und male (inzwischen auch). :3
Muss meine Kreativität irgendwie über viele Ventile rauslassen.
Hast du auch eine Kreative Ader?
Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen oder malen, aber ich finde es toll, dass es Leute gibt, die das können.
Gibt es eine Möglichkeit deine Werke zu betrachten?
-
Herzlich willkommen im Forum Nemu :)
In deinem Profil steht Hobby-Künstlerin. Bedeutet das, dass du zeichnest?
Leb dich hier gut ein und ich bin mir sicher, dass du hier sehr viele tolle Menschen kennenlernen wirst :)
-
Willkommen Anna :D
Erased möchte ich mir auch unbedingt irgendwann noch anschauen. Habe ich eigentlich schon ewig vor... aber die Zeit immer
Wie dem auch sei, mach es dir hier gemütlich. Ich hoffe du machst hier ein paar nette Bekanntschaften
-
Herzlich willkommen im Forum.
Ich kann gut nachvollziehen was du schreibst denn so geht es mir im Prinzip auch. Ich bin auch sehr schüchtern und das führt manchmal schon zu Problemen, weil dadurch alltägliche Situationen schon eine echte Herausforderung werden können
Leb dich hier gut ein
-
Willkommen im Forum Michelle
Leb dich gut hier ein :D
-
-
Herzlich willkommen Kirschblume :D
-
Herzlich Willkommen im Forum :D
Eine sehr umfangreiche Vorstellung hast du da verfasst^^
-
Willkommen im Forum Yllin :D
Katzen sind eine schöne Sache, hatte ich früher auch mal gehabt.
Leb dich hier gut ein
-
Herzlich willkommen im Forum Jenny :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim nachholen. Es gibt so viele tolle Anime die nur darauf warten gesehen zu werden.
-
Du kannst dir auch einen Advance mit Backlight Mod holen (oder nur die Bauteile, falls du bei sowas begabt bist^^). Wird zwar teurer als ein DS (Lite) aber mich hatte es immer gestört, dass man überflüssige Knöpfe und einen überflüssigen Bildschirm hatte. Daher kam bei mir noch ein Advance dazu und der kriegt irgendwann noch so einen Kumpel, wenn das Geld passt^^
Alternativ könnte man sich auch einen Advance SP holen. Aber ich sehe gerade wie teuer der gebraucht ist. Hätte ich nicht gedacht
-
Ich warte sehnsüchtig auf das neue Fable, was vor kurzem angekündigt wurde. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, dass es jemals noch einen neuen Teil geben wird.
-
Herzlich willkommen hier im Forum Lucas :)
-
Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen (Staffel 2)
Habe diesen Anime neulich beendet. Die Serie macht da weiter wo sie aufgehört hat. Meiner Meinung nach setzt sie sogar noch einen drauf und steigert sich. Finde ich immer fantastisch, wenn eine Fortsetzung dazu in der Lage ist. Dabei hat mir die 1. Season auch schon sehr gefallen und die 2. dafür umso mehr. Ich liebe einfach die herangesehensweise dieses Romance Anime und die Psychospielchen von Kaguya und Miyuki. Dieser Anime ist einfach eine Bereicherung im Romance Bereich und ich kann es jedem der dafür etwas übrig hat empfehlen.
-
Willkommen im Forum Kevin :)
Auf das du alles nachholen kannst, was dir bisher verwehrt blieb :D
-
Herzlich willkommen im Forum Schinigi / Rene :)
-
Herzlich willkommen hier im Forum. :)
-
Ich würde ausgehen mit:
Lina Inverse (Slayers)
Futaba Yoshioka (Ao Haru Ride)
Tohka Yatogami (Date a Live)
Kurumi Tokisaki (Date a Live) --> ABSOLUTE NR. 1
Yumeko Jabami (Kakegurui)
Akako Koizumi (Magic Kaito 1412)
Kikyou (Inuyasha)
Lilith Asami (Trinity Seven)
Iroha Igarashi (3D Kanojo: Real Girl)
Taiga Aisaka (Toradora!)
Kaguya Shinomiya (Kaguya-sama wa Kokurasetai)
Velvet Crowe (Tales of Zestiria the X)
Kuroyukihime (Accel World)
könnte noch mehr auflisten, aber sonst werde ich hier heute nicht mehr fertig xD