Ich komme aus dem Sauerland
Sauerland, die "Erzrivalen" von uns Siegerländern. xD
Hiiiii xD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich komme aus dem Sauerland
Sauerland, die "Erzrivalen" von uns Siegerländern. xD
Hiiiii xD
Ich komme aus dem Sauerland :) Noch jemand hier???^^
Hmmm als ich damals mit den Animes wie Sailor Moon, Kamikaze Jeanne, Pokemon und Digimon usw angefangen habe, habe ich mich sehr schnell in diese Animewelt verloren und habe mich damit sehr wohl gefühlt. Ich habe mich glaube ein Stück weit hinein geflüchtet und mich mit meinen Kindheitshelden wohl gefühlt und irgendwann auch identifiziert;)
Dann kam die Ausbildung und das Erwachsenenleben mit dem ganzen anderen alltäglichen Wahnsinn:D:P
Seid ein paar Jahren habe ich dann wieder zu den Animes gefunden und denke auch oft an damals und in wiefern mich dies alles beeinflusst hat, aber wie konkret es sich auf mich und mein Leben ausgewirkt hat, kann ich so direkt garnicht sagen:/
Mich machen viele Animes nachdenklich, traurig und man identifiziert sich auch heute noch mit so manchem Charakter mancher Animes, aber mittlerweile habe ich für mich(denke ich) eine gesunde Distanz dazu
Guten morgen :)
Das hört sich ja interessant an
Danke für den Link, den schau ich mir gleich mal an
Überlege gerade, wenn ich komme, welches Cosplay ich nehme:/
Guten Morgen :)
Was zockst du denn so?
Für welche spiele brauchst du Mitspieler;)
The Division 2 :)
Nabend:D
Ich habe zehn Jahre Fussball gespielt und spiele jetzt neben Job und dem ganzen anderen alltäglichen Wahnsinn in meiner Freizeit immernoch:) Ich liebe es einfach.
The Division 2
Puuuh das ist eine echt schwierige Frage... da ich echt gerne zocke8):/
Also meine Lieblinge sind so ziemlich Assasins Creed Syndicate(Reihe), Far Cry5 und nun auch the Division 2^^
Vision of Escaflowne
Guten Morgen
Ich bin zwar auch noch ein Frischling, aber ich begrüße dich auch mal und sage herzlich Willkommen:)
Was magst du denn so für Animes?
Ich bin im November letzten Jahres 30 geworden8);(
Das hört sich so alt an:D:D:DGlaub mir mit 30 fängt das geile Leben an
Okay das baut natürlich auf ^^
So schlimm ist die 30 garnicht, ka warum jeder vor der Angst hat.
Ja das stimmt wohl, Angst hatte ich davor auch nie, ist nur eine Zahl und wie sagt man immer so schön... "Man ist nur so alt, wie man sich fühlt"???8o^^
Freitag abends :) Nach der Woche voller Arbeit und allem möglichen anderen Stress, gibts nichts besseres^^. Schnuckzeug darf natürlich nicht fehlen:D
Ich bin zwar auch erst seid heute morgen dabei, also auch relativ neu :D
Aber herzlich willkommen :P:D
Ich bin im November letzten Jahres 30 geworden8);(
Das hört sich so alt an:D:D:D
Ich warte seid einer gefühlten Ewigkeit auf das Spiel Days Gone :)
Glaube, das wir das vor ca 2 Jahren vorbestellt hatten xD Es soll dann jetzt endlich Ende April erscheinen... jippiiiiie :D :D
Alles anzeigenGuten Morgen und herzlich willkommen <3
Woher aus dem Sauerland?
Habe dort auch mal gelebt.
Gruß
Ich wohne in Winterberg
Wo hast du im Sauerland gelebt, wenn ich fragen darf :)
Guten morgen liebe Anime Community,
ich bin neu hier, wie man sieht hihi :P
Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, komme ich aus dem Sauerland, bin im E-Commerce tätig und da ich leicht Anime verrückt bin, dachte ich mir, ich melde mich hier einfach mal an,
in der Hoffnung auf viel Spaß, neue Bekanntschaften, tolle Gespräche, dem ein oder anderen neuen Anime und einer schönen Gemeinschaft :)
Habt noch einen schönen sonnigen Tag