Beiträge von Elfienee

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    In einem Forum in dem ich damals angemeldet war, hatte eine Userin eine Signatur, einen Avatar und auch ein Zitat von Elfen Lied in ihrer Signatur und das hatte mich dann damals total neugierig gemacht was Elfen Lied denn ist. Ja...Und dann bin ich einfach mal auf Youtube gegangen und habe Elfen Lied eingegeben :'D Ich muss sagen, dass ich dann auch ziemlich überrascht war, da ich bei dem Namen tatsächlich nicht mit sowas gerechnet habe :D aber es hat mich dann so gefesselt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu schauen. Und nachdem ich dann sehr viele Animes gesehen habe, habe ich dann mit Mangas angefangen. Mittlerweile lese ich aber nur noch Mangas.
    Der einzige Anime den ich nach meiner "5 jährigen Anime und Manga Abwesenheit" geschaut habe war Death Noth...Zum zweiten Mal :D

    Ich mache jetzt einfach mal beide :D
    Realer Name: Eileen
    I-net Nicks: Elfienee, Estalli, Sarleena
    Geburtsdatum: 8. Juni 1994
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau/Grau
    Haustiere(falls ihr welche habt): Katzen und Wüstenrennmäuse (ich weiß schon das passt super zusammen)
    Homepages(falls ihr welche habt): -
    L-Essen: Dampfnudeln
    L-Trinken: Wasser, Tee
    L-Tiere: Katzen, Tiger
    L-Manga: Pandora Hearts
    L-Anime: Death Note
    L-Fach: Gehe zwar nicht mehr zur Schule, aber in der Berufsschule war "Rechtskunde" mein Lieblings Fach
    H-Essen: Lachs o.o
    H-Trinken: -
    H-Tiere: -
    H-Manga: -
    H-Anime: -
    H-Fach:Das gleiche wie oben auch schon. Ich habe jedoch Physik ziemlich gehasst.


    Name: s.o.
    Geb.: s.o.
    Geb-Ort: Kennt eh kein Mensch
    Bundesl.:NRW
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Familienstand: Vergeben
    Kinder: -
    Augenfarbe: s.o.
    Haarfarbe: s.o.
    Größe: 170 cm
    Hobbies: Lesen, Sport, Reiten usw.
    Geschwister: einen kleinen Bruder
    Haustier: s.o.
    Sammelfieber: Fossil Armbanduhren T__T, Mangas
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Dave Franco, Tom Felton


    Lieblings...
    ...essen: s. o.
    ...trinken: s.o.
    ...land: -
    ...stadt: -
    ...tier: s.o.
    ...gruppe: Muse
    ...song: Da kann ich mich nicht entscheiden :S
    ...farbe: Blau
    ...musical: -
    ...musicalsong:-
    ...film: 96 Hours
    ...serie: -
    ...automarke: Mini
    ...schauspieler/in: Johnny Depp


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Kommt darauf an bei was
    ...modern? Ja
    ...freundlich? Ich hoffe mal ja :D
    ...launisch? Nein
    ...ordentlich? Nicht immer :D
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern? Kommt darauf an. Bei Leuten die ich neu kennenlerne ja, sonst nicht.
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Ja
    ...abergläubig? Nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Fällt mir jetzt spontan nichts ein :S
    mehr über mich:


    was für ein schuh wärst du: Schnürboots/stiefeletten *__*
    name rückwärts: neelie
    erster gedanke am morgen: nur noch 5 Minuten
    schoko-/obstkuchen: Schokokuchen
    was fährst du: Opel Corsa D
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
    gewitter - cool oder schrecklich: Ist mir eigentlich egal :'D
    was trägst du im bett: Top und eine Schlafhose o.o
    isst du Rosenkohl: ja
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: würde es trotzdem in der Farbe bleiben
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ähem ich denke das Zeichen der Heiligtümer des Todes (Harry Potter) auf der Innenseite vom Unterarm
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilderrahmen mit Fotos
    was für welche?: ich verstehe die Frage nicht :'D
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Da kann ich mich jetzt nicht entscheiden
    cola oder pepsi: Trinke eigentlich beides total selten, aber würde jetzt einfach mal Cola sagen
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Eigentlich immer zuerst auf die Augen aber egal bei welchem Geschlecht :'D
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Bin nicht rachsüchtig...Aber jeder bekommt irgendwann das was er verdient
    was ist unter deinem bett: eine Kiste mit Decken und Kissen die nicht alle aufs Bett passen

    Habe jetzt letztens mal gezählt und es waren knapp 190. Wobei ich sagen muss dass da auch ein paar Fehlkäufe bzw. welche dabei sind die mich mittlerweile nicht mehr interessieren/ mir nicht mehr gefallen. Eigentlich könnte man diese verkaufen aber irgendwie kann ich sowas nicht :rolleyes: vielleicht irgendwann wenn der Platz zu wenig wird

    Ich habe damals so mit 14 Jahren angefangen Animes zu schauen und dann später auch Mangas zu lesen (also dann ungefähr 2008 rum) das ging dann so bis ich knapp 18 Jahre alt wurde und dann hatte ich das Interesse daran verloren. (Warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht)
    Und dann habe ich jetzt vor etwas über einem halben Jahr mein Interesse daran wiedergefunden und lese seit dem eben wieder Mangas. :lovex:

    Ich kaufe mir meine Mangas immer. Genauso wie "normale" Bücher. Ich mag das einfach lieber die Mangas bzw. Bücher in der Hand zu halten als es auf einem Bildschirm zu lesen. Mit Ebooks kann ich mich auch überhaupt nicht anfreunden obwohl ich schon verstehen kann dass es praktisch ist alles zusammen zu haben und überall mit hinzunehmen. (gerade auch wenn man zum Beispiel im Urlaub ist) Aber für mich wäre das einfach nichts.
    Ich kann da schon beide Seiten verstehen :D

    Bei mir sieht es genauso aus wie bei Surv1v4l und Ex4mp1e :D bei mir ist es sogar auch ein Billy Regal :D ein weißes
    Da sie nach dem Lesen dann nur im Regal stehen kommt ja auch nichts dran.
    Und bei denen die nicht mehr gedruckt werden und die ich mir dann eben gebraucht kaufe ist es mir dann auch ziemlich egal wenn da dann ein paar Knicke sind.

    Meine Mutter hat mir diese Woche als ich in meiner Mittagspause auf der Arbeit war versucht über whatsapp ein Video zu schicken. Da mein Internet aber ohne WLAN einfach viel zu schlecht für sowas ist kam das eben nicht an und hat nur geladen. Ich habe ihr dann geschrieben dass das Video leider nicht lädt und mein Internetempfang zu schlecht ist. Dann hat sie geschrieben "ach wie schade" und mir stattdessen dann ein Foto geschickt. Das hat aber ja eben genauso wenig wie das Video geladen :D Was ja logisch ist da mein Internetempfang ohne WLAN einfach grauenhaft war (war nur eben meiner Mutter nicht so klar) :D


    War jetzt zwar keine Frage aber fand ich sehr niedlich. :D