Beiträge von ChocoNiko

Och ja... das Älter werden... es gibt nichts wovor ich nicht schon von Beginn an Angst hatte und naja Kindheit konnte man das bei mir jetzt auch nicht wirklich nennen. Hab mich in der Altenpflege beworben wo ich mich für die Senioren dann eingesetzt habe und viel auf Konfrontation gehen musste - 3 Jahre lang... heilige Scheiße war das mieß... Ja dann traf ich noch meinen Exfreund der mich seelisch missbraucht hat, genau wie meine Freunde aus der Altenpflege in der Klasse und naja... bin jetzt psychisch krank und kann den Beruf nicht ausüben... lebe in nem Heim und versuche verzweifelt mit 114 € im Monat zurecht zu kommen. Blöd nur, dass ich seit ich psychisch krank war zu meiner schlimmsten Zeit vor 3 Jahren mit dem Rauchen angefangen habe und das verdammt nochmal ins Geld geht... Ja... also das erwachsen werden kann ganzschön in die Hose gehen... vor allem wenn die letzte Beziehung, die man hatte, mit nem Typen war, der einen nur benutzt hat... Gott segne die Männerwelt ich bin 26 hab keinen Führerschein, hab eine Ausbildung, die ich nicht ausüben kann, hab keinen Mann, kein Kind, keinen richtigen Job weil ich seit 3 Jahren wegen der psychischen Krankheit im Zuverdienst arbeiten muss was gradmal so ca. 94 € springen lässt ^^' Ja... das Erwachsenenleben ist fast genauso wie ich es mir vorgestellt habe mit 15...