503
Ich würde auch gerne mal nach Japan
503
Ich würde auch gerne mal nach Japan
Einer der ersten Animes, den ich nach langer Zeit geschaut habe.
Der Zeichenstil hat mich am Anfang etwas abgeschreckt, aber nach 1-2 Folgen hat es sich eher umgedreht.
Sehr einzigartig!
Die Geschichte ist wirklich sehr schön und bei vielen Folgen kullerten doch ein paar Tränchen.
Teilweise habe ich echt gedacht "Yano du Arsch!"
Aber vorallem am Ende war ich sehr traurig, woraufhin ich sofort den Manga lesen musste.
Eine zweite Staffel würde ich mir hier sehr wünschen!
ich würde sagen das ihr am besten per Konversation weiter schreiben würdet ;)
Okay
Ich bin im moment dabei mir diesen Anime anzuschauen.
Bis jetzt gefällt es mir auch sehr gut, ich bin in etwa bei der Hälfte.
Die Idee mit der hilflosen Shiina finde ich mal etwas anderes und auch sehr gut umgesetzt.
Überhaupt nicht nervig, ziemlich witzig sogar.
Insgesamt finde ich jeden Charakter sehr unterschiedlich, aber passen einfach alle perfekt zusammen!
Ich bin immer noch bei dem Punkt wird es Shiina oder doch Aoyama. 8|
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHallo und herzlich willkommen ^_^
Ich glaub ich war der erste auf deinem Profil :) endlich mal jemand in meinem Alter, YESVielen Dank ?
Das kann ich mir gut vorstellen, in so einem Alter ist es eher schwierig jemanden zu finden, der auch Animes mag.
Von vielen wird es leider als zu "kindisch" gesehen.
das stimmt, hast du einen Lieblings Shojo Manga oder Anime? =) Ich kenne nur Sailor Moon, Tokyo Mew Mew und Princess Tutu(wenn es auch Shojo ist..)
Es gibt so viele, die ich mag, da kann ich mich gar nicht entscheiden.
Aber ich finde Ao Haru Ride, Maid-Sama, Wolf girl & Black Prince und ReLife sind eine meiner Lieblinge :)
Die Liste könnte ich aber noch länger fortführen...
Danke, jetzt hab ich die Wochen was zu tun =)
Was schaust du denn so für Animes?
Vielleicht kannst du mir auch ein paar Tipps geben, bin immer auf der Suche nach neuen :D
ehrlich gesagt hab ich nicht so viel Ahnung von Animes, weil ich nicht so viel Zeit hab aber Bleach, Naruto, Dragonball und One Piece hab ich gesehen und früher Love Hina, Sailor Moon und Tokyo Mew Mew
Dragonball habe ich auch geschaut, der Anime meiner Kindheit ^^
Und Sailor Moon natürlich
Detectiv Conan kann ich dir dann auch empfehlen ^^
BTW: Darf man hier überhaupt soviel schreiben, oder muss man dazu woanders hin?
Danke kommt auf die Liste =) das weiß ich auch nicht ^^"
solange ja keiner was sagt 8)
Elfenlied kenne ich tatsächlich noch nicht, steht aber auch auf meiner Liste :)
500
Jetzt sind wir wieder richtig
500
Das klingt aber sehr hart
Sicher vermissen sie dich alle ^^
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHallo und herzlich willkommen ^_^
Ich glaub ich war der erste auf deinem Profil :) endlich mal jemand in meinem Alter, YESVielen Dank ?
Das kann ich mir gut vorstellen, in so einem Alter ist es eher schwierig jemanden zu finden, der auch Animes mag.
das stimmt, hast du einen Lieblings Shojo Manga oder Anime? =) Ich kenne nur Sailor Moon, Tokyo Mew Mew und Princess Tutu(wenn es auch Shojo ist..)
Aber ich finde Ao Haru Ride, Maid-Sama, Wolf girl & Black Prince und ReLife sind eine meiner Lieblinge :)
Vielleicht kannst du mir auch ein paar Tipps geben, bin immer auf der Suche nach neuen :D
ehrlich gesagt hab ich nicht so viel Ahnung von Animes, weil ich nicht so viel Zeit hab aber Bleach, Naruto, Dragonball und One Piece hab ich gesehen und früher Love Hina, Sailor Moon und Tokyo Mew Mew
Dragonball habe ich auch geschaut, der Anime meiner Kindheit ^^
Und Sailor Moon natürlich
Detectiv Conan kann ich dir dann auch empfehlen ^^
BTW: Darf man hier überhaupt soviel schreiben, oder muss man dazu woanders hin?
500
Au, dann wohl eher gezwungener Urlaub
Hallo und viel Spaß hier :)
Vielen Dank, den werde ich bestimmt haben ?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHallo und herzlich willkommen ^_^
Herzlich Willkommen, bin auch erst seit heute hier ;)
Death Note will ich auch noch schauen :)
Ich könnte dir noch Haikyuu empfehlen, ist zwar ein Sport-Anime, aber richtig gut!
Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen :)
499
Ich hatte gar keinen über Ostern ;(