498
Aber echt und danke
498
Aber echt und danke
495
Kein Problem
495
Also deins war denke ich mal nur vertippt und sollte 496 heißen :D
Oder du wolltest uns einen Vorsprung geben :/
495
Die Männer dürfen doch nicht immer gewinnen ^^
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHallo und herzlich willkommen ^_^
Ich glaub ich war der erste auf deinem Profil :) endlich mal jemand in meinem Alter, YESVielen Dank ?
Das kann ich mir gut vorstellen, in so einem Alter ist es eher schwierig jemanden zu finden, der auch Animes mag.
Von vielen wird es leider als zu "kindisch" gesehen.
das stimmt, hast du einen Lieblings Shojo Manga oder Anime? =) Ich kenne nur Sailor Moon, Tokyo Mew Mew und Princess Tutu(wenn es auch Shojo ist..)
Es gibt so viele, die ich mag, da kann ich mich gar nicht entscheiden.
Aber ich finde Ao Haru Ride, Maid-Sama, Wolf girl & Black Prince und ReLife sind eine meiner Lieblinge :)
Die Liste könnte ich aber noch länger fortführen...
Danke, jetzt hab ich die Wochen was zu tun =)
Haha, gerne :D
Wenn du damit durch bist, kann ich dir gerne noch 10 weitere nennen ;)
496
Dann springe ich mal für die Frauen weiter ein :D
Alles anzeigenHallo und herzlich willkommen ^_^
Ich glaub ich war der erste auf deinem Profil :) endlich mal jemand in meinem Alter, YESVielen Dank ?
Das kann ich mir gut vorstellen, in so einem Alter ist es eher schwierig jemanden zu finden, der auch Animes mag.
das stimmt, hast du einen Lieblings Shojo Manga oder Anime? =) Ich kenne nur Sailor Moon, Tokyo Mew Mew und Princess Tutu(wenn es auch Shojo ist..)
Es gibt so viele, die ich mag, da kann ich mich gar nicht entscheiden.
Aber ich finde Ao Haru Ride, Maid-Sama, Wolf girl & Black Prince und ReLife sind eine meiner Lieblinge :)
Die Liste könnte ich aber noch länger fortführen...
Hallo und herzlich willkommen ^_^
Ich glaub ich war der erste auf deinem Profil :) endlich mal jemand in meinem Alter, YES
Vielen Dank ?
Ich muss gestehen, dass ich in den ersten paar Minuten den Stil nicht so gut fand, aber schon nach einer Folge war dieses Gefühl wie verflogen.
Normalerweise bin ich auch nicht so der Sport-Fan, aber diese Serie hat mich einfach umgehauen!
Der Humer und auch die einzelnen Charaktere sind einfach super!
Bei jedem Spiel fiebert man richtig mit und hofft, dass sie es doch noch gewinnen.
Alle drei Staffeln habe ich in kürzester Zeit geschaut und warte nun sehnsüchtig auf die nächste. ;(
Ich liebe diesen Anime auch, habe auch den Manga gelesen und ich finde da muss unbedingt noch eine zweite Staffel her!
hallo und herzlich willkommen =)
Hallo und vielen Dank
Mein Name kommt aus dem Anime Maid-Sama, einer der ersten Anime, den ich gesehen habe ?
Vielleicht nicht sehr einfallsreich, aber ich finde den Namen auch so sehr schön :)
Hallo an alle
Ich bin neu hier und wie zu erwarten liebe ich Anime :D
Besonders die Richtung Shojo hat es mir angetan. Manchmal verschlägt es mich aber auch in andere Bereiche wie Sport oder Fantasy :)
Ich freue mich schon auf Gleichgesinnte zu treffen, da aus meinem Freundeskreis leider niemand meine Leidenschaft teilt. :(
Ich schaue mich nun erst einmal um