520
Ich bin auch am schauen^^
520
Ich bin auch am schauen^^
kenne bisher nur die 1. staffel, ist die 2. denn besser, oder kann sie mit der 1. mithalten?
Ich finde schon, dass sie mithalten kann.
Wenn man die erste Staffel gesehen hat, sollte man sich auch die 2. Staffel anschauen, ist auf jeden Fall sehenswert
Vor kurzem habe ich diesen Anime zuende geschaut und ich muss sagen, ich bin begeistert
Schon allein die Geschichte finde ich wirklich mal etwas neues.
Was würde ich tun, wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, was würde ich anders machen?
Eine witzige und schöne Geschichte über das Leben und welche Wendungen es doch geben kann, wenn man eine zweite Chance bekommt.
Ich muss auch sagen, dass mich der Anime alleine nicht so zufrieden gestellt hat, erst nach den OVAs haz es ein richtiges Ende bekommen und ich liebe es <3
Teilweise auch etwas vorhersehbar, aber das macht mir bei diesem Anime überhaupt nichts aus.
Sehr zu empfehlen
Ja klar wir können gerne mit einander schreiben. :) Nur weiß ich nicht ob das hier der richtige Platz dafür ist? Hier ist ja nur der Vorstellungsbereich.
Es gibt private Nachrichten, am besten schreibe ich dich einfach mal an :)
Ja ich denke auch das wir uns beide hier schnell zurecht finden werden. Ich wünsch dir noch viel Spaß hier mit der Community, hoffentlich lernen wir beide nette neue Leute kennen.
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch und wenn du magst, kannst du auch gerne schreiben, wenn du lust hast.
Hi auch von mir ein herzliches Wilkommen, obwohl ich mich selber gerade erst angemeldet habe. Hoffe du findest dich zurecht, ich muss mich auch erst mal umschauen wie das hier läuft.
Dann auch an dich ein herzliches Willkommen
Ich bin auch noch nicht so lange angemeldet, aber du wirst dich bestimmt schnell einleben und zurecht finden.:)
Ich habe erst vor kurzem angefangen Webcomics zu lesen und bisher gefällt mir True Beauty und Age matters besonders gut.
Falls sie jemand kennt, gibt es Empfehlungen für ähnliche?
Sie gehen eher in die Richtung Romance. :)
Einer meiner Lieblingsanime.
Ich finde es so erstaunlich wie sich Sawako nach und nach immer weiter öffnet und Freunde findet. Dabei aber so unbeholfen oft auf der Leitung steht, dass sie nichts mitbekommt.
Sie erinnert mich auch sehr stark an Hishiro aus ReLife. <3
Ihre zwei Freundinnen sind dabei so witzig und schaffen es immer ihr weiter zu helfen.
Kazehaya ist da teilweise nicht anders, wie oft reden sie aneinander vorbei und brauchen so lange bis sie ihre Gefühle verstehen. Dabei passen sie auch so gut zusammen.
Ich bin so froh, dass es auch eine zweite Staffel gibt, einfach ein toller Anime.
Its Sawako not Sadako!
Zeichnen
So ein toller, aber auch trauriger Anime..
Kakeru hat so tolle Freunde, die alles versuchen, dass es ihm gut geht. Auch wenn es nicht immer so leicht ist.
Dabei sieht man auch wie eine kleine Entscheidung das weitere Leben beeinflussen kann.
Es hat mich etwas an "Butterfly Effect" erinnert.
Dieser Anime hat mich wirklich zu Tränen gerührt!
510
Da hast du recht :D
Ich liebe ja Kingdom Hearts und habe sehnsüchtig auf den neuen Teil gewartet, der mich dann aber leider etwas enttäuscht hat.
Natürlich ist die Grafik und die Levelgestaltung wieder wunderschön, aber irgendwie hat es mich dann doch nicht richtig gefesselt...
Ich habe auf schwer angefangen, aber von schwer war hier nichts zu sehen.
Diese Spezial Neon Moves fande ich auch eher nervig und unnötig. Einmal eingesetzt und dann nie wieder.
Ebenso muss ich sagen, dass es Einsteiger, vor allem bei der Geschichte, sehr schwer haben. Teilweise habe ich es auch nicht richtig verstanden, weil ich nicht jeden Zwischenteil gespielt habe.
Die Neuerungen mit den Aufwertungen der Schlüsselschwerter fand ich aber eine gute Idee.
Trotzdem hat es mich rund 100 Std bis zur Platin gefesselt, jetzt fehlt mir nur leider die Motivation um weiter zu spielen.
510
Mir auch, Danke :)
Es ist ja auch Feierabend
Ich spiele erst seit kurzem, aber bin bisher sehr begeistert.
Ich kenne sonst in dieser Richtung nur WoW und war am Anfang etwas verwirrt, weil man doch zu Anfang alle Jobs machen konnte und ein Char im Grunde alles machen kann
Deswegen bin ich im Moment auch nur Schwarzmagier auf lvl 43
Rotmagier würde mich auf lvl 50 auch sehr interessieren.:)
510
Wie gehts dir denn so? :)
Ich lese auch Webtoons, allerdings noch nicht so lange, deswegen kenne ich noch nicht viele.
Im Moment liebe ich True Beauty und Age Matters.
Gibt es noch etwas, was man in dieser Richtung lesen sollte? :)
510
Ich glaube auch
510
Außer uns ist anscheinend keiner mehr da ^^