LocoHombre Fairy Tail passt auch in die Schiene. SAO, Soul Eater, Parasyte und Hellsing könnten dir auch gefallen.
Hellsing kenn ich bereits, war der hammer. Vorallem ultimate
Hat noch gar keiner One Piece und Bleach genannt? Die werden dir auch gefallen LocoHombre !
One piece kenn ich, hab aber irgendwann aufgehört. Habe bis anfang elefanteninsel Arc geschaut. Kenne aber den manga etwas weiter. One piece ist leider für mich inzwischen eines der größten drecks serien durch die unendlich vielen Folgen die zumeist total unnotige filler sind. Bleach ist hammer, das weiß ich obwohl ich ihn nicht geschaut habe. Bald sehr ich mir den an.
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da auf der suche nach mir unbekannten Animes bin.
Hab viel recherchiert, möchte aber trotzdem eine Empfehlung von euch bekommen.Vielleicht bringt es euch etwas meine Lieblingsanime aufzuzählen, um meinen Geschmack erkennen zu können.
Dazu gehören:DBZ
Naruto + Shippuuden
Attack on Titan
Assassination Classroom
Akame ga kill
One Punch Man
Black Clover
Samurai Champloo
Full Metal Alchemist
Death Note
Gibt noch einige mehr aber die sollten erstmal genügen. Was mir am meisten gefällt sind spannende, harte Kämpfe.Bitte keine "Mädchen Animes" oder ähnliches empfehlen :'D
Vielen Dank!
Ich würde dir Boku no Hero Academia empfehlen. ;) Sehr spannend und sehr coole Kämpfe sind dabei. ^^
Kenne ich auch, bin bei der aktuellen Episode. Hoffe dass midoriya endlich seine power mal kontrollieren lernt ....