Mehr Stuff zu „The Witcher“ wäre nice, oder auch zu „Horizon Zero Dawn“. Allerdings wäre mir da die Quali extrem wichtig.
Hatte mir bei euch die schwarze „God of War“-Jacke mit dem Tattoo von Kratos bestellt und fand die Quali eher meh... der Aufdruck ist beim ersten waschen schon ausgebleicht gewesen...
Klar, da könnt ihr jetzt nichts dafür, sondern das ist ein Problem des Herstellers, aber vielleicht vorher selbst mal einiges testen ;)
Und ich fänds generell besser, wenn ihr keine Standard-Bilder für Shirts, Hoodies usw. nutzen würdet, da man da oft nicht sieht wie es in getragenem Zustand aussieht. Ihr habt ja auch viele Bilder mit euren eigenen „Models“ - das würde ich gerade bei so Merch-Zeug vorziehen, dann hat man einfach direkt nen besseren Blick dafür wie es am lebenden Objekt aussieht ;)
Hey Fenrir,
wir testen an sich schon unsere Artikel. Hast du uns wegen deiner Bestellung angeschrieben? Wenn nicht, würde ich dich bitten dies noch zu machen! Dies entspricht nämlich nicht den Anforderungen der Qualität, die wir verkaufen wollen!
Wegen den " Standard-Bilder für Shirts, Hoodies", können wir bis dato noch nichts dran ändern... Sry, arbeiten aber daran!
Wegen den Bildern für die Shirts, gebe ich so weiter.
Alles anzeigenUnd ich fänds generell besser, wenn ihr keine Standard-Bilder für Shirts, Hoodies usw. nutzen würdet, da man da oft nicht sieht wie es in getragenem Zustand aussieht. Ihr habt ja auch viele Bilder mit euren eigenen „Models“ - das würde ich gerade bei so Merch-Zeug vorziehen, dann hat man einfach direkt nen besseren Blick dafür wie es am lebenden Objekt aussieht ;)
This, das fände ich auch gut.
Ansonsten fänd ich Stuff zu Smash Bros oder Magic The Gathering cool.
Außerdem, wurde schon erwähnt: Anime-Designs, die nicht so weebhaft aussehen, im Stile von bspw. Qwertee.
Also so stilisiertere Artworks von Pokemon oder Dragonball, die dann nicht so "kindlich" wirken, das fänd ich nice.
Also solche Drucke wie bei Qwertee? Habs nicht ganz verstanden. Wenn dem so sein sollte, ist auch notiert und gebe es so weiter!