Beiträge von Kekkaishi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mehr Stuff zu „The Witcher“ wäre nice, oder auch zu „Horizon Zero Dawn“. Allerdings wäre mir da die Quali extrem wichtig.

    Hatte mir bei euch die schwarze „God of War“-Jacke mit dem Tattoo von Kratos bestellt und fand die Quali eher meh... der Aufdruck ist beim ersten waschen schon ausgebleicht gewesen...

    Klar, da könnt ihr jetzt nichts dafür, sondern das ist ein Problem des Herstellers, aber vielleicht vorher selbst mal einiges testen ;)

    Und ich fänds generell besser, wenn ihr keine Standard-Bilder für Shirts, Hoodies usw. nutzen würdet, da man da oft nicht sieht wie es in getragenem Zustand aussieht. Ihr habt ja auch viele Bilder mit euren eigenen „Models“ - das würde ich gerade bei so Merch-Zeug vorziehen, dann hat man einfach direkt nen besseren Blick dafür wie es am lebenden Objekt aussieht ;)

    Hey Fenrir,

    wir testen an sich schon unsere Artikel. Hast du uns wegen deiner Bestellung angeschrieben? Wenn nicht, würde ich dich bitten dies noch zu machen! Dies entspricht nämlich nicht den Anforderungen der Qualität, die wir verkaufen wollen!


    Wegen den " Standard-Bilder für Shirts, Hoodies", können wir bis dato noch nichts dran ändern... Sry, arbeiten aber daran!

    Wegen den Bildern für die Shirts, gebe ich so weiter.

    Also solche Drucke wie bei Qwertee? Habs nicht ganz verstanden. Wenn dem so sein sollte, ist auch notiert und gebe es so weiter!

    Echt nicht? Kannst du mich aufklären?

    1. Besitzt die Seite bzw. deren Betreiber KEINE Lizenz-Rechte an den von ihnen ins Netz gestellten Anime.

    2. Besitzt die Seite kein Impressum (welches jede legale Anime-Streaming-Plattform grundsätzlich besitzt).

    3. Fan-Subs werden ebenfalls ohne Lizenz-Rechte erstellt.

    4. Keine Lizenz = Nix legal!

    Also ein Impressum hat die Seite... XD

    Aber ich will mich auch nicht streiten... (': Ich bin davon ausgegangen, dass es in einer Grauzone liegt... XD

    Wieder was dazu gelernt, vielen Dank! :thumbup:

    Mein Name kommt aus dem gleichnamigen Manga/Anime. Hierbei leitet sich der Name wie folgt ab, magischen Künste, „Kekkai“, Die Kekkai sind magische Schutzschilde, mit denen die Dämonen und Geister gefangen und zerstört werden können.


    Also ist ein Kekkaishi ein Dämonenjäger...


    Den Anime kann ich nur empfehlen! Steht bei mir weit oben! (';

    Generell sollte man wenn moeglich immer waehlen koennen. Natuerlich kanns auch n bisschen teurer sein dann.

    Alles klar, gebe ich so weiter!




    Inwiefern tägliche Benutzung? :-D Hast du da mal Beispiele? Bleistifte und sowas?

    Wegen den Shirts, mal sehen was sich machen lässt!


    Was würde euch denn im allgemeinen nicht nur im Animebereich, sondern auch Games oder sonstiges zu uns locken?


    Ich verspreche nichts, aber alles ist möglich! 8o8)


    Euer Kekkaishi

    :-) Ich werde mein bestes geben! Kann dir nur versprechen, dass ich mich bemühen werde! Hast du vllt noch einen Tipp, wo ich noch nachfragen könnte, was die Community sich so wünscht?


    Beste Grüße



    Sorry, dass du so Probleme hattest! Bin dran, dass der Ablauf besser wird! ;-) Dafür wurde ich unter anderem auch eingestellt! :-P


    Mit den T-shirts habe ich mir auch schon gedacht! Ich habe nächste Woche ein zwei Stündiges Gespräch... mal sehen was ich machen kann! Er meinte nur zu mir, dass ich ihn jetzt mit Anime getriggert habe! (Mein Glück, bin auch ein riesen Fan von Animes... :-) )

    Meinst du Zelda oder Link? ;-)

    Ist aber alles notiert!


    Besten dank erst einmal für euer Feedback


    Euer Kekkaishi

    Hey zusammen,

    es freut mich ein Teil dieser Community zu sein!

    Ich arbeite für E.M.P. und wir wollen unsere Sparte bzgl. Anime/Manga ausbauen.

    Daher seid ihr jetzt gefragt! Was wünscht ihr euch an Merch?

    Habt ihr Ideen, Wünsche oder sonstige Anliegen, es muss nämlich nicht nur Anime oder Manga sein...

    Schreibt mir einfach und ich schaue, was ich machen kann! :-)


    Euer Kekkaishi