Beiträge von Althea

Wenn Du lieber Manga liest, dann hast Du den sicher auch gelesen, oder? :)

Tatsächlich hab ich nur Band 1 bei mir. Hab leider die schlechte Angewohnheit von vielen Mangas Band 1 zu kaufen und mich hinterher aufzuregen, dass ich mal eine Reihe beenden sollte, statt neue anzufangen xD

Haha, okay xD

Ich kann den Manga nur wärmstens empfehlen - gefällt mir persönlich sogar besser als der Anime (zumindest das Ende) - und es wird alles etwas mehr erklärt :)

Den werde ich definitiv noch lesen (':

Wenn Du lieber Manga liest, dann hast Du den sicher auch gelesen, oder? :)

Tatsächlich hab ich nur Band 1 bei mir. Hab leider die schlechte Angewohnheit von vielen Mangas Band 1 zu kaufen und mich hinterher aufzuregen, dass ich mal eine Reihe beenden sollte, statt neue anzufangen xD

Bin neu und heiße Anja. Hoffe, dass wir uns gut verstehen werden (':

Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch, aber immer höflich und freundlich. Wenn man mich länger kennt und ich meine Zurückhaltung überwunden habe merkt man, dass ich auch sehr verrückt sein kann ^.^

Meine Hobbys sind lesen, Geschichten schreiben, singen, zocken und Landschaften fotografieren.

Meine lieblings Animes sind K-ON und Neon Genesis Evangelion, aber eigentlich bin ich eher der Mensch der lieber Mangas ließt.

LG (':