Beiträge von FaderDE

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mich würde mal interessieren welches Anime Opening ihr zurzeit so feiert(';. (Eins bitte abschicken). Zurzeit wäre mein Lieblings Opening das Tokyo Ghoul:re Part 2 Opening

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallöchen!,


    ich heiße Aleks bin 16 Jahre alt und bin der neue hier^.^. Ich schaue schon über die hälfte meines Lebens Anime. Aber richtig Angefangen Anime und Manga zum Bestandteil meines Lebens zu machen , habe ich erst 2014 begonnen:-D. Mein Lieblings Anime wäre Tokyo Ghoul. Ob ich Anime deutsch Sub oder Dub gucke ist mir relativ weil, ich finde das die Deutschen sowie die Japaner sehr gute Synchronsprecher haben. Im Moment bin ich am Hunter x Hunter schauen. Meine Liste mit allen Anime die ich durchgeschaut habe findet ihr Auf meinem Profil(';.


    Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und eine unvergessliche Zeit miteinander haben(':

    Von QUEEN BEE - Half. Ich liebe es einfach diese schöne nostalgische Melodie zu hören und fast vor Nostalgie zu heulen ;-(. Ich habe einfach dieses Ending von Tokyo Ghoul: Re gefühlt...


    Hier der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.