Also "primär" wirklich nur in Klammern.
Ich finde z.B. die Pro-Bändiger Arena in Die Legende von Korra nice, oder auch die Himmelsarena in Hunter X Hunter.
Auch stehe ich drauf, wenn das eben von einem Kommentator begleitet wird.
Aber auch Megalo Box und Aoharu x Kikanjuu mag ich gern.
Was, oder wie man sich bekämpft ist mir relativ egal, da bevorzuge ich nix.
Beiträge von So'n Dude
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also "primär" wirklich nur in Klammern.
Ich finde z.B. die Pro-Bändiger Arena in Die Legende von Korra nice, oder auch die Himmelsarena in Hunter X Hunter.
Auch stehe ich drauf, wenn das eben von einem Kommentator begleitet wird.
Aber auch Megalo Box und Aoharu x Kikanjuu mag ich gern.
Was, oder wie man sich bekämpft ist mir relativ egal, da bevorzuge ich nix. -
Ich hab keins, möchte mir aber so 2-Tattoos zu NoGameNoLife stechen lassen.
Allerdings keine Charaktere, das mag ich nicht besonders. -
Zocke wieder aktiv Black Desert.
Finds toll, den Ninja jetzt auch im 6-Schwerter Stil zu zocken xDWhutz??! Fer Fräggs Sake, Sechs Schwerter gleichzeitig oder was? Kannst du n Video hochladen? Würde das gerne mal sehen^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zocke wieder aktiv Black Desert.
Finds toll, den Ninja jetzt auch im 6-Schwerter Stil zu zocken xD -
Eine kleine Warnung zu "The Sinking City", es hat bei 4 players nur 55%, ( PC 59%) bekommen, selbst für 4players Verhältniss ist das eine ziemlich schwache Wertung, selbst mit bessere Technik nur 59%.
Aber die Entwickler wollten ja ungedingt auf open World machen.
Habs zwar noch nicht angefangen, hab mich aber trotzdem schon drauf eingestellt, dass der Open World Aspekt etwas "reinscheißt" um es mal lieb auszurücken. Freue mich trotzdem drauf es selbst zu probieren danke für die Info
-
Hab mir die Trilogy von "Learn Japanese To Survive" geholt xD
Es bockt aber echt so zu lernen, ist eben wie ein altes rundenbasiertes RPG aufgebaut.
Die Gegner sind japanische Zeichen die man übersetzen muss xD bissl bescheuert, aber ich finds gut bisher.
Btw Trilogy weil es für alle 3-Schriftarten ein Spiel gibt. Zsm irgendwas um die 3.50€ als Paket. (Zeitpunkt des Steam Sale) -
-
Die hab ich mir seit letzter Woche geholt
Space Engineers Deluxe Edition
The Hunter: Call of the Wild 2019 Edition
Btw soll das keine Werbung für Instant Gaming sein