Welche Plattform sollen das den z.B sein?
Es ist doch recht frisch.
Welche Plattform sollen das den z.B sein?
Es ist doch recht frisch.
Gerade leckere Spieße mit Reis gegessen, gerade nebenbei ZDF Sport schauen.
Bio - Lebensmittel sind derzeit extrem teuer, ein wenig zu teuer.
Habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft, weil beim alten TV - Kopfhörer der Bügel kaputt gegangen ist, der neue ist aber um einiges besser, aber auch teurer gewesen.
PS.
Schon wieder staub, man saugt und wischt und gleich ist er wieder da.
Ich esse dann Käseschinken Pfannenkuchen.
Mit den Katzen spielen.
Euch ein schönes Wochenende wünschen, wenn ich darf.^^
Oh Wochenende schon?
Was soll ich dann trinken?
Irisch Bier
Abendessen
Euch ein schönes Wochenende wünschen, wenn ich darf.^^
Und jetzt ein wenig weiter spielen. 🎮
Der Hamburger Hafen finde ich irgendwie nicht so hübsch, zumindestens Teile davon.^^
Und viel graues Wetter, so ein komischer, fieses dunst - grau, ein bisschen wie in Silent Hill. XD
Da ich viermal in der Woche Sport mache, Dusche ich auch viermal und meistens kommt dann noch ein wenig Feuchtigkeitscreme mit drauf, meiner Erfahrung nach hält dann auch die Sauberkeit sogar noch länger, wenn ich ansonsten total verschwitzt bin dann Dusche ich auch an den anderen Tagen.
trinken
Spinatlasagne?
Aloa und viel Vergnügen im Forum ihr Zwei, ich wünsche euch das ihr hier User findet die gut zu euch passen.
Ich habe mir *Biomutant* aufgrund der schon erschreckend schlechten Bewertungen der Gamepro und 4 Players nicht gekauft, vieles klingt mir leider zu schlecht, ich möchte meine Zeit mit Games verbringen, die mich inspirieren und ich als eine wertvolle Erfahrung erlebe, da ich ja noch genug kunstvolle kleine und mittlere Games zu spielen habe.
Daher ist es trotz der kleinen Enttäuschung jetzt kein Beinbruch, da spiele ich in Ruhe Dragon Quest 11 weiter.
Ja das sieht fantastisch aus, ich hingegen kann noch nicht mal ein Papiervalter machen. ^^
Ich habe vorhin was neues zu Mittag gegessen, ein irischen Beef Eintopf mit Kartoffeln, Gemüse und Guinness, man war das lecke.
@Vanyanie
Ein Thread der sich selbst in den Schwanz beißt. XD
Kaffee trinken
Wenn man die Serie anschaut, bekommt man dann wieder die Erwartungen in so ähnlichen Welt wohnen zu wollen? Ich kenne doch die Verführungen von Slice of Life Serien. XD
Aloa und viel Spaß im Forum Murat, ich wünsche auch dir schöne Pfingsttage.
Backerbsen? Okay, essen.
Backfisch?
50 %
Solange ich kein Anzug anziehen muss.^^
Zu wie viel Prozent magst du 5G?