Heißer Grießbrei essen und dazu einen Tee, ich habe heute Morgen auf nichts anderes lust.
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Vorin habe ich zu Mittag Spaghetti Bolognese gegessen, ich liebe dieses Gericht einfach.
-
Kopfschmerzen.
*Aspirin dir reiche*
-
Gerade mit einer meiner Katzen gespielt, sie will jetzt immer morgens gesondert spielen.
-
Fit, ausgeruht und beseelt durch schöne Träume. ^^
-
Bei krankheitsbedingte Leiden kann ich das verstehen, bei allen anderen bin ich persönlich immer für ein generelles Verbot, meiner Mutter ihr früherer Chef hatte anscheinend seit Jahrzehnten regelmäßig Cannabis konsumiert, seit Verhalten war besonders un empathisch und irgendwie war ihm immer alles egal, auch aus meiner Schulzeit kannte ich welche die das Zeugs regelmäßig zu sich nahmen, auch sie hatten besonders diese *mir egal Einstellung*.
Hier schreibe ich wirklich von einer regelmäßigen Einnahme, ich selbst halte mich lieber körperlich fit und gesund und da ich Medikamente nehmen muss, würde das sowieso in der Kombination etwas schlechtes sein. ^^
-
in den letzten 3 Wochen so ca. 7 Stück und Ebooks, aber da die App mit Werbung läuft sind die Ebooks dort zum Glück kostenlos. ^^
-
Mein Lieblings - Sketch derzeit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Transgender Frauen sind für mich geschlechtstechnisch keine echte Frauen und Transgender Männer keine echten Männer, aber vom verhalten her können sie das sehr wohl sein und ebenso halte ich sie menschlich absolut gleich wertvoll wie jeder andere Mensch auch, aber das sollte eigentlich immer und überall selbstverständlich ein.
Eine richtige Geschlechterumwandlung ist für mich einfach eine von Medizinern herbeigeführte, biologische Umwandlung, kein in sich natürlich gereifter 100% biologischer Prozess von klein auf im Menschen, für mich ist etwas anderes als eine geistige Entwicklung, die jederzeit zu hundert Prozent stattfinden kann.^^
Wenn sich ein Mann z.B künstliche Brüste machen lassen will, okay, aber für mich bleiben es dann dennoch keine echten Brüste, vor allem im fraulichen Sinne. Die Frage stellt sich für mich eher folgendermaßen, darf in Zukunft noch diese Meinung und Gefühle vertreten, solange man aber den Menschen an sich für wertvoll betrachtet, egal ob der oder diejenige transsexuell, bisexuell oder homosexuell ist und auch mit Respekt ausdrückt, wenn man z.B persönlich gefragt werden würde oder auch wenn ein Fachmann/ Fachfrau zu einem etwas anderen Ergebnis in einer, aktuell durchgeführten Studie oder Meinung käme?
Michael Kotsch *Evangelischer Theologe*
Ich kam durch dieses Video zu dem Thema, ich bekam das Ereignis damals gar nicht so richtig mit. ^^" Hm, für mich kamen bei der damals geführten Diskussion beide Parteien nicht besonders gut weg.
-
Dollar
Mikrowelle oder Backofen?
-
Gleich mein Mittagessen warm machen, aber davor trinke ich noch meinen Kaffee brav zu ende.
-
Katzen streicheln und Kaffee trinken. ^^
-
Nein
Hast du schon mal aus Versehen einen Spielspeicherstand gelöscht?
-
sieht wie immer bei der Art Anime so warm und schön aus das man gleich in die Welt einsteigen möchte, typisch Slice of Life eben. ^^
-
Hallo und viel Spaß im Forum und ich wünsche dir das du hier erfolgreich Freundschaften knüpfen kannst. ^^
-
Wenn man Arbeit lang genug liegen lässt, erledigt sie sich von selbst.
Wenn man den Sport nur lange genug liegen lässt, wird der Körper von selbst fit. ^^
-
Ja und ich kann es einfach nicht.
Hast du schon mal Zucker mit Salz verwechselt?
-
Bei uns im Kreis sind die Neuinfektionen gestern recht hoch gewesen, es wird natürlich auch mehr getestet, z.B in Schulen und Kindertagesstätten, leider gab es gestern 100 Neuinfektionen zu vermelden, zum Kreis Bergestraße gehören aber keine Städte mit über 40.000 Einwohnern, dafür muss liegen direkt daneben auch größere Städte wie Mannheim, Heidelberg und nur ein klein wenig weitert entfernt kommt dann auch schon Ludwigshafen.
In Mannheim gab es gestern 105 und im Heidelberger - Kreis gab es 125- Neuinfektionen zu vermelden, alles liegt dich beisammen, wenn man überlegt das man auch Langzeitfolgen davontragen kann und auch da noch nicht vollständig alles erforscht ist, komme ich eben immer wieder zum Schluss, dass ich mich am Riemen reißen muss bis viele Menschen geimpft und auch dauerhaft geimpft werden können, eine gewisse Routine einkehrt, wie z.B ein immer wieder angepasster Impfstoff.
-
Nachträglich von mir ein herzliches "Hallo", auch wenn es verspätet kommt. ^^
Öhm, viel Spaß und so, du kennst ja das ganze schon.
-
Meine 2 Tasse leckeren Tee trinken.