Schön das die Super League Pläne vorerst gescheitert sind, aber die Uefa braucht trotz allem neue Reformationen.
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Recht frisch und ausgeruht.
-
Öhm, nein o_O"
Hast du schon mal hartes Brot für eine Suppe wiederverwendet?
-
Na dann mal Hallöchen und viel Vergnügen im Forum und ich wünsche dir hier neue Kontakte zum diskutieren und austauschen. ^^
-
Aloa, willkommen und viel Glück beim finden gleichgesinnter Menschen aus deinem Umkrei.
-
Tee trinken und meine neuen Bücher auspacken.
-
Spoiler anzeigen
Hab das Wochenende mal mit Elex angefangen, weil ich das Setting interessant finde und es im Angebot war. Aber gehört eigentlich gleich auf die Liste von Fehlkäufen. Was für ein mieses Spiel, voll gepackt mit Kleinigkeiten, bei denen ich mich ernsthaft zweifle, ob die Entwickler da irgendwie mit Verstand dran gearbeitet haben. Das Spiel wäre doch vor 10 Jahren auf PS3 und Xbox 360 schon veraltet gewesen.
Sorry falls es hier Piranha Bytes Fans gibts, aber der Entwickler ist bei mir unten durch. Mehrere Risen Teile ausprobiert, jetzt Elex und jedes davon spielt sich furchtbar.
Jetzt versuch ich erstmal Nier Automata gar auf 100% zu bringen, bis dann am Freitag das Remake von Replicant rauskommt.
Für mich ist das Problem bei Elex und auch der Risen - Reihe das dem Gameplay nach ca. 70% - 80& der Spielzeit komplett die Herausforderung und Luft rausgeht, aber wirklich komplett, wobei das etwas steife Kampf und- Steuerungssystem weniger ausmacht, wenn es bis zum Ende einen gewissen Reiz beibehält. ^^
Ich muss jetzt wirklich mal Dragon Quest weiterspielen.
-
Dicke Pommes
Gitarre oder Bass?
-
Gute Heilung, jeder hat ja so seine Schwachstelle, meine ist das rechte Knie beim joggen, da muss ich gut aufpassen.^^
Vielleicht der ständige Wechsel der Temperaturen?
Recht gut und bereit für ein Sport.
-
Hallo und willkommen in der Bananen Republik Deutschland und viel Spaß im Forum.
Pass aber auf das Donkey Kong nicht zu dir kommt.
-
Meine Müdigkeit zurückdrängen.
-
Ah, sehr nett und erzeugt eine Art romantische Stimmung. 🌻
-
Hallo und willkommen und du weist ja bestimmt wie Mannheimer über Ludwigshafen reden. XD
Dann noch viel Spaß im Forum und ich wünsche ein schönes Wochenende. ^^
-
Lesen und dabei atmen.
-
100%
Bis auf Fußball benutze ich die Plattform einfach gerne, da ich seit so einem Jahr keine große Lust auf klassisches TV, Serien oder Filmen habe, ich schaue mir seit einiger Zeit lieber walking / explore, Comedy, Predigten und diverse weitere Themen an, dafür ist Youtube für mich die ideale Plattform und sonst lese ich lieber viel mehr ganz klassisch Bücher.
Zu wie viel Prozent magst du Seifenblasen?
-
nicht so gut, ich bin erkältet und habe Kopfschmerzen.
Na dann gute Preise, gute Besserung. Oh Sorry, ich habe zu viel Werbung geschaut. ^^"
Ausgeruht und bereit für Training.
-
Ihr seit ja in ganz schön blöde und schwierige Lebenssituationen hereingerutscht, da kann ich mich wegen meinen aktuell, kümmerlichen Problemchen wirklich nicht beschweren. Ich wünsche euch jedenfalls gute Besserung für die nahe und ferne Zukunft.
Durch das frühe aufstehen wegen der Handwerker hat mich erst noch ein wenig müde werden lassen, jetzt geht es aber dennoch, auch dank Tee und Kaffee.
-
Endlich wieder ein Rollladen, das bring mich innerlich zum lächeln.
-
Zzzzzzeit für ein Duell, oh doch nicht...
Viel Vergnügen hier usw., vielleicht liest man sich und gute Unterhaltung. *blubb*^"
Mir fällt hier gerade nix kreatives dazu ein.
-
Zur Zeit? Ich habe da noch eine Menge, auf welche Games ich zur Zeit "warte", wenn dann auf Resident Evil 8, Life is Strange: True Colors und Biomutant.
Die sind relativ zeitnah und da her vom Potential eher verlässlich als Games die noch sehr weit in der Zukunft liegen.
Dadurch das das Leben zur Zeit immer teurer wird, gerade qualitativ gute Lebensmittel verschlingen unmengen an Geld, frisches Gemüse und Obst wie auch hochwertiges Fleisch machen das Geld bei uns immer knapper, dazu noch der Gamepass, Sky Sport Abo.
Da kann ich mir bei neuen Games nur noch die kaufen, die für mich den meisten Spielspaß abliefern, keine Experimente.^^