Bis auf den Rollladen der gerissen ist ganz gut, wenn man daran denkt wie schlecht es vielen Menschen auf der Welt geht, aktuell mehr den je, kann ich mich gar nicht mehr über solche Kleinigkeiten richtig aufregen, auch wenn man im ersten Moment denkt was für ein Unglück einem doch immer wieder passiert. XD
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Ich würde mal es so beschreiben, solange das Forum einigermaßen tolerant gegenüber Gläubige bleibt, dann gerne, hier ist es ja recht ausgeglichen, es gibt ja auch wirklich schlimme Foren oder sogar Admins die virtuell schon wie Kim Jong-n herrschen. XD
-
Komplett Hetero so viel ich weiß.
-
Kopfschmerzen :(
Gute Besserung, ne Aspirin vielleicht?
Ganz gut und entspannt heute.
-
Das stimmt, aber wenn der Stolz zu Fall kommt oder verletzt wird, dann kann es für einen selber negative Konsequenzen haben als auch für andere, auch eine Möglichkeit, kurzfristig auf das erreichte Stolz sein, aber nicht zu lange davon zehren. Im ersten Moment bin ich stolz, aber darauf baue ich nicht mein Lebenlang zu lange auf oder es besteht nicht nur aus das, ich wähle lieber den momentanen, kurzfristigen Stolz für den Moment, für den kurzen Genuss, dann ist aber wieder okay ^^
Sorry, fürs Abschweifen x_x
-
Ich selbst bin Transgender und Homosexuell, indem ich ein schwuler Transmann bin und auch stolz drauf. Daher ist mir vollkommen egal, was man über mich denkt und sagt. Wenn jemand damit Probleme haben, dann sollen sie mich am besten in ruhe lassen. Weil wenn sie meinen mich anzulegen, dann kann es böse folgen haben, da ich auf sowas sehr giftig reagiere. Daher sollen sie sehr gut überlegen wie man mit mir umgeht, da ich einige Kampfsport beherrsche und mich damit wehren kann.
Aber bitte auch nur bei konkreten, körperlichen Angriffen zur Selbstabwehr, ich bin zwar kein Kampfsportler, aber mein Vater war einer und sein Prinzip war immer, nur bei Notwehr zu handeln, selbst bei schwersten Provokationen niemals handgreiflich, bez. körperlich zu werden, auch wenn es einem noch so schwer fällt. ^^
Du musst nicht darauf stolz sein wer du bist ich z.B bin gerne gläubiger Christ, aber stolz darauf sein? Aus Überzeugung bin ich gläubiger Christ, aber ich will nicht darauf stolz zu sein, weil verletzter Stolz und auch eine gewisse Machtfülle halt immer viel anrichten kann. In China werden Uiguren in Umerziehungslager gebracht, in totalitären islamischen Regime Homosexuelle/Transgender und Christen verfolgt, unter Druck gesetzt, in Gefängnisse geschmissen oder im schlimmsten Fall umgebracht werden. Ja und früher wiederum hat die katholische Kirche auch die schrecklichsten Gräueltaten begannen, aus Stolz, Eitelkeiten und Machtansprüchen, sie waren mächtig und genau das hatten sie genutzt, vor allem viele Päpste, selbst heute gibt es immer wieder schlimme Dinge in manchen kirchlichen Einrichtungen und werden vertuscht, natürlich auch immer aus ein einigen anderen Gründen, aber Stolz, Eitelkeiten und die Angst vor Machtverlust ist nahezu immer mit im Spiel.
Wir sollten einfach nur froh sein, das wir hier leben und nicht in Ländern mit solchen Staatssystem und Regierungen, du bist mit deinen Fähigkeiten damit ein körperlich stärkerer Mensch und hast damit auch eine größere Verantworten, ich wollte nur damit aufmerksam machen, egal ob du ein Transgender bist oder nicht, Stolz verleitet immer zu vielen Taten, so meine Erfahrungen und vieler anderen, das wollte ich nur mal sagen auch, da mein Vater immer wieder mal vom Kampfsport erzählt. ^^
-
Es gibt zwar immer wieder viel neues, aber vieles gleicht sich von der Optik und Ausstrahlung her irgendwie, aber das ist ja natürlich nur meine Betrachtungsweise. ^^
-
Jetzt nicht superfit, aber auch nicht schlecht, ich würde sagen normal. ^^
-
Hallo und viel Spaß hier im Forum,
ich wünsche dir einen guten Aufenthalt und das du erfolgreich neue Leute kennenlernst.
-
Mir einen Vortrag anhören, lesen, zwischendrin schreiben, dabei Tee trinken und dann joggen, als Abschluss des Tages mir dann das Champions League Spiel anschauen.^^
-
Das variiert bei mir manchmal, meistens mag ich sehr gerne den Herbst und Frühling am, aber weil ich die Weihnachtszeit toll finde, mag ich dadurch auch den Winter.
Den Sommer auch wenn es nicht so schwül ist, habe ich jetzt alle Jahreszeiten durch?
-
Daniel Craig wirkt auf mich am realistischsten und auch die Bond - Filme dazu, Craig zeigt da die Figur 007 charakterlich nicht nur von der Schokoladenseite. ^^
-
Arcadia_Bay dieser Religion Art kenn ich nicht xD gehst du ins Wasser oder wie?
Ne, ganz normal. ^^
Es gibt unterschiedliche Konfessionen, auch bei den Landeskirchen kann sich das unterscheiden.
-
Mein Vorredner verleitet mich dazu, auch noch was ähnliches zu beichten.
Ich schaue mir hin und wieder sehr gerne unkommentierte und ungeschnitte Walkaround-Videos aus Japan an. Auch Führerstandsmitfahrten zählen dazu. Meist sind die Videos so ne Stunde lang. Hatte ich schon vor Corona gemacht, um mich einfach virtuell nach Japan versetzen zu können. Ich schaue mir dabei besonders gern das ländlichere Japan an. Solche Videoformate haben etwas beruhigendes und ich lerne solch alltägliche (für uns exotische) Sachen wie Gartenkunst, Tempelanlagen, Bauweise von Häusern und Straßen besser kennen (Als Gärtner achtet man halt auf sowas).
Rambalac ist da meine Hauptbezugsquelle.
Walkaround Videos schaue ich mir auch sehr gerne an. ^^
-
@Makkenyu
Keines von beiden, evangelische - luherische Landeskirche, da will ich mich mal taufen lassen. ^^
-
@Makkenyu
Natürlich. ^^ dachtest du das echt nicht?
-
-
Gejoggt und jetzt einen Tee trinken.
-
Ich ändere mal jetzt etwas ein wenig um, statt zwei mal in der Woche 80 Minuten Joggen / Laufen und einmal mittleres Hiit, mache ich jetzt versuchsweise zweimal mittleres Hiit in der Woche für 45 Minuten und einmal 80 Minuten Joggen / Laufen, Samstag Krafttraining bleibt gleich, bis auf das ich eine Übung mit dazu nehme.
Mal schauen wie die Knochen das finden, sprich die empfindlichen Stellen wie z.B das Knie und Fußknöchel das mit machen und finden.
-
Hat mein Vater früher im Urlaub mal gemacht, allerdings sollte man sich beim zielen bitte nicht umdrehen. ^^