Beiträge von Arcadia_Bay

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das die kommende Corona - Totimpfstoffe als Alternative in vielen großen Medien nicht so breit für bisher ungeimpfte erwähnt wird, auch muss ich zur Kenntnis nehmen das das die Corona Berichterstattungen von den Mediendiensten sich jetzt klar mehr und mehr spalten, nicht nur beim Cicero und Tichys Einblick.


    Mir kommt es immer so ein wenig vor als ob man die neue mRNA Technologie wirtschaftlich ein wenig pushen möchte. Keine Frage, diese Technologie hat Potential, aber sie muss reifen und noch ein wenig länger beobachtet werden, soviel meine bescheidenen vorläufige Meinung und Gefühl dazu. ^_^

    Ich träume meist immer eher intensiv. Z.b mein Traum von heute Nacht, wie ich in einem Supermarkt in einer eher fernen Zukunft ging, in der Nähe Supermarktkasse konnte ich über den Skyscrapers der unbekannten Stadt in einer fernen Zukunft das graue Wolkenband erblicken, dennoch konnte man erkennen wie sich zahlreiche Sonnenstrahlen recht diffus durch die Wolkendecke brachen.


    Ich ging an die Kasse und ließ mich von einem Spezialisten neben an in eine Art "Eva - Roboter Suit" alla Neon Genesis Evangelion stecken, weil ich an einem Krieg teilnehmen wollte um meiner imaginären Stiefschwester in diesem besagten Krieg beizustehen, die anscheinend auch daran teilnahm.



    Dort angekommen tauschten wir aber unsere Suits gegen einen großen in den wir zusammen einstiegen und zusammen bedienten, ihr wisst ja, die berühmten Evangelion Folgen, nur das wir hier zusammen psychisch und geistig synchron waren.





    Nun, die Geschichte ging noch etwas weiter, aber ich will jetzt hier keine Art Groschenroman erstellen. ^^"


    Ich habe auf Amazon 58 Euro bezahlt und man findet es unter Bücherkissen.


    Es ist sehr weich und extrem soft, die Nackenlehne kann man abnehmen oder nach hinten wie eine Kapuze kippen.


    Also ich sehr zufrieden und der Rücken dankt es einem. ^^

    "Final Fantasy 12" ist mir bis jetzt zwischendrin zu sehr Star Wars mäßig, ich könnte manchmal fast denken Square - Enix hätte eine Lizenz eingekauft. Ansonsten finde ich das Game bisher recht gut, nur die Balance der Hauptkämpfe empfinde ich als zu leicht, dafür finde ich das die Mob - Jagden stellenweise zu unfair ablaufen, gerade wenn diese nur noch einen kleinen Lebensbalken haben hauen die im Sekundentakt noch heftiger zu, ein wenig unfair stark gepusht.

    Auch wenn ich nur noch selten vorbei geschaut hatte, aber es ist sehr schade das einer der letzten Bastionen des kritischen und ehrlichen Spielejournalismus in Deutschland dicht machen muss. Vielleicht hätte man das Ruder mit mehr Mut zu Modernisierungen noch herumreisen können. Weiterentwicklungen finde ich gut, aber mehr kritisches, unabhängiges und eigenständiges Denken muss erhalten bleiben, was ich subjektiv gesehen beim nahezu gesamten Spielejournalismus nicht entdecken kann, auch früher schon war die Sparte nicht besonders glaubwürdig oder seriös, aus meiner Perspektive heut zu Tage eher noch weniger.

    Vieley iat bei rausgeflogen, nur die wo ich mir wirklich anschaue sind geblieben.



    NihonGo

    Pixelconnect

    Mittagspackung

    Gaming Clerks

    Rocket Beans TV

    Mythen Metzger

    No Idea

    Youtubovich

    Der Hauge

    Magenta Sport

    Technickfaultier

    Varion

    Aramis Merlin

    DerHauge

    Phil Laude

    lebenUSA

    Malternativ

    AlexiBexi



    Von diesen Kanälen nutze ich zur Zeit aber nur "NihonGo" und schaue mir den "Varion" an, weil der Content immer nur kurz geht.


    "Rocket Beans TV" wirkt auf mich mittlerweile zu angepasst und auf klassisches TV inszeniert, auch viele Formate wirken auf mich ein wenig zu albern, Meinungen zu undifferenziert, Phil Laudes Content wird inhaltlich auch wieder schwächer.


    Für alle anderen habe ich aufgrund andere Interessen zur Zeit keine Zeit eingeräumt, bez Priorität. ^^

    Eigentlich an die zahlreichen User die gerade in letzter Zeit hier nicht mehr da sind, bez. aktiv sind, auch zahlreiche ältere oder sogar leicht konsrvative User sind nicht mehr da, aber das kann ich mir natürlich auch alles nur einbilden, ist mir nur gerade so als Gedanke gekommen.


    Aber es kann natürlich auch mit den Sommermonaten und dem langen Corona - Lockdown zusammenhängen und einige Leute haben sicher aus purer Langeweile hier angemeldet.

    Für mich ist es kindisch wenn Menschen eine tiefe Abneigung oder auch rebellisch gegen etwas haben, ohne aber wirklich Reflexion und Differenzierungen zu betreiben, egal ob bei älteren oder jüngeren Menschen. ^^