Ich bin inder heutigen Zeit süchtig nach...
Tee
Fußball schauen
Meiner Familie
Harmonie
mein Tablet
italienischer Pizza
Gesundheit ( kombiniert mit der Pizza macht gesund)
Videospiele
Katzen streicheln
Ich bin inder heutigen Zeit süchtig nach...
Tee
Fußball schauen
Meiner Familie
Harmonie
mein Tablet
italienischer Pizza
Gesundheit ( kombiniert mit der Pizza macht gesund)
Videospiele
Katzen streicheln
https://www.anisearch.de/character/39040,haruka-shitou
Fand ich als ich ganz jung war recht süß. ^^
Kaffe trinken.
Haggard@
Ich persönlich nehme mich überhaupt nicht wichtig, ich bin nicht mehr oder weniger Wert als jeder andere Mensch, du ein paar andere fühlen sich innerlich nur ein wenig getriggert und ich ein wenig perplex wie haarestreubend falsch über das Christentum gedacht und betrachtet wird, auch wenn ich selbst noch viel zu lernen und zu verstehen habe, ebwnso wie zu erfahren.
Ich habe niemanden den Kopf abgerissen und einige User meine eigentlich guten Absichten in den falschen Hals bekommen, wenn das so ist tut mir das wirklich leid, dabei habe ich es eigentlich weitesgehend auf den Glaubensthread beschränkt.
Zum Abschluss hier noch etwas lustig, horrormäßiges.
Mir etwas aufgenommenes von gestern anschauen und Tee trinken. *Tee schlürf*
Haggard@
Da ich dich anscheinend inspiriert habe, kann ich noch einen draufsetzen.
Coole Threadfrage,
also ich hoffe den 2 gut geht, aber Kontakt habe ich keinen, da gerade die große Ex Liebe weit weg wohnt.^^
Ganz gut und ich hoffe alle anderen hier auch, zumindestens einigermaßen.
Habe gerade ne stunde "Cyberpunk" gespielt, später gibt es leckeren Sauerbraten.
Wegschmeissen
Ungarisches Gulasch
Raido@
Mit dir werde ich bestimmt nicht diskutieren, da du einfach ein Zitat nachgesprochen hast, ich habe selbst nachrecherchiert, in alle Richtungen, habe selbst den Glaube ausprobiert, hunderte Stunden investiert, du aber redest einfach jemanden nach, dass wäre so als würde ich eine Debatte mit einem Football Spieler halten wollen, aber es selbst noch nie richtig ausprobiert habe oder mich damit richtig beschäftige.
Wieder jemand der mein es besser zu wissen, so wie du raido, Vorurteile, Klischees, alles in einen Topf geworfen, hörig der breiten Masse und von nichts einer Ahnung in der Beziehung.
Animefans, Leute die Fans von früher schon exotischen Interessen wie Videospiele und Animes sind, sollten es besser wissen mit diesen Anschaungen und Vorurteile.
Einfach oberflächlich abgehandelt und vor einem dahingerotzt, geht man so mit anderen Menschen um?
Trotzallem wünsche ich allen hier noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochen Ende.
Leute, hier war so wenig los im Bereich nervige Chinaböller, ansonsten gab es ein paar normale Feuerwerke, aber nicht übertrieben viel.
Und wie "Nyan-Kun" schon schrieb, sauberer bleibt es auch noch dazu.
Relativ ausgeschlafen, ich habe bis kurz vor 12 Uhr geschlafen.
Ähm, nein 😓
Reiscracker.
Dann wünsche ich dir gute Besserung und eine rasche Erholung.
Müde, aber ruhig.
Pizza schmeckt immer noch gut.
Ich bin durch mein Training müde, ich gehe jetzt auch gleich schlafen, ich wünsche allen anderen eine erholsame und kuschelige Nacht.