Whirlpool
Fußball oder Baseball?
Whirlpool
Fußball oder Baseball?
Da ja *Sea of Solitude* relativ kurz war, habe ich danach mit dem neuen *Ori and the will of the wisps* angefangen, ist ja Series X optimiert.
Wie man es sich glaube ich schon denken kann, alles ist sehr scharf und flüssig, waß aber für eine neue Konsole bei einem 2D Plattformer auch keine große Kunst sein sollte, auffällig ist für mich wieder einmal das ich auch hier nichts beim HDR einstellen muss, es ist auch hier automatisch, nahezu perfekt eingestellt.
Vor allem ist es bei der neuen Konsole aus meiner Sicht her diffiziler ausgeleuchtet.
Da es sowieso einer der besten Animes seit Jahrzehnten ist, einfach anschauen, da kann man nichts falsch machen.
Zusammengefasst, eigentlich ist es eine Anti-Kriegs serie im Fantasygewand. ^^
Wenn es kein Kochschinken gibt, dann eher Käse. 🧀
Brille oder Kontaktlinsen?
Ich wünsche allen einen gemütlichen und geruhsamen Guten Morgen.
Ich habe vor ein paar Minuten gefrühstückt, dann ein bisschen Sky Sport News HD geschaut und dann müssen die Fußnägel geschnitten werden.
Muss halt auch sein, sonst gibt es irgendwann beim Laufen Aua.
Eher Shooter
Tee mit Zucker oder Honig?
Wenn die Person es auch bereuen würde, schon.
Würdest du Weihnachtskekse mit Ketchup beschmieren?
Ich zeige gerne wie ich bin und wie ich mich gerade fühle, aber fast immer dezent und in gewissen Situationen auch angemessen, auch habe ich so ein Gespür dafür bei wem ich das anwenden kann und wo nicht.
Da lüge ich auch nicht oder verstelle mch, ich halte mir dann diese Menschen einfach auf Distanz, gerade da wo man merkt das Hopfen und Malz verloren ist.
Aber auch da würde ich für die Harmonie ein wenig anpassen, ohne aber dabei mich selbst zu leugnen.
*Dir einen Kaffee reiche* büdde sehr.
Aloa ihr Lieben
Ich habe gerade zu Mittag gegessen, Spaghettis mit Pilzen und Blattspinat in einer hellen und zugleich leichten Soße.
Schmeckt immer wieder supi und jetzt schaue ich gerade *NTV Spezial* nebenbei. ^^
Aloa ihr Lieben
Ich spiele gerade Sea of Solitude für meine SerieX, auch mit Auto HDR, ich hatte keine Erwartungen oder eher schlechte.
Im Gegenteil, hier sieht es klasse aus, alles wurde selbst für ein technisch eher einfaches Spiel schon extrem schnell geladen, auch keine störende Nachladestellen und alles läuft richtig flüssig, ich persönlich bin zufrieden.
Beim nächsten Spiel sehe ich dann mal weiter.
Ziemlich müde heute, nach dem Länderspiel schlafe ich dann am besten gleich. ^^
Ich überlege mir gerade on ich *Ori and will of the wisps, Unravel oder Sea of Solitude* spielen soll, momentan habe ich am meisten auf letzteres Lust, glaube ich.
Das nächste Spiel das ich mir nach längere Zeit kaufen werde ist "Cyberpunkt2077".
Ich esse eigentlich nur noch manchmal am Sonntag Vanille Eis, sonst mal ein paart Plätzchen zu Weihnachten oder im Sommer mein geliebtes Spaghetti Eis, nur so richtige Schokolade, also das ungesunde Massenzeugs esse ich lieber nicht, wenn dann würde ich es aus der Not heraus vertilgen, dann suche ich mir lieber eine Bio Variante aus, auch wenn es eventuell etwas teurer sein sollte, aber die paar Riegel würden bei mir eh länger halten, da gleicht sich das dann auch wieder aus.
Kaffee trinken und überlegen was ich auf meiner Serie X später spielen soll. ^^
In bestimmten Phasen schaue ich schon mal rein, aber insgesamt doch eher selten, vielleicht mal wieder auf Rocket Beans TV, wenn ich gerade auf meinem Laufband bin und jogge.
Ich habe mir gestern auf Netflix und Amazon Prime Serien sortiert, ebenso Animes, für mich ehrlich gesagt gibt es da relativ wenig bodenständiges, realitätsnahes und Gewalt ohne Selbstzweck.
Dann muss ich noch zusammengefasst sagen, bei den Animes stören mich aktuell die übertrieben vielen Sex sells service Darstellungen, die für mich irgendwie nicht so recht in ansonsten anspruchsvollen Animes passen und ich habe das Gefühl es gibt bald nur noch Lolli Charaktere mit überbunte Grafiken.
Aber das ist auch nur meine eigene Wahrnehmung.^^
Mit der Dauer wohl eher das "ähm", stille Gedankenpausen finde ich angenehm.
Apfel oder Himbeere?
Ich trainiere gerne eine Art HIIT light beim joggen aus und am Samstag gibt es ein leichtes [fast]Ganzkörper - Kurzhanteltraining, um sich quasi beim Laufen ein wenig besser vor kleinen Verletzungen schützen zu können, meiner bescheidenen Meinung nach.^^
Nur meine Ernährung ist jetzt noch dazu ein Stück besser geworden, gesünder, auch leichtere, aber leckere Kost, fast jeden Abend will ich nur noch einen guten, großen Salat essen, aber alle paar Wochen gönne ich mir auch immer wieder mal eine Pizza usw., Samstag und Sonntag auch mal etwas schwereres.