Mir fällt dazu nichts ein, hm... also "hallo"
Sorry, daß ist von mir so einfallslos.
Mir fällt dazu nichts ein, hm... also "hallo"
Sorry, daß ist von mir so einfallslos.
Mal nach Jahren wieder"Schlag den Star" anschauen, ehrlich gesagt nur zufällig.
40%
Die Obstsäure geht bei mir bei vielen Obstsorten oftmals auf den Magen, leider.
Zu wie viel Prozent magst du deine Internetleitung?
Hallo wunderschöner Marcel aus dem wunderschönen Ruhrpott und willkommen im wunderschönen Forum.
30% Wenn man nicht zu lange warten muss.
Zu wie viel Prozent magst du Nivea?
Sofort die Schulden, ich will wissen wie Playstation 1000 wird.
Im Bett essen oder auf der Couch?
Ne, muss nicht sein. ^^
Hast du schon mal für einen Moment gedacht eine Rakete würde in deiner Nähe einschlagen? xD"
Müde, durch die Wetterveränderungen von leicht frisch, auf heute 28 Grad.
Meine Eltern hofften es , dass es eine Phase ist. Doch irgendwie dauert diese Phase geschätzt 10 Jahre
Deine Eltern sind da wohle engstirnig, sorry, aber was haben Eltern davon wenn man mit seinen harmlosen Hobbys aufhört?
Also diese Phase dauert wie bei den Videospielen schon seit ich in die Grundschule kam.
Oh yes :D
Hast du schon mal im Zug deine Haltestelle verschlafen?
Ne, lieber nicht, dass wäre zu hart.
Würdest du in der alternativen Welt von "Life is Strange1" leben wollen samt Grafikstil?
Ich finde mich nicht hübsch, deshalb gehe ich wenn es meine Zeit erlaubt ins Fitnesscenter.
Andere Menschen finden mich nur höflich und sehr nett
Du musst das so machen, stell dich vor dem Spiegel und wenn du dich dann anschaust musst du schreien, "ich bin der Größte, ich bin der Größte und schönste".
Geduscht, Abendessen und dann noch Wasteland 3 spielen.
Prost mein guter. 🍸
Aber bitte, tu mir ein gefallen, schütte das ganze Zeug nicht in den Kochtopf, sonst fallen die Gäste von den Stühlen.
Viel Spaß.
Noch ein wenig müde, aber die Katzen wollten ja unbedingt futtern.
Nein, ich besitze keins und außerdem mag ich keine großen Kissen, mit Motiven noch darauf würde ich mich imaginär beobachtet fühlen. 👀
Naja, mit nem Samuraischwert hinter einem zu stehen wirkt nicht gerade vertrauenswürdig. xD
Um so älter man wird, umso lockere können die meisten Menschen, erst ab den magischen 30 beginnt die wahre Freiheit.
Hallo, jaaa du bist ja ein guter, ein ganz feiner, hier fang den Knochen. 🦴
Dann bekommst du auch was leckeres.
Viel Spaß hier im Forum. ^^
Ich habe mir gestern auf YouTube die Gamescom Online "Night Blubb" nachträglich angeschaut, aber eher im Schnelldurchlauf, da das dort präsentierte meinem Eindruck nach eher schmeichelhaft war.
Dragon Age 4: Concept Arts und das wars, bei BioWare scheinen die alles andere zu machen, nur kaum noch Videospiele entwickeln. ^^"
Godfall:
Wir wissen es langsam.
Ratchet & Clank: Rift Apart: Hattte am Abend am meisten vorzuweisen.
Doom Eternal- The Ancient Gods:
Erweiterungen eines sehr guten Games auf einer Show, meistens passt das aber nicht so gut zusammen.
CoD Black Ops- Cold War:
Call of Duty halt, erscheint immer im 2 Jahresrhythmus, da kann man gameplay technisch einfach nix großartig neues erwarten, trotzdem nett gemacht.
Unknown9:
Nur ein Render-Trailer, nix Gameplay.
Chorus:
Eines der wenigen für mich sehr interessante Games auf der Show.
WoW- Shadowlands:
*gähn* tschuldigung....
Ansonsten gab es halt noch ein paar kleine Games, ein paar Add-ons und Multiplayer - Spiele, aber bei so einer Eröffnungsshow sollte man vielleicht sehr kleine Games und Erweiterungen auslagern und andere Sachen eher präsentieren, meiner Meinung nach.
Auch CL Finale schauen.