Beiträge von Arcadia_Bay

    Sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Entweder oder. Beides geht einfach nicht. Ein wechsel kämme für mich nicht in frage. Klar Playstation.

    Weil einfach immer noch zu vieles im Nebel liegt, ich halte mir gerne alle Möglichkeiten offen bis ich für mich alle wichtigen Fakten zusammen habe. ^^

    Noch mal eine Kehrtwende, ich überlege mir vielleicht doch lieber die neue Xbox zum Start zu kaufen, ich hatte gar nicht daran gedacht das es eine Weile dauern kann bis der erste lohnenswerte, exklusive Titel auf der PS5 rauskommt, da kann könnte ich mir die Konsole eventuell auch erst im Frühling holen, gerade da könnte die erste richtige, große Gamingperle rauskommen.

    Der Game Pass gefällt mir nach wie vor, die neue Xbox ist wohl insgesamt leistungsstärker und für Mulit- Games wie gemacht, die PS 5 wieder besitzt für mich wiederum die weitaus interessanteren Entwicklerstudios und tollen Exklusiv Games, auch der Controller und das Design der Konsole sprechen mich an.

    Aber, wann kommen die ersten tollen PS5 Exklusives, wie teuer werden die neuen Konsolen, werden Games wie "Cyberpunk 2077" auf der neue Box sofort oder so schnell wie möglich technisch geupgraded, wird der neue PS5 Controller wirklich ein neues haptisches Feedback bieten:?:

    Da mir all das noch unbekannt ist, warte ich lieber bis kurz vor Schluss ab. :eo-zock:

    Ich stehe dem Virus nach wie vor mit einem gewissen Respekt gegenüber, aber ich finde man merkt richtig wie sich die Medien und Politiker darin suhlen, jeder möchte auf seine Weise davon profitieren, wo bleiben die warnenden und dennoch aufmunternde Worte, wo das Positive, das gesunde Menschen, zusätzlich mit einem brauchbaren Gesundheitssystem sich nicht zu extrem fürchten müssen? Natürlich gibt es den Virus und auch die Risikogruppen, nur habe ich das Gefühl das einige Politiker und Medien die Situation in Deutschland noch mehr ausschlachten wollen.

    Auch die Psyche der Bevölkerung ist wichtig und es gibt auch noch mehr Probleme als nur diesen Virus, vieles ist in letzter Zeit dadurch zu sehr in den Hintergrund geraten, die Menschen brauchen auch wieder ein wenig Zuversicht, so jedenfalls meine Eindrücke und damit gebe ich wieder zurück ins Studio. :eo-stalk:

    Nach dem ich "Ghost of Tsushima" ausführlich durchgespielt habe, konzentriere ich mich aktuell auf "Wasteland 2" und spiele es noch einmal durch um wieder ein Gefühl für den bevorstehenden neuen Teil zu bekommen. (':

    Was ich noch daneben spiele, mal schauen.

    In der Suchleiste habe ich kein entsprechender Thread dazu gefunden, nur eben der "Deutschland oder Japan" Thread. ^^

    Was gefällt euch persönlich, nach euren empfinden nach nicht an Deutschland, egal welche Kategorie, sucht euch etwas aus. :foxy2: Ich fange dann mal an....


    - zu langsamer Fortschritt in digitale Technologien

    - zu wenig Mut und Kreativität im Bereich Gebäudearchitektur

    - viele Autofahrer zu rücksichtlos

    - veralteter Schienenverkehr

    - dreckige Straßenbahnen

    - ältere Menschen die gerne ihre direkte Umgebung terrorisieren

    - Jugendliche die in der Öffentlichkeit wiederum zu respektlos mit ihrer Umgebung umgehen

    - einige Handwerksbereiche eher asozial geworden ( auch wenn sie ihr Fach beherrschen, ich meine das allgemeines Verhalten )

    - Wiederum zu wenig Wertschätzung / Respekt gegenüber einigen Handwerksbereichen

    - allgemein legen immer noch zu wenig Menschen in Deutschland Wert auf Lebensmittel ( dickes Auto / teurer Grill z.B ist wichtiger )

    - Küken schreddern immer noch erlaubt ist

    - viele Deutsche zu geräuschempfindlich ( manche nervt sogar vogelgezwitscher )

    - mehr kreative, einzigartige kleine Läden in den Innenstädten / Innenstadtnähe ( bitte mehr Verspieltheit )

    - viele Einkaufszentren zu steril, zu wenig Unterhaltung

    - meisten Schulen kein soziales Zentrum

    - Menschen die deutschen Übersetzungen/ Synchronisationen hassen und anderen Leuten damit auf die Nerven gehen

    - Das zu offen, schon penetrante/musternde Angeglotze

    - kaum deutsche Videospiele- Entwickler

    - Zu große Macht der Autoindustrie

    - immer die gleichen Politikgesichter


    Und jetzt seit ihr dran, wenn ihr Lust dazu habt, bis denne. :onion-bye:

    Kann mir hier jemand eigentlich erklären warum Anime on Demand" technisch so furchtbar veraltet wirkt? ^^"

    Die angekündigte App gibt es bis heute nicht, man muss die Animes immer wieder neu suchen und bei einem Abbruch wird der Stream nicht mehr an der gleichen Stelle fortgesetzt.

    Viele Features die ich bei Wakanim und Crunchyroll besitze sind hier gar nicht vorhanden, auch das allgemeine Design gefällt mir bei den eben genannten besser und auch andere Streaming Dienste sind so viel angenehmer.


    Selten habe ich ein Anbieter erlebt der auf mich qualitativ so schlecht wirkt. :twirl: