Beiträge von Arcadia_Bay

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nach dem ich das aktuelle Preview gelesen habe, bin ich der Meinung das CDP dieses Spielepos auf das nächste Jahr verschieben sollte, dass Game ist zu wichtig und groß um es auf Teufel komm raus am Ende des Jahres raus zu bringen.

    Wenn man viele Münzen beisammen hat, sollte man sich immer ein kostenloses Videospiel zum Download aussuchen dürfen.


    Wie sagt man so schön, "geht aufs Haus". 🏠

    Für mich wäre das nix, ich finde es öde, nervend und zu altmodisch, damit würden dann schon die ersten Verpflichtungen und gesellschaftlichen Einengungen anfangen. ^^"


    Ich persönlich habe die Wahrnehmung das selbst der Moderne westliche Mensch mit der Zeit wieder in für mich "zu" traditionellen Rollen und- Lebensmuster zurück verfällt , die klassische Hochzeit ist dann meistens leider erst der Anfang.

    Sehr schlecht. Die einzige Person die ich jemals geliebt habe ist bei einem Autounfall gestorben. Mir fehlen die Worte. Am liebsten wuerd ich ausm Fenster springen.

    Mein wirklich aufrichtiges Beileid und ich wünsche dir auf mentale Ebene gute Besserung.



    Ich hatte mal wieder einen abgespacten, verrückten Traum, ich fühle mich echt etwas abgdreht.^^

    Vor einiger Zeit habe ich ja was gegen die Clans geschrieben, ich hole noch weiter aus, die Globalisierung verlagert sich immens in ins Negative, der Virus deckt die Schwächen deutlich auf und verstärkt sie noch.


    Der Fall Tönnies wo die ausgebeuteten Rumäner im Mittelpunkt stehen ist für mich ein gutes Beispiel dafür, Clans die in in großen anonymen, tristen Häuserblocks leben und sich in große Zahl untereinander und ihre Nachbarn anstecken, Ausbrüche in Flüchtlingsheimen.



    Und in einer Sache sehe ich ein Fehler in meiner Betrachtungsweise. Kriminellen Clans, Bandenkriege, traumatisierte Flüchtlinge usw, all das entsteht unter anderem durch wirtschaftliche Ausbeutung ärmerer Menschen aus Schwellen und- Entwicklungsländern, Rüstungsverträge mit demokradiefeindlichen Regierungen, dauerhaft selbst mitgeschürte Kriege wegen Ressourcen, Macht und Geld, früherer Kolonisierungswahn und Sklaverei.

    Naja, wir hier sind wohl alles Amateure und können auf den ersten Blick deine "Fehler" nicht erkennen, für uns sehen deine Zeichnungen eben sehr gut aus. ^^


    Im Grunde müsste dein vorhandenes Talent gefördert werden und dann müsstest du dein Hobby zum Hauptberuf machen. :thumbup:

    Die Welt wäre ein friedlicherer und gesünderer Ort, wenn jeder zu seinen Mitmenschen rücksichtsvoller wäre.

    Widerspricht jedoch leider dem menschlichen Urinstinkt im Zweifelsfalle als erstes an sich selber zu denken.


    Da können wir uns bei den Japanern eine schöne Scheibe abschneiden, wenn auch da natürlich nicht alles golden glänzt.



    Edit: Achja, öhm, dass Wetter macht was es will.

    Es sind jetzt ein paar neue hinzu gekommen und eine detailliertere Liste.


    Höchste Priorität:


    - Cyberpunk 2077

    - The Last uf us 2 ( Es ist noch nicht Morgen D: )

    - Stray

    - Ghost of Tsushima

    - The Elder Scrolls 6

    - Resident Evil 8: Village

    - Assassins Creed: Vallhalla

    - Wasteland 3

    - Final Fantasy Remake Teil 2

    - Vampire: Bloodlines 2

    - Horizon 2: Forbidden West

    - Kena: Bridge of Spirit

    - Zelda: Breath of the Wild 2

    - Talef of Arise

    - Metroid Prime Remake Trilogy

    - Metroid Prime 4

    - God of War 5




    Spiele an die ich interessiert bin:


    - Biomutant

    - Halo Infinite

    - Starfield

    - Mortal Shell

    - Dying Light 2

    - Project Athia

    - GhostWire: Tokio

    - Little Devil Inside

    - Pragmata

    - Demon Souls Remake

    - Scarlet Nexus

    - The Medium

    - No More Heroes 3

    - Gods & Monsters

    - Elden Ring

    - Godfall

    - Hellblade 2

    - Mafia Remake

    - Returnal

    Ingress: The Animation


    Eine echt coole Anime- Umsetzung, mir gefällt dieses leicht futuristische, düstere Agenten- Artdesign, dass aber dennoch eine gewisse wärme und Farbenpracht besitzt, dazu noch immer wieder diese tollen gleisenden alles umschließenden Lichteffekte mit leichten japano- cyberpunkt Flair, dazu noch tolle, flüssige Animationsphasen.


    Die Figurenzeichnungen sehen hier zwar erwachsener aus als üblich, aber bis auf die ausländischen Charaktere schauen die Gesichter weitestgehend Anime typisch aus, inklusiver farbiger Haarpracht. D;


    Trotz aller Grafikpracht finde ich kommt die Story nicht zu kurz, die hier agierenden Figuren besitzt für 12 Folgen ausreichend Ausstrahlung um nicht zu glatt und generisch zu wirken, dazu gibt es zum Ende der Serie ein paar nette Wendungen in der spannenden Agenten- Story, obwohl man die Serie eher im Bereich Cyberpunk- Setting der Jetztzeit betrachten sollte, es geht hier viel um Geheimgesellschaften, Konzernen und die technische Weiterentwicklung der Menschheit, mich erinnert die Serie einfach ein bisschen an das Game "Deus Ex: Human Revolution", nur eben mit Japan Anstrich. xD


    Ich hoffe das bald die 2 Staffel erscheint.

    Müde.. Irgend en Idiot fand es witzig um 5 Uhr Böller an zu zünden.. Und wenn ich dann mal wach bin schlafe ich nur sehr schlecht wieder ein.

    Sollte ich den Idioten erwischen nehme ich mir einen seiner Böller und ramme ihm den bis zum Anschlag in den ****.

    Die Leute nehmen einfach keine Rücksicht mehr, in der Hinsicht fand ich den Anfang von Corona mit Ausgangssperre echt super da war es wenigstens ruhig.

    Bei mir hier zünden auch manchmal alle paar Monate im Jahr irgendwelche Typen mal ein Böller. ^^

    In Deutschland darfst du nicht zu viel Rücksichtsnahme und Respekt erwarten☝️



    Gerade fühle ich mich noch relativ gut ausgeruht.

    Überall wird gelockert, seit Wochen gibt es Proteste gegen die Maßnahmen, jetzt Proteste gegen Rassismus, fast alles dicht gedrängt.


    Ja, ja, ich weiß das Recht auf Demonstrationsfreiheit usw., trotzdem, so viel wird wieder unter Hygienemaßnahmen erlaubt, nur wenn ein paar Fans vor dem Stadion stehen oder rein wollen scheinen DFB, Behörden und Medien hier gnadenlos zu sein.


    Wieso lässt man per Onlineregistrierung nicht ein Teil der Zuschauer mit Abstand von einander auf die Sitzplätze und die Auswahl dazu wird per Zufallsmodus gefällt oder jeder darf wenigstens einmal in das Stadion.


    Überhaupt trifft es den Sport allgemein knüppelhart, aber in Räume von Restaurants mit Abstand und Maske darf man hocken und speisen, ziemlich unfair das Ganze momentan.