- verträumt
- nachdenklich
- häuslich
- verträumt
- nachdenklich
- häuslich
Gerade zu Mittag gegessen, spannend oder?
10%
Zu wie viel Prozent magst du lineares Fernsehen?
Licht an
Hey meine Katzen wollen noch mit mir spielen.
Nett anzuschauen, aber wieso sind deine Figuren magersüchtig? ^^
- Wenn ich Dusche benutze ich zum abtrocknen fast immer 2 Handtücher.
- Ich benutze leider unmengen an frischen Taschentücher für meine Nase.
- Das ich alle paar Stunden ein frisches Trinkglas benutze.
- Wenn ich mir mal abends creepy Pasta reinziehe immer gleich das Gefühl habe es könnte gleich etwas unheimliches passieren, obwohl ich es für Schwachsinn halte.
Auf meiner letzten Schulstation waren Animes per se nichts schlimmes, da Dragon Ball beliebt oder zumindestens akzeptiert wurde und da ich damals großer Dragon Ball Fan war, auch die Superkickers schaute ich mir gerne an, die Sailor Moon Zeit war schon lange vorbei, so bekam ich keine Probleme, vorher glaube ich auch noch nie.
Problematisch könnte es natürlich für junge Menschen bei tieferen Animes sein, quasi wenn man zum guten alten Nerd wird. ^^
Allerdings finde ich das man im fortschreitenden Alter versuchen sollte gegenüber Kollegen, Freunden und Verwandten mit mehr Überzeugung für seine Interessen aufzutreten, andere haben auch im hohen Alter exotischere Hobbys, wie Lego, Eisenbahnen usw, alles mal wie immer eine Frage des Selbstbewusstseins und mit welcher Ausstrahlung man seine Leidenschaften und Überzeugungen im eigenen Umfeld vertritt, dass kann einen das Leben enorm erleichtern.
Ich meine hier Geht es ja nicht um Hentais, Sadomaso oder solchen Dingen, sondern einfach um Animes und Mangas, normaler Stuff halt. ^^
Zeit für ein ddddddd Duell....oh, sorry falsche Animewelt.
Also Willkommen hier im Forum und viel Vergnügen.
Das die Wurst zwei Enden besitzt.
Ich lade mir heute "The Outer Worlds herunter. ^^
Okay, eine Minimalistin.^^
Hallo liebe YoruChan,
wolle du ein paar Wörter kaufe?
Hallo und herzlich Willkommen "Whitefarron",
aber bitte nur sanft in den Arm Spritzen, sonst bekommt meine Haut Rötungen.
Meine persönliche Schullektüren waren jede Menge Gamezeitschriften und aus Spaß die Blitz- Illu, so als Spaß bei Klassenausflügen. ^^
An echte kann ich mich einfach nicht mehr erinnern.
Hallo und herzlich Willkommen, ja das Forenschweinchen ist echt süß.
Viel Vergnügen noch. ^^
Tsurune
"Minato Narumiya" liebt die magisch anmutende Bogeschießkunst Kyudo eigentlich über alles, doch durch einen Zwischenfall auf seiner ehemaligen Mittelschule hat er dem Bogenschießen abgeschworen, aber auf einer neuen Schule samt "Kyudo Klub" sammelt der frischgebackene Oberschüler neuen Mut, durch seinen engsten und besten Kindheitsfreund "Seiya", neuen Klubkameraden und einen Mentor wird "Minato" wieder langsam seiner Herzensangelegenheit herangeführt.
Und das zelebriert die Serie "Tsurune" mit Ruhe, Eleganz und einer meditativen Atmosphäre, dazu hat man behutsam und sachte kleine Nebengeschichten mit eingeflochten die auch alle mit der Kunst des Bogenschießens zusammenhängen. Die Serie ist trotz der kunstvollen Bildregie bodenständig und relativ realistisch gestaltet worden, "Minato" z.B braucht lange um sein persönliches Waterloo zu verarbeiten, sein neuer Schulklub erleidet immer wieder kleine Rückschläge, alles braucht in der Serie seine zeit und es gibt auch keine ultimativen Antworten, nur Sichtweisen.
Anime schauen und dabei mein Ingwer Tee trinken.
Aloa und viel Vergnügen beim japanisch lernen, "Black Butler" habe ich mir bisher noch nicht angeschaut. ^^
Grüße
Klar, kann ja Übereinstimmungen haben, ich wollte das halt mal fragen , Artstyle, Atmo und ob die Serie auch mal so beliebt war wie "Sailor Moon".