@dam
Ich finde es jetzt schneller als vorher.
@dam
Ich finde es jetzt schneller als vorher.
Animes schauen. :)
Das ist natürlich nicht nett, wieso machst du das dann mit? Vergebliche Hoffnung?
Du schlafwandelst also durch das Forum, interessant.
Ich habe immer noch Angst vor einen Erkältungsrückfall, man weiss nie genau was die Drecksviren so treiben.
@JudgementKazzy
Bestimmt aus dem Gamerpass. ^^
Obwohl ich mit dem Linearen TV aufgewachsen hat es bei mir schwer an Bedeutung verloren, ich bestimme mein Programm viel lieber ganz selbst und dazu zwischendrin keine Werbung, ich trauere dem klassischen TV kaum eine Träne hinterher. ^^
Ist eh nur noch für Nachrichten, mal einer Doku die ich zufällig beim Essen entdecke oder einen Tv Magazin gut.
Streaming, Blu- Rays und DVDs rocken nun mal einfach mehr.
Gute Besserung, ich war es auch schon, mache gerade Einzelhanteltraining und puste erst mal ordentlich.
Schaut so aus als ob die junge Dame gleich ihre Brüste mit serviert.
Ich habe heute Mittag 2 Pfannenkuchen mit Käse und Kochschinken gegessen.
ich werde Morgen wieder viele male sterben.
Nope
Hast du schon mal dein Zimmer/Wohnung extra aufgeräumt weil jemand kommt?
50%
ich finde sie gut wenn sie schnell da sind, ich finde sie aber schlecht wenn der Umfang zu groß ist.
Zu wie viel Prozent magst du stille Anime- Mädchen?
Früher in meiner Jugend nutzte ich wie einige hier ICQ, heute benutze ich nur WhatsApp auf meinem Smartphone, ansonsten halt emails. ^^ Naja ich habe es auch nicht mit social media, aber wer es braucht, jeder wie er will und braucht.
ich töte einen Zombie mit Greta Thunbergs Todesblick.
Da wird es auch einem warm ums Herz. xD
Ich habe vor ein paar tagen "Gears of War 5" durchgespielt, leider musste ich beim allerletzten Massenansturm an Gegner den Schwierigkeitsgrad heruntersetzen, weil im Gegensatz zu früheren Teilen meinem Empfinden nach die KI der eigenen Kameraden oftmals komplett behämmert ist, nutzloser Haufen.
Ansonsten fand ich teil fünf der "Gears" Reihe der bisher gameplaytechnisch abwechslungsreichste und auch die Kulissen besitzen nun mehr Fantasie und Farben, hat mich angesprochen.
Jetzt spiele ich in Ruhe GreedFall weiter und heute Nacht kaufe und lade ich mir "The Surge 2" herunter.
Schreiben und mir immer die Nase ständig putzen, Erkältung Nachwirkungen, dass ist bei immer so. ^^
Meine Erkältung ist jetzt auch zum Glück vorbei, gestern konnte ich zum Glück ca. 35 Min aufs Laufband, natürlich hoffe ich nicht rückfällig zu werden, aber zum Glück hatte ich keinen Husten.
Ums Herz?
Holy shit sind deine Buchstaben groß, oh... nein, nein, nein...*heftiger schlag und begraben wird*
Hallo, ich bin auch ein Stubenhocker, ich jogge sogar fast nur zu Hause, viel Spaß im Forum. ^^
Hamatora: The Animation ( 2 Seasons )
Der junge und detektivisch talentierte Nice und sein Partner Murasaki betreiben eine Detektei namens "Hamatora" in Yokohama, sie und fast alle anderen Mitglieder haben eines gemeinsam, sie besitzen übermenschlich angeborene Kräfte und sind somit Minimum Holder. Eines Tages bekommt die Detektei immer wieder Aufträge die scheinbar im Hintergrund miteinander verwoben sind, ein Serienkiller der es auf Minimum Holder abgesehen hat und Nice und die anderen herausfordert.
Die oben erwähnten Fälle sind teils bizarr und cool inszeniert, dazu gesellen sich schräge Figuren und einige stylische Kampfmoves, klassische übermenschliche Fähigkeiten wie Bllitz und Geschwindigkeits- Fertigkeiten wechseln sich mit kreativen Minimums ab, wie z.B ein Kerl der Duftstoffe aussendet und anderen Männer damit fügig und rattig macht, die Situationen die oftmals durch solche schrägen Fähigkeiten entstanden fand ich immer wieder urkomisch und erheiternd. xD
Auch der peppige und farbenfrohe Zeichenstil im leichten Comiclook machte mir Laune, dass trug auch dazu bei das die Stimmung auch bei ernsten Momenten nie zu düster und melancholisch wurde. Das ist gerade in der 2 Staffel wichtig da die Serie dann um einiges härter und ernster wird, zusätzlich wird das ganze aber noch durch einen dialogtechnisch humorvollen Vorspann abgemildert, so das die Serie immer wieder seine optimale Balance zwischen skurillen Humor leichter Ernsthaftigkeit behält.
Meine Negativpunkte des Animes beziehen sich auf 2 Punkte, zum einen sind manche Schnitte und Szenenwechsel zu schnell, so das man genau aufpassen muss nichts zu verpassen, der nächste Punkt bezieht sich auf das Ende von Staffel 2 das mir an manchen Stellen nicht ganz logisch erscheint, ein letzter kleiner Punkt wäre das vereinzelte Animationen nicht ganz sauber zu ende geführt wurden. Insgesamt hat mich der Anime positiv überrascht und wirkte auf mich richtig energiegeladen und launig und besitzt dazu einiges an kreativen Impulsen.
Ich habe seit Sonntag eine Erkältung und habe nicht viel machen können, bei verstopften Ohren wollte ich keine Animes schauen, kein Genuss. ^^"