Waaas du bist ein Anime Fan??? *umkipp*
Na dann viel Spaß hier.
Waaas du bist ein Anime Fan??? *umkipp*
Na dann viel Spaß hier.
Einmal glaube ich, aber nicht zu Hause, da ich Sitzpinkler bin. ( sofern es sauber oder zu Hause ist )
Bist du schon mal im Kino eingeschlafen? ( mir mal passiert bei "Die purpuren Flüsse 2")
Ihr seit richtige Animegangster, aber gerade Animes passen und sehen für mich meistens irgendwie besser aus als normale Tattoos.
Ich habe gerade gestern wieder das Thema Seenotrettung und sichere Häfen gehört, soll der Strom eigentlich unendlich weiter gehen?Es gibt ja auch kaum Rückführungen.
Wohnungsknappheit in Metropolenregionen, vernachlässigte Infrastrukturen in ländlichen Gebieten, der Osten ist schon jetzt mit den paar Flüchtlingen ein kleines Pulverfass ( starke AFD ), langsames abflauen der deutschen Wirtschaft, überforderte Polizei, wie auch in der Justiz, da man ja in den letzten Jahrzehnten überall eingespart hatte und die schwarze null soll ja auch in den nächsten Jahren noch stehen.
Wissen die Politiker, Kirchenverbände, Hilfsorganisationen ect. eigentlich das alles endlich ist, auch die Ressourcen? ( in jeglicher Hinsicht ) Gerade bei unser derzeitigen Lage, ja sollen die Flüchtlinge in Zukunft einen Menschenpyramide bilden und so leben? Und ich wette, dass es genug Leute gibt die zwar Mitleid mit den Flüchtlingen haben, aber sind sie auch in der Zukunft bereit ein reales Stück vom Wohlstandskuchen abzugeben?
Die meisten sind noch nicht mal bereit für die Umwelt und deren Ressourcen wenigsten nur einmal im Jahr in den Urlaub zu fliegen, ich meine es bleibt ja nicht bei den aktuellen Flüchtlingszahlen, Millionen werden in den nächsten Jahrzehnten fliehen und Australien, die USA oder Kanada machen es sich bequem.
Erst mal sollten sich die jetzigen Menschen hier auf einem gewissen Lebensniveau einleben können.
Mich regt auf, dass es "Kingdoms of Amalur: Reckoning" nicht für die PS4 gibt. War fest davon überzeugt, dass es das Spiel auch für die Ps4 gibt.
Nein, jeder möchte seinen exklusiven Deals haben, wie überall wird mit allem gehandelt, leider.^^
Mich regen wie immer das geupdate auf, vorin zwei auf meiner OneX, fünf auf meinemPC, haste den mal ein paar Tage komplett aus bricht dort im Bereich Updates der Ausnahmezustand aus und das auch noch ohne Geforce Treiber geupdate, ein Grund warum ich nur noch wenig Genres am Pc zocke. Ach ja und dann noch die ganze updates auf Smartphone und Tablet.
Ich spiele aktuell GreedFall und die "Gears of War 5" Kampagne, beide Games machen mir momentan Spaß, nur habe ich mir es mal wieder selbst schwer gemacht und spiele Gears auf "Wahnsinn", wieso tue ich mir das bei Games nur immer wieder an? Aktuell bin ich beim Boss in der Mine und bekomme einen halben Anfall, Greedfall ist auf höchster Schwierigkeitsstufe allerdings aus meiner Sicht genau richtig, da bin ich gestern Abend gerade auf der sagenumwobenen Insel angekommen. ^^
Hallo "ähm ich", ich hoffe du hast dich hier bisher gut eingelebt. ^^
Mit 25 bis du halt schon ein alter Knochen, ich bestell schon mal einen Sarg vor, in diesem Alter kann man jederzeit an Altersschwäche abkratzen.
Ich habe mir mir gleich nach Release "GreedFall" für meine OneX gekauft und heruntergeladen, ein kleiner Blindkauf, da mir die Vorschau Berichte zugesagt haben, schön das trotz der schönen Grafik und guten Umfang nicht so viel GB besitzt.
So, jetzt bin ich mal wieder hier. ^^
Ich schaue gerade zu wie meine Xbox unter anderem "Gears of War 5" updatet.
Ich habe letztens aus dem Gamer Pass das Scifi- Adventure "Tacoma" durchgespielt, auch wenn es ich es kurz fand, mir gefiel der futuristische und dennoch relativ realistisch gehaltene Look, sprich die Raumstation mutete eher realistisch an, aber eben dennoch futuristisch. Auch das langsame Spieltempo, wie auch das dazugehörige erforschen der verschiedenen Räumlichkeiten empfand ich als sehr interessant, so bekam man viele Hintergrundinfos über die alternative Erdenwelt heraus.^^
Danach ging es bei mir mit "Mirrors Edge: Catalyst" deutlich rasanter zu, ich hatte es mir mal zu einem Sale gekauft und habe es jetzt endlich durchgespielt und es hat mir besser gefallen als ich es mir vorgestellt hatte, ich finde man hatte die Welt um die Runnerin Faith gut erweitert und ausgebaut, nur die generischen Zeitlimit Nebenquest ließen mich schon nach kurzer Zeit kalt, klar ein paar haben ich gemacht, aber mehr auch nicht und ich fand es echt blöd das die versteckten Info Sammelgegenstände so unlogisch verteilt wurden, pures Glück die zu finden, ansonsten ein nettes Game.
Das ist bei mir quasi Standard, du bist mit deinen Schmerz nicht alleine.
Ich fühle mich relativ stabil, auch wenn ich genervt bin das auf meiner Pro 4 die Netflix App nicht mehr geht und sich die gesamte Konsole aufhängt.
@JudgementKazzy
Bei dir entdeckt man vor allem massenhaft an Details, deine Zeichnungen wirken auf mich als Laie so als haben sie eine Menge Detailtiefe zu bieten. ^^
Als Katzenbesitzer natürlich das Kaaatzenbild.
@outlaw
Das ist bei mir im Sommer Standard. ^^
Zum wach werden Phoenix schauen.
Falscher Thread gewesen, aber ich fühle mich gerade eh entspannt.
@chaosd
Keine Ahnung was du meinst? ^^
Ich schaue mir gerade die Sky Bundesliga Konferenz an.
Cool, dein Fernseher hat sich verwandelt.
Ich bin gerade dabei mir Essen warm zu machen.
Gute Besserung ^^
Hallo und willkommen, ich sehe wir haben hier einen anspruchsvollen Gamerfan.^^
Meine liebsten Urlaubsorte sind Griechenland, Italien und München, ganz einfach weil ich in meiner Jugend und Kindheit dort in Urlaub war, in Griechenland mehrmals, genauer viermal, in Italien einmal im Familenhaus meines Stiefopers, am südlichen Ende des Stiefefel, in Santa Maria. ^^
In Griechenland fand ich es immer schön, egal ob in der Region um Thessaloniki, auf Kreta oder Santorini, dort sah es für mich überall wunderbar aus.
Mallorca fand ich zwar auch recht nett, aber dort sind waren zu viele deutsche, mehr spanisches Flair an manchen Stellen wäre nicht schlecht gewesen.In Tunesien sind sie Küstengebiete mit den Urlaubsorten ganz nett gewesen, aber ausserhalb ist es mir dort zu warm und karg gewesen.||
Disney Land Paris fand ich damals nicht so gut, eher die Stadt, aber für mich dauerte es ewig bis wir auf den Eifelturm kamen und auf der Champs- Elysees war es sauteuer, München war auch wunderschön und beeindruckend, egal ob der Olympiapark, Stadion, die Allianz Arena oder der Englische Garten, ach ja die Brezeln waren sooo lecker.
Also zusammen gefasst meine Top Ten...
1. Griechenland
2. Italien
3 München und Umland
4 Heidelberg ( um die Ecke )
5. Stuttgart
6. Pariser Innenstadt
7 Garmisch - Partenkirchen
8. Mallorca
9. Hamburg
10. Baden Baden
Kopf schütteln und dabei Fußball schauen.