Beiträge von Arcadia_Bay

Kein Fast Food ( seit 10 Jahren keine Fast Food Kette besucht )

noch nie geraucht

such keinen passiven Rauch eingeatmet

seit ich 22 bin kein Tropfen Alkohol mehr angerührt

Viele Bio Produkte ( nur mit seriösen siegeln)

Im Herbst bis Frühling abends Ingwer Tee

Mit Pausen seit ich 19 bin mich sportlich betätig

Aktuell: 3 mal in der Woche 1 Stunde Joggen mit Intervallen, 2 mal in der Woche Krafttraing mit Einzelhanteln.

Und ich trinke auch nicht strikt jeden Tag im Jahr Cola Zero als ob es Pflicht wäre.

Afterlost

d7bdffec12961b1202f4eda9e81539h5.jpg

Der Anime hat für mich ein riesen Problem, Afterlost möchte viel bieten, aber besitzt für 12 Folgen einfach zu viel Inhalt, viele verschiedene Akteure, mehrere Gruppierungen und das Geheimnis um das rätselhafte Ereignis Lost in dem viele Menschen auf einmal spurlos verschwunden sind, so viel Stoff kann entweder nur mit mehr Folgen oder mit viel Geschick gut untergebracht werden, beides hat man hier nicht wirklich hinbekommen.

Viele der Figuren besitzen eigentlich eine interessante Storygrundlage, das Szenario wirkt schön geheimnisvoll, immer wieder zeigt die Serie grafisch schöne, einsame Szenarien und flüssig an zuschauende Verfolgungsjagden, gleisende Lichtstimmungen und eine spannende Ausgangsgeschichte, es gibt wirklich 2, 3 wunderbare Szenen und Augenblicke die mich wohlwollend zurückließen. Aber all das hätte viel mehr Sendezeit verdient gehabt, einiges Phänomene wurden nicht ausreichend erklärt, viele der erwachsenen und reifen Charaktere bekamen zu wenig Szenen spendiert und die Ganzen Gruppierungen wurden auch nur leicht angekratzt, da wäre meiner Meinung nach noch so viel mehr drin gewesen.

Cola Zero.

Gift...

Word.

Ot: Fühle mich alt. ??

Cola Zero.

Gift...

Word.

Ot: Fühle mich alt. ??

Käse und Weißbrot auch xD

Ich habe im laufe meines Lebens von so viele Studien gehört was alles für Lebensmittel schlecht für einen sind, einmal waren es die Eier, ein anderes mal Kaffee, später gab es dann dazu wieder Gegenstudien, ich müsste schon längst unter der Erde sein und auch Soja kann für Europäer unter umständen ungesund sein, es wird auch da geraden in Maßen zu genießen.

Und 2 Gläser Colas Zero manchmal am Tag zusammen mit 2 bis 3 Liter Wasser am Tag gleicht das wieder aus, sollte ich mich mal nur von Karotten und Wasser ernähren, bitte gebt mir die Kugel. :party:

Gut, auch wenn es zu warm ist um raus joggen zu gehen, bei 30 Grad und darüber betätige ich mich sportlich grundsätzlich nich im freien, dass ist mit Gesundheitlich zu gefährlich, aber das kann ich verkraften, da am Mittwoch früh mein neues Laufband für zu Hause ankommt, dann kann es mir dann egal sein ob es draußen warm ist, dann schmilzt das viele Fett noch besser. :rice-blush-big:

Gestern Nacht hatte ich mein großes Finale von "Operencia: The stolen sun" hinter mich gebracht, dass Finale Rätsel habe ich mir leider in einem Youtube Video angesehen nach dem ich über eine Stunde versucht hatte es zu lösen, dabei war es an sich nicht sonderlich schwierig, ich war ganz knapp dran, nur ein ticken daneben, naja egal, dafür hatte der Finale Bosskampf viel Spaß gemacht, der war überraschend abwechslungsreich.

Insgesamt ein sehr schönes Dungeon- Rpg, auch wenn ich nicht 100 % alle Geheimnisse abgeschlossen habe, dafür fehlte mir dann doch ein wenig die Motivation wie z.B in "The Witcher 3". ^^

Trigun

MV5BNjMyYzg4NDMtYmE1OC00YzAxLTlhZGMtNjIyMWZkZjQyOWZhXkEyXkFqcGdeQXVyNjc3OTE4Nzk@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg

Von Trigun hatte ich früher nur mal nur vereinzelt reingeschaut, erst jetzt habe ich mir die Serie konsequent zu Gemüte geführt und es hatte sich gelohnt, nach Folge 5 wechselte die Stimmung der Deep Space- Western Serie in eine andere, ernsthafteren und mysteriöseren Grundstimmung, auch die Actionszenen legen qualitativ zu. Erst dachte ich im laufe Serie das die Macher der Animeserie gewechselt wurden, bis ich im guten Inet las das das alles Absicht war, ab da war ich echt beeindruckt.

Zwei Dinge die mich an der Serie am meisten begeisterten, die abstrakten Mysterien die immer präsent, aber oft versteckt im Hintergrund angedeutet werden, in der späten Mitte der Serie wird dann der Schleier stück für stück gelüftet. zweitens gefielen mir die abgespaceten Gegenspieler vom Banditenhelden "Vash the stampede" äußerst gut. Auch das Wüstenwelt- Setting macht mit seiner Mischung aus Western, Science-Fiction und Gegenwarts- Elementen im Art- Design Bereich einiges her, Trigun ist ein kleines Meisterwerk der Animewelt.

@Office Neko

Also darf ich niemals etwas kritisieren und muss dann alles selber machen? Gut, dann darf ich den Bereich Pflege nicht mehr kritisieren, weil ich ja dort nicht tätig bin, ich darf die marode Bundeswehr nicht mehr kritisieren, weil ich ja nie Bundeswehrsoldat war, tja ich mache mir halt auch meine Gedanken wo ich nicht tätig bin, weil mir andere wichtige Dinge nicht egal sind.

Übrigens, ich habe es mal in einen Thread geschrieben das ich versuche meinen Teil zur Umwelt beizutragen es ist nicht so das ich nichts mache, aber Superman oder Batman bin ich allerdings nicht.