Meinem Klimagerät mal kurz eine verschnaufpause geben und gesäubert, ich will ja heute noch auf mein Laufband joggen.
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Ich bin nicht mehr der Winterfan wie früher einmal, es ist mir meist zu dunkel und das Wetter ist auch eine komische Grausuppe. Der Frühling gefällt mir ganz gut, die Temperaturen sind meist in Ordnung, vieles fängt an zu blühen und es herrscht eine optimale Helligkeitsstufe.

Der Sommer ist finde ich eigentlich auch gut, nur die immer häufiger auftretende Wetterextremen werden immer hinderliche, auch weil sich unser Lebensstil und Bauweise zu langsam anpassen, dass macht es noch schwieriger.
Der Herbst ist auch lange Zeit ganz nett, gerade dann wenn noch viele Blätter an den Baumästen hängen und sich färbe, aber der ständige Wind kann auch irgendwann mal nerven.

-
Ehrlich gesagt spiele ich gerade gar nix obwohl ich ein Singleplayer Nerd bin, passte einfach gerade nicht, alleine weil ich zur Zeit viele Animes schaue und durch das gesteigerte Lauftraining etwas müder als vorher war.
Gut das ich mir ein paar Perlen aufgehoben habe, ich werde dann übermorgen passend zum kühleren Wetter warscheinlich mit dem Rpg "Operencia" anfangen, wird bestimmt spannend.
-
Hallo und willkommen hier, viel Spaß.
-
Okay^^
Bei uns um die Ecke haben die gerade neue bekommen, sogar welche für 400 Euro, die sind bestimmt schon längst ausverkauft.
-
Vielleicht hat sich bei dir auch die Hölle aufgetan.
Ich fühle mich recht frisch und fit, zum Glück kann ich zur Zeit besser schlafen.
-
Sind die männlichen User hier eigentlich aktiv klar in der Überzahl?
-
Nicht lieber ein mobiles Klimagerät? ^^
-
Käsesalat natürlich, bei dem Wetter schmeckt mir Brot abends und so einfach nicht so gut.
Und eiskaltes Sprudelwasser dazu.
-
Wenn es zu warm wird, können Figuren ja an Stellen brechen, die zu sehr belastet werden.
Weiß jemand ab wie viel Grad es da bedenklich werden kann? Bin bis Montag nicht zu Hause und mach mir grad bisschen Gedanken, ob mich dann eine böse Überraschung erwarten wird

Dann wäre es aber schlechtes Material, saß sollte nicht so schnell passieren,
klaro, in der prallen Sonne sollte man sie nicht stehen lassen, aber ansonsten sollten sie den Temperaturen schon stand halten.

-
@Quasi-kun
Ich sehe trinken einfach als etwas wunderbares an, ich genieße jeden Schluck den ich zu mir nehme, trinken bedeutet für mich lebendig zu sein.

-
Ich mag beides gerne, ich konnte auch schon immer schnell lesen und gut vorlesen, deswegen machen mir deutsche Untertitel nichts aus, auch leicht fehlerhafte, aber auch eine mäßige deutsche Synchro find ich nicht schlimm.
Klar, bessere Qualität ist immer gut, aber ich kann einfach fast immer sehr gut in einer Welt verschwinden und eintauchen.
-
*kopfschüttel*
Hast du schon mal Angst gehabt und dabei innerlich gebetet?
-
Anscheinend lässt es sich als Pen*ner gut leben.

ich würde aufpassen was du schreibst.
Momentan habe ich selber wenig Zeit für Animes und momentan weiß ich auch nicht welche ich schauen soll.
Dann schau mal in Champloos Profil rein, dass war nicht ernst gemeint.
-
Anscheinend lässt es sich als Pen*ner gut leben.

Ich investiere gerne viel Zeit in Animes, vor allem da ich gerade eine gaming Pause einlege.

-
Es ärgert mich nicht so sehr wie andere Leute, aber es muss einen zu denken geben das man in einer Stadt mit knapp 33.000 Einwohnern in einer Metropolregion und am Rand der Innenstadt immer noch bei 25 mbit steht.
Seit 2 Jahren verspricht man bis 50 mbit. ^^
-
Nur 18 Minuten? Okay...., Qualität braucht anscheinend doch keine Zeit.
Bible Black wird wohl der beste seines Genres sein und bleiben. ^^
-
Es kommt immer auf die Komplexität der Welt an, ansonsten bevorzuge ich aber so 25 Folgen als Richtwert.
So würde ich das auch ganz einfach unterschreiben.
-
Neues bei Trimax:

"Broken Things Risa PLUS - The Animation"
Spoiler anzeigen
Nachdem Risa wegen eines Streits mit ihren Eltern von Zuhause weggelaufen ist, kam sie zunächst bei ihrem Onkel unter. Zu Anfang schien ihr Onkel noch sehr nett zu sein und Verständnis für Risa's Situation aufzubringen, doch schon bald zeigten sich seine wahren Absichten: Er verführte Risa und trieb jede Menge perverse Spielchen mit ihr. Schon bald konnte sie sich nicht mehr aus der Situation befreien und verbringt nun immer mehr Nächte bei ihrem Onkel um ihre sexuellen Gelüste zu befriedigen...
Natürlich besitzt dieses Meisterwerk eine tiefgehende Story und einen komplexen Hintergrund? ^^"
-
Noch mal meine Meinung zum Anime um ein paar Zeilen erweitert, meine Texte werden dort immer länger, ich vertief mich in etwas oftmals zu sehr. ^^"