24 Sätze,
wenn man den grammatikalischen Wirrwarr als Sätze bezeichnen kann:D
Im Spam Bereich
24 Sätze,
wenn man den grammatikalischen Wirrwarr als Sätze bezeichnen kann:D
Im Spam Bereich
Was ist bitteschön an den 2, 3 Sätzen ein Gespräch?
Ein Gespräch ist dann doch etwas anderes. ^^
Ich hatte zu Anfang auch eine Switch, aber für mich hatte die Konsole zu viele Schwächen. Für den normalen Homemodus war sie mir ein wenig zu schwachbrüstig, die abwärme die sich an einem Punkt staute empfand ich nicht als sehr zuverlässig und das Spieleangebot war aus meiner Sicht anfangs nicht so pralle.
Als ich dann in einem Nintendo Direkt mitbekam das der Spieleausblick mager zu sein scheint, verkaufte ich die Konsole auf eBay für einen zum Glück guten Preis.
Ich hoffe das die Konsole irgendwann mal billig wird und sie dann mit Metroid Prime 3 zusammen zu kaufen. ^^
Ach ja, ich finde es erbärmlich wie Nintendo jedes Jahr mit Abwesenheit auf der E3 glänzt.
Konnichiwa und willkommen,
viel Spaß im Forum.
Das Laufband ruft. 
Gut und ausgeruht.
ich möchte nur Ruhe und Frieden, dass ist eigentlich alles. ![]()
Zur Motivation höre ich das hier immer gerne mal an. ^^
Ich habe gar nicht vor irgend etwas zu kontern, ich bin einfach nur hier um Spaß und Unterhaltung zu haben.
Sorry, du gehst aus heiteren himmel auf mich los, wenn du dich berufen fühlst mich zu hassen und blöd zu finde, tu dir keinen Zwang an. ^^
Wenn du es nicht weißt
Habe ich dir irgend etwas schlimmes angetan?
Ich weiss nicht was ich ihm getan habe. ![]()
Öhm, ich habe nur Spaß gemacht, du hast ja Probleme. o_O
Mal was konkretes dazu was mir an Japan neben den für mich negativen Dingen wirklich gefällt und für mich lebenswert wäre, natürlich aus der Distanz betrachtet.
Ich finde die Japaner verhalten sich im gesellschaftlichen Alltag sehr würdevoll und freundlich, andere würden vielleicht behaupten feige, unehrlich oder auch schmierig, ich sehe das eben positiv , ich finde es bringt nichts sich in einer Gesellschaftlich gegenseitig ernsthaft offen an zuschnauzen und verbal ausfällig zu werden.
Auch die gegenseitige Rücksichtnahme gefällt mir gut, dann die sauberen Straßen und Orte, die ausgefallen Landschaftsbilder und der tolle Mix aus traditioneller Kultur und Hochmoderne finde ich genau richtig.
Klasse ist auch wie die Japaner ihre Bauflächen optimal nutzen, einfach toll genutzt und schön anzuschauen. ![]()
Und zu guter letzt die Schulen, ja die sind sicherlich insgesamt sau teuer, aber die vielen AGs, richtige Sportanlagen, modernes Equipment, wie ein 2 zu Hause, finde ich schon ziemlich cool.
Du bist echt crazy. ^^
Hat sicherlich einiges gekostet. ![]()
Ich glaube du naschst gerne magic mushrooms. ^^
BEEEEF! BEEEEEEEEEEEEEF! Los Soul! Zeig ihm was Sache ist!
Ich setz 10 Kröten auf Arcadia
Meinst du echte Kröten? Die quarken immer-
komm runter :o
Sagt der richtige. ^^
Die ist von einem Marktstand, noch selbstgemacht, daher bekommt man beim anlangen keine klebrige Hände, weil man hier kein Pfund Zucker reinschmeisst
Dann macht mal mehr Anime Reviews oder so, ich komme mir dort seit Tagen ziemlich einsam vor.
Werdet wieder süchtiger. ^^