Das geht doch runter wie Öl. XD
Endlich gelange ich im Internet zu Ruhm, ich bin der neue Zockermeister.
Das geht doch runter wie Öl. XD
Endlich gelange ich im Internet zu Ruhm, ich bin der neue Zockermeister.
Welcome,
gutes Gelingen bei deiner Suche nach Kontakten aus deiner Nähe, viel Spa im Forum. ^^
Wenn ich mal eine finanziell schwierigere Phase zu überstehen habe, würde ich lieber auf zahlreiche Fleisch und andere Produkte verzichten, Fleischwaren esse ich nur mit echten Biosiegeln, da reicht mir auch das offizielle EU - Biosiegel nicht mehr, dazu möchte ich schon ziemlich genau wissen wo das Fleisch herkommt, unter welchen Bedienungen die Tiere gehalten werden, ansonsten esse ich sowieso unter der Woche fast keine Fleischprodukte mehr, bei den anderen tierischen Erzeugnissen reicht mir das EU- Siegel meistens, wenn die alternativen Produkte aktuell nicht auf Lager sind.
Nur bei Eiern, da esse ich nur mit Hahn Aufzucht und dazu schmecken mir normale Eier nicht, die schmecken für mich wie Fischeier, zu mindestens nehme ich es geschmacklich so war, wahrscheinlich füttern die meisten Großbetriebe die Hühner mit billigen Fischmehl. ( auch wenn ich nicht weiß wie Fischeier schmecken XD )
Und bei Obst und Gemüse, da schmeckt es mir meistens vom normalen Supermärkten einfach nicht, außer es ist ein richtiges Biosiegel oder aus der Region daraus da gehe ich am liebsten gleich in den Allnatura und Co. oder auf den kleinen Wochenmarkt bei mir um die Ecke. Ich gebe zu, lieber würde ich auf vieles verzichten als auf die chemisch vollgepumpten Lebensmittel zurückgreifen zu müssen, so ist meine Einstellung dazu.
Nein, dafür ist meine Mutter zuständig, also meine Mutter würde mich oder meinen Vater nicht gerne an den Herd lassen, sie hat da ihre Eigenheiten. XD
Dafür trage ich die schweren Sachen, wedle den Staub weg und sauge oft die die Hütte durch, bürste unsere haarigen Katzen, dazu biete ich immer meine amüsanten Witze feil.