Das geht doch runter wie Öl. XD
Endlich gelange ich im Internet zu Ruhm, ich bin der neue Zockermeister.
Das geht doch runter wie Öl. XD
Endlich gelange ich im Internet zu Ruhm, ich bin der neue Zockermeister.
Welcome,
gutes Gelingen bei deiner Suche nach Kontakten aus deiner Nähe, viel Spa im Forum. ^^
Wenn ich mal eine finanziell schwierigere Phase zu überstehen habe, würde ich lieber auf zahlreiche Fleisch und andere Produkte verzichten, Fleischwaren esse ich nur mit echten Biosiegeln, da reicht mir auch das offizielle EU - Biosiegel nicht mehr, dazu möchte ich schon ziemlich genau wissen wo das Fleisch herkommt, unter welchen Bedienungen die Tiere gehalten werden, ansonsten esse ich sowieso unter der Woche fast keine Fleischprodukte mehr, bei den anderen tierischen Erzeugnissen reicht mir das EU- Siegel meistens, wenn die alternativen Produkte aktuell nicht auf Lager sind.
Nur bei Eiern, da esse ich nur mit Hahn Aufzucht und dazu schmecken mir normale Eier nicht, die schmecken für mich wie Fischeier, zu mindestens nehme ich es geschmacklich so war, wahrscheinlich füttern die meisten Großbetriebe die Hühner mit billigen Fischmehl. ( auch wenn ich nicht weiß wie Fischeier schmecken XD )
Und bei Obst und Gemüse, da schmeckt es mir meistens vom normalen Supermärkten einfach nicht, außer es ist ein richtiges Biosiegel oder aus der Region daraus da gehe ich am liebsten gleich in den Allnatura und Co. oder auf den kleinen Wochenmarkt bei mir um die Ecke. Ich gebe zu, lieber würde ich auf vieles verzichten als auf die chemisch vollgepumpten Lebensmittel zurückgreifen zu müssen, so ist meine Einstellung dazu.
Nein, dafür ist meine Mutter zuständig, also meine Mutter würde mich oder meinen Vater nicht gerne an den Herd lassen, sie hat da ihre Eigenheiten. XD
Dafür trage ich die schweren Sachen, wedle den Staub weg und sauge oft die die Hütte durch, bürste unsere haarigen Katzen, dazu biete ich immer meine amüsanten Witze feil.
Deutsch, mit schlesischen Wurzeln, das aber auch mal zu Deutschland gehörte, da wir nicht wissen wer mein Stiefopa väterlicherseits wirklich war, man glaubt er könnte ein amerikanischer Soldat gewesen sein, aber das sind nur Spekulationen. ^^
30 %
Zu wie viel Prozent magst du deinen Alltag?
Zum entspannen für zwischendurch schon gerne mal, wenn ich aber fit bin dann wieder dann eben etwas von heute, je nach Gemüt. 🎢
Am meisten mag ich davon Klaviermusik, aber bewandert bin ich da nicht, ehrlich gesagt. ^^
Zur Zeit lese ich ein Buch das chronologisch über die in der Antike herrschende griechisch minoisch - mykenische Kultur berichtet usw., das aber aber nicht nur einfach politische Ereignisse abträgt.
Dann lese ich noch ein schönes Kunstbuch und noch mal ein allgemeines Philosophiebuch.
Ich lese auch eben gerne mal zwischendurch am Tag. ^^
Vom Sport ausruhen, beobachten wie vergegnet der Tag wieder einmal ist, am Wochenende soll es wärmer werden, da denke ich mir immer *ist ja auch jetzt schon eine Zeit lang Sommer, wen wunderts.* ^^
Das der Regenbogen die Gräben zwischen den verschiedenen Gesellschaften leider eher noch weiter vertiefen lässt, anstatt sich mal ruhig zusammenzusetzen.
Willkommen,
ja du bist ja soo alt und kannst all das verpasste nicht nachholen XD, viel Spaß im Forum und mit Animes schauen.
40 %
Zu wie viel Prozent magst du Kanada?
Ich spiele noch die zusätzlichen Inhalte von "Dragon Quest 11", da es da aber eher nur noch ums leveln und Wiederholungen geht, lass ich das das Game dann zockertechnisch langsam auslaufen, später fange ich dann an "Code Vein" zu spielen.🎮
Das Wetter hier bei besitzt meistens eine super Mischung und meist angenehmen Temperaturen.
Kaffee trinken, dann eben gesaugt und ein bisschen aufgeräumt, jetzt werde ich ein bisschen lesen und dann anfangen zu sporteln.
Ich kann die Entscheidung der Uefa mit dem Verbot der Regenbogenfarben nachvollziehen, in den letzten Monaten gab es meiner Auffassung nach einfach zu viele politische Einmischungen und gesellschaftliche Statements im Fußball, mal ist ja okay, aber jetzt wird es mir in den Spitzenligen zu sehr häufig hintereinander zelebriert, hätte man das mit den Regenbogenfarben einfach so gemacht wäre es kein Ding gewesen, aber hier ging es ja um Ungarns neuen politischen Gesetze und der deutschen Politik, die jetzt natürlich Wahlwerbung machen möchten, als ob die die Elite der Politiker das sonst sooo sehr interessiert hätte, sehr leicht durchschaubar.
Dann gleich joggen und danach mir die EM Spiele anschauen.
Ja, da freust du dich auf etwas und dann kommt alles anders, das tut mir echt Leid, ich denke nahezu jeder wird das nachempfinden können, ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Erholung dieser scheiß Situation.
Mir geht es soweit ganz gut, nur habe ich seit Tagen weniger Hunger als sonst, es nicht so das ich gar keinen hätte, nur esse ich im Sommer einfach ein bisschen weniger als sonst. ^^
Dann hallöchen und viel Spaß im Forum, ich wünsche ich dir viel Glück beim finden von Userinnen die sich mit dir über Mädchenkram unterhalten möchten.
LG