hat damitvollkommen recht
Beiträge von Affenfratze
-
-
Selbstmord
-
Lisa und ich sind glücklich verlobt, obwohl wir beide eig nie davon ausgegangen sind, das wir jemals diesen Schritt gehen werden. Haben uns definitiv gefunden
LG
Dennis
-
Früher Skaten, heute eher Kraftsport. Wenn ich mein ideales Gewicht erreicht habe fange ich wieder mit dem Skaten an.
Ich rede hier übrigens von 'nem richtigen Skateboard, kein Longboard oder was ihr euch sonst alles darunter vorstellt!
Bin mir ziemlich sicher das jeder der ernsthaft "geskated" hat es für ewig tun wird oder zumindest alle paar Jahre versucht.
Man bricht sich zwar alle Knochen aber das Gefühl seine Tricks zu "landen" ist richtig fett geilo. :DSo sieht es aus. Bin mittlerweile vorsichtiger geworden, da beim letzten Skaten mein Kopf durch den Beton wollte. Zum Glück ist alles gut gegangen und ich hätte nur eine kleine Platzwunde.
Kraftsport habe ich auch mal sehr exzessive betrieben, leider fehlt mir mit neuem Job und Freundin die Zeit. Möchte aber eig auch wieder dort hin, nachdem ich 10 Kilo in einem Jahr zugenommen habe.
Ansonsten finde ich Fußball, abseits vom ganzen Schland Geschrei sehr gut.
Mit nem Mountainbike durch den Wald ist auch ziemlich nice und macht viel Spaß.
LG
Dennis
-
Schade würde gerne dabei sein. Habe dort leider einen 24h Stunden Dienst. Hoffe es klappt beim nächsten Mal.
Wünschen euch ganz viel Spaß ?
LG
Dennis und Lisa
-
moin u d herzlich willkommen
Was studierst du denn?
LG
Dennis
-
-
Versuchte neue Kundschaft anzulocken
-
Mangelware
-
-
-
muss lernen auch mal über sich selbst zu lachen ;-)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
CS Go bei Twitch schauen, hier lesen und noch ein bisschen Lol daddeln
-
Sollte lieber Postleitzahlen beim Navi benutzen ;-)
-
War auf meinem Profil ^^
-
denkt an illegale Substanzen
-
-
-
Das klingt sehr gut, ich muss mal schauen was mein Dienstplan so sagt und ob Lisa da etwas hat. Dann sind wir bestimmt dabei. Bremen ist ja umme Ecke.
lg
Dennis