Da mein Darm mal wieder verrückt spielt und ich Schonkost esse eher nicht.
Hat schon Weihnachtsgeschenke gekauft.
Da mein Darm mal wieder verrückt spielt und ich Schonkost esse eher nicht.
Hat schon Weihnachtsgeschenke gekauft.
Greifswald
Verl
ist leider nicht zu Hause als die Blondine klingelt und die Kinder das Paket entgegen nehmen.
Nein, aber ich hatte mal eine auf dem Arm. Fühlt sich mega an.
Hat womöglich eine Spinne als Haustier.
Ich glaube es ist möglich vor Langeweile zu sterben.
Uff, ich glaube nicht.. da muss ich an diese traumatische Szene in der Foundation-Serie denken.
Als Cleon der Rebelling sagt, dass sie zur Strafe in einen Anzug kommt... und den Rest ihres Lebens nichts sehen, hören, schmecken, fühlen wird und dabei künstlich am Leben gehalten wird.
Schlimmer als der Gedanke in einem Sarg verbuddelt zu werden. Absolut gruselig der Gedanke.
Hogwarts Legacy?
verkriecht sich vor Angst unter seiner Bettdecke.
gibt Bilder vom doppelten Plottchen nur seinem VIP-Fanclub preis.
Psst, Fenrir zeig mal den geilen Scheiß.
Auf keinen Fall. Ich hatte heute schon literweise Weißwein und bin blau wie ein Schlumpf.
Und du hast recht. Ich glaube ich hatte den Thread verwechselt.
Macht heute noch Party.
Sonst darfst du nicht mehr Hiranos Plot anfassen.
Waaas?! 😱 Was‘n das für ne krasse Bestrafung ey!
Hier werden jetzt mal strengere Seiten aufgezogen! Mir tanzen schon die Kinder auf der Nase rum, da muss ich jetzt wenigstens bei den Imoutos mehr durchgreifen. Und wo ist überhaupt der Glühwein??? Hat der Hausmeister etwa schon wieder alles leer getrunken?
wird bestimmt - genau wie ich - von ihren Kindern ausgelacht, wenn sie bei wichtigen Gesprächen mit sich selbst ertappt wird.
sieht auch, wie ich mit mir selbst Ringelreihe tanze und Selbstgespräche führe.
will mich in den Wahnsinn treiben.
Nice! Ich freu mich schon drauf deine Erfahrungen durchzulesen. Finde sowas ja total spannend, vor allem weil Japan auch mein Traumreiseziel ist.
Klaro, danke. Wenn du Fragen hast kannst du mich aber auch immer gerne einfach so fragen. :D 🖤
Sollte ich auch endlich mal machen - hab händisch brav täglich Tagebuch geführt, aber bin zu lazy das alles aufzuarbeiten und die Bilder dazu zu sortieren :'D
Kenne ich total. Man macht auch immer voll viele random Bilder von denen viele tbh auch nicht so schön sind, aber ich überlege mir dann was für den Blog und ich stelle dann das zusammen was ich nennenswert fand/finde. :D Und halt für Reisen in der Zukunft. Okinawa ist auch kein so Standard Ziel, darüber kann ich bisher schon viel berichten. :D Freue mich, es ist total klasse hier! 😊
Super Idee mit dem Blog. Ich bin gespannt!
@Imouto Hau rein! Sonst darfst du nicht mehr Hiranos Plot anfassen.
ist ab jetzt mein Klicker.
hat mich unterbrochen. Na toll, jetzt muss ich wieder von vorne anfangen mit Zählen.
erinnert mich daran, dass ich Marzipan Gebäck machen wollte.
Das ist ja wohl Fakt!
träumt von Nefarious Maniac.
wirft aus Versehen einen Bären dazu.