hat mein Inner Child entdeckt und versucht es jetzt zu vertuschen. 
Beiträge von Tasuki
-
-
Lilly ~ mit fehlt von denen nur Lunch. Ich habe dir einen Handel vorgeschlagen.

-
glaubt, er wäre älter als ich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hätte auch gerne so eine Onesan.
-
hats bemerkt.

Nö, ich wollte auch mal alle verwirren. Vielleicht änder ich demnächst noch meinen Namen in irgendwas Porobiotisches.

-
ist eine Anfängerin.
-
Ich habe in Las Vegas ein paar mal am einarmigen Banditen gezuppelt. Das gehörte irgendwie zum Urlaub dazu damals. Ich glaube ich bin eher süchtig nach diesen schrecklichen Gachapon-Automaten in Japan bzw. stecken meine Kinder mich mit sowas immer mit an. "Bitte Mamaaaa nur noch 5 Versuche! Ich will unbedingt den XYZ haben, der sieht sooo süß aus."

-
Ich suche exotisch:
Biete:
DBP#244 Kaioshin von vor 15 Generationen
DBP#269 Der Oberälteste der NamekianerIch biete legendär gegen ein anderes legendäres (schlag was vor und ich gucke, ob ich es noch nicht habe):
Magisch - leider schon weg
Ich suche magisch:
DBP#141 Maron Collection No. 1
DBP#143 Maron Collection No. 3
DBP#146 Maron Collection No. 6
DBP#147 Maron Collection No. 7
DBP#351 Shenlong erscheint am Quittenturm
DBP#352 Geisterdrache Shenlong
DBP#358 Irdischer Dragon Ball mit einem Stern
DBP#359 Irdischer Dragon Ball mit zwei Sternen
DBP#372 Namekianischer Dragon Ball mit einem Stern
DBP#373 Namekianischer Dragon Ball mit zwei Sternen
DBP#375 Namekianischer Dragon Ball mit vier Sternen
DBP#377 Namekianischer Dragon Ball mit sechs Sternen
DBP#378 Namekianischer Dragon Ball mit sieben Sternen
DBP#382 Mütze mit zwei Löchern für die Ohren@FILWACCKS Sorry, da war jemand ein paar Minuten schneller mit anhandeln.

-
-
hat sich darüber anscheinend auch amüsiert.

-
hat die besten Ideen.

-
-
teleportiert sich ins Dragoball Universum. Da kann ich leider nicht mitreden.

-
-
-
-
13 Packs geöffnet und kein neues Item bekommen und das obwohl mir noch 81 DBZ Items fehlen. Maaaan
q_q
Ich bekomme seit Wochen kaum was neues und nur noch Schrot. Wo sind denn die ganzen Shinies??? Shinyyyyyyyyy

-
-
Veganes Zaziki schmeckt gar nicht so schlecht.
-
Eclipse Das kann ich in meinem Fall nicht bestätigen. Bei mir liefen seit den DBP alle Tauschgeschäfte ohne Probleme.