hat bis eben gedacht, sie hätte einen Rabenvater.
Beiträge von Tasuki
-
-
Update
Habe Morgen hoffentlich endlich mehr Zeit zum Handeln. ^^;
Episch
Biete:
DBP#105 Mister Satans ChampiongürtelSuche:
DBP#005 Son Goku mit Muten Roshis Sonnenbrille
DBP#039 Aufgebrachte Lunch im Trainingsanzug
DBP#005 Son Goku mit Muten Roshis Sonnenbrille
DBP#152 Umgebaute Raumkapsel von Kami
DBP#159 Buyon aus Untergeschoß Nr. 5
DBP#177 Ewig junger Oberteufel Piccolo
DBP#091 Yamchu verliert wieder beim großen Turnier
DBP#264 Schweinehirsch InoshikachoSelten
Biete:
001, 043, 049, 054, 068, 074, 081, 120, 121, 178, 190, 195, 200, 217, 248, 266, 267, 295, 296, 410, 411, 449
Suche:
-
Shin In Extremo habe ich durch das Spiel Gothic kennengelernt. Herr Mannelig war mir monatelang ins Gehirn gebrannt. Ich fand später Vollmond von denen ganz gut, bin aber nie der riesen Fan geworden. Live habe ich die glaube nie gesehen zumindest nicht bewusst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie cool, es gibt sogar ein Video aus dem Spiel. Das ist gefühlt schon 100 Jahre alt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Lieblingslied von Faun wird immer Egil Saga bleiben. Damals sind wir durch Zufall auf dieses Lied und Faun gestoßen. Ich war auf 2 Faun Konzerten und habe sie auf ein paar Mittelalter Märkten gesehen. Die Sängerin aus Egil Saga ist ja schon ewig nicht mehr dabei. Die neueren Sachen mag ich nicht mehr so, gehe allerdings auch nicht mehr viel auf Mittelalter Märkte. Mit Corona ist alles etwas eingeschlafen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Subway to Sally habe ich auch schon mehrfach live gesehen. Das Konzert damals von "Nord Nord Ost" mit Regicide als Vorband war richtig toll. Auch hier bin ich bei den neuen Sachen raus, könnte mir aber vorstellen nochmal auf ein Konzert zu gehen, da sie ihrem Stil bis heute treu geblieben sind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Regicide gibt es leider schon ewig nicht mehr. Ich fand die E-Geigerin immer so cool. Sehr schade.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Panikattacke
-
-
Genitalverstümmelung bei Frauen oder eher Mädchen. Ich habe letztens in den Nachrichten gehört, dass die Zahlen wieder angestiegen sind weltweit. In Deutschland wurde die Genitalverstümmelung erst 2013 verboten. Unfassbar. Der Gedanke, dass so etwas passiert, macht bei mir Kopfkino wie in einem Horrorfilm. Meist ohne Betäubung in der Pubertät... Oah, schnell an was Schönes denken, sonst kann ich gleich gar nicht schlafen.

-
Danke für die Info Akihito
-
unangenehm
-
LadyMell Eigentlich war ich nur zu faul, mir einen Tee zu kochen.

-
Ein bisschen Karottenkuchen, ein bisschen Mohnkuchen und ein bisschen Käsehimbeerkuchen. Dazu gibts Wasser.

-
-
Ich mach erstmal nur legendäre.
Biete:
DBP#105 Mister Satans ChampiongürtelDBP#109 Gott der ErdeDBP#231 MigorenSuche:
DBP#036 Lunch im Trainingsanzug
DBP#039 Aufgebrachte Lunch im Trainingsanzug
DBP#005 Son Goku mit Muten Roshis SonnenbrilleDBP#116 Freezers vollkommene Form
DBP#152 Umgebaute Raumkapsel von Kami
DBP#159 Buyon aus Untergeschoß Nr. 5
DBP#177 Ewig junger Oberteufel Piccolo
DBP#091 Yamchu verliert wieder beim großen Turnier(eine Auswahl, werde ich eventuell noch vervollständigen :P)
-
Schönheitsschlaf
-
Meeresrauschen
-
-
Müde. Ich werde gar nicht wach heute. Gelobt sei Home Office.