anstrengend
Beiträge von Tasuki
-
-
Fenrir Den Hering habe ich leider auch nicht (mehr).
@Buddha Brauchst du das Schwein noch?
-
Ich bin super frustriert und gestresst. Seit meine kleine Tochter auf der neuen Schule ist, verschwinden ständig Sachen. In 2 Monaten hat sie 2 Turnbeutel verbummelt. Im selben Zeitraum war der Haustürschlüssel weg (Dezember). Letzterer ist zwar wieder aufgetaucht, aber erst nachdem wir das Schloss schon ausgetauscht hatten. Mal eben 300€ in den Wind geschossen... Jetzt ist ihr Portemonnaie weg mit Fahrkarte. Ich geh echt kaputt. Das gibt es doch gar nicht.
Telefonanruf im Sekretariat der Schule Fehlanzeige. Den Hausmeister (der mit der Fundgrube) erreicht oder findet man nie. Fundbüro der Stadt bisher auch Fehlanzeige. In dem Portemonnaie ist ihr Schülerausweis drin - ich hoffe ja noch, dass es damit wieder auftaucht. Ich denke manchmal, in der Schule ist ein schwarzes Loch, in das ihre Sachen purzeln und in einer anderen Dimension landen und einfach für immer verschwinden. Mich macht sowas total mürbe.

Ich habe jetzt mal direkt 4 Smart Tags bestellt. Ich habe sonst keine Idee mehr. So kann das doch nicht weitergehen. In der ganzen Grundschulzeit ist mal ein T-Shirt verloren gegangen... Mamiiiiiii.
-
Et is en Jeföhl.
Ich komme aus Berlin und bin überhaupt nicht mit Karneval aufgewachsen. Ich liebe aber den Kölner Karneval seit ich hier lebe und möchte keinen der Fastelovend-Tage missen (obwohl ich immer so einen Tag zum Regenerieren dazwischen brauche). Vielleicht liegt es auch an den Leuten, mit denen man zusammen feiert. Köln ohne Karneval würde einfach nicht gehen. Ich liebe diese Tradition hier und wie die Leute mitmachen und einen mitnehmen. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

-
-
Miako Geht mir auch so. Bin seit 6 wach und konnte nicht wieder einschlafen. Und ich hatte sooo Hunger. Um 7 habe ich letzterem Abhilfe geschafft. Jetzt vegetiere ich rum.
Ein bisschen mehr Schlaf hätte was.

-
Oah ist Karneval, da bekomme ich sowas auch nicht mit.

Dabei war ich sogar wieder als Oinkchan dabei. Püh.
Edit: Danke Da loco

-
Total blau aber geil wars.

-
Bin schon ganz aufgeregt. Wie jedes Jahr. Bald geht's los. Die Hälfte der Kamelle wurden geparkt. Muss mich noch fertig machen, Tulpen packen und dann geht's los auf den Longericher Zug.

-
Erinnert mich auch ein wenig an Nausicaa. Da gibt's ja diese riesigen Würmer. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob die Uniformen weiß waren.
-
-
Kita Personal
-
Ich habe alljährliche, kulinarische Pakete von meinen Freundinnen aus Japan und Singapur bekommen. In Singapur wird heute chinesisches Neujahr gefeiert und es war eine Drachengirlande dabei. Passt ganz gut zu Karneval und wird nachher aufgehängt.

-
Karnevalsmusik hören und die Bude für Morgen aufräumen. Ich muss gleich noch Strüssje holen und mein Mann will noch in den Karnevalsladen. Morgen sind wir wieder bei unserem Familienzug dabei. Leider ist die Wetterprognose nicht so toll. :/
-
1. Du hast deinen Freund mit einem Mädchen betrogen.
2. Du heißt in echt gar nicht Erika.

3. Du bist ein Mann.

-
-
Ich fand Dragon Ball schon immer doof. Kak Gruppenzwang.

-
-
Ich war auf dem Wilhelmsplatz mit meinen Nachbarinnen. Mein Mann musste mich abholen. Bei mir geht nichts mehr.

Alaaaaaaaaf!!!

-
Mach mal vor.