Probiere gerade Apple Crumble aus. Mal gucken, ob das was kann.
Och, kann man essen. Nächstes mal mit Vanille Eis.
Probiere gerade Apple Crumble aus. Mal gucken, ob das was kann.
Och, kann man essen. Nächstes mal mit Vanille Eis.
kann leider nur bis 2 zählen und bekommt weder ein Drittel Bockwurst noch ein Schlückchen Glühwein ab. ![]()
ist schon zu drei Dritteln Meister im Bockwürstchen essen.
Also die Zahlen hab ich rausbekommen, denke ich, aber ich checke nicht, wie es dann damit weitergeht.
Ja, so geht's mir auch. ![]()
muss daher neuen spannenden Plot für Hirano erfinden. ![]()
gibt düstere Prognosen raus. 
Das war doch nur ein aufgeblasener Gummiknüppel. Der ist an deinem eckigen Kopf direkt zerplatzt. ![]()
Haha, ich habe mich auch schon gewundert, wo alle stecken. Ich hatte zumindest damit gerechnet, dass Shin einen plötzlichen Slam Dunk mit der Lösung macht. ![]()
testet den Baseballschläger am freiwilligen Opfer Hirano aus. Und? Wie ist denn so die Durchschlagkraft? ![]()
verstört andere mit seinen Schlafgewohnheiten.
ist die Waffe und schläft auf Raigeki.
möchte gerne wie Dagobert Duck im Tresor voller Geld schwimmen gehen.
Leute mit meinem nerdigen Gelaber zu Tode langweilen ✨
Meine besondere Fähigkeit muss dann sein, dass ich immun gegen nerdiges Gelaber bin. Zumindest habe ichs 2x überlebt. ![]()
denkt bestimmt gerade an Nasen. ![]()
Krass ![]()
1. Rätsel habe ich, danach geht nix mehr. ![]()
Edit:
Ich habe alle Rätsel durch bis auf das letzte. Ich komme mit diesen Bilder Rastern nicht klar. Ich bin gespannt auf das Ergebnis! Ich gebe erstmal auf. ![]()
Scheinbar kann von der Spielekonsele über den Trockner bis hin zum Abfluss alles reparieren
Wann hättest du Zeit? ![]()
hat die grandiosesten Ideen! ![]()
überlegt noch, einen Marzipan Plot mit einzubauen, um die Geschichte besonders schmackhaft zu machen. ![]()
@Kumahiro danke! Krass, man findet immer noch was Neues im Forum. ![]()
Wo sieht man denn die Award Punkte
@Kumahiro ? ![]()
erzählt mit Hirano zusammen eine Geschichte voller Plots. ![]()