Mein Lieblingslied von Faun wird immer Egil Saga bleiben. Damals sind wir durch Zufall auf dieses Lied und Faun gestoßen. Ich war auf 2 Faun Konzerten und habe sie auf ein paar Mittelalter Märkten gesehen. Die Sängerin aus Egil Saga ist ja schon ewig nicht mehr dabei. Die neueren Sachen mag ich nicht mehr so, gehe allerdings auch nicht mehr viel auf Mittelalter Märkte. Mit Corona ist alles etwas eingeschlafen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Subway to Sally habe ich auch schon mehrfach live gesehen. Das Konzert damals von "Nord Nord Ost" mit Regicide als Vorband war richtig toll. Auch hier bin ich bei den neuen Sachen raus, könnte mir aber vorstellen nochmal auf ein Konzert zu gehen, da sie ihrem Stil bis heute treu geblieben sind.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Regicide gibt es leider schon ewig nicht mehr. Ich fand die E-Geigerin immer so cool. Sehr schade.
Genitalverstümmelung bei Frauen oder eher Mädchen. Ich habe letztens in den Nachrichten gehört, dass die Zahlen wieder angestiegen sind weltweit. In Deutschland wurde die Genitalverstümmelung erst 2013 verboten. Unfassbar. Der Gedanke, dass so etwas passiert, macht bei mir Kopfkino wie in einem Horrorfilm. Meist ohne Betäubung in der Pubertät... Oah, schnell an was Schönes denken, sonst kann ich gleich gar nicht schlafen.
Ich bin super frustriert und gestresst. Seit meine kleine Tochter auf der neuen Schule ist, verschwinden ständig Sachen. In 2 Monaten hat sie 2 Turnbeutel verbummelt. Im selben Zeitraum war der Haustürschlüssel weg (Dezember). Letzterer ist zwar wieder aufgetaucht, aber erst nachdem wir das Schloss schon ausgetauscht hatten. Mal eben 300€ in den Wind geschossen... Jetzt ist ihr Portemonnaie weg mit Fahrkarte. Ich geh echt kaputt. Das gibt es doch gar nicht.
Telefonanruf im Sekretariat der Schule Fehlanzeige. Den Hausmeister (der mit der Fundgrube) erreicht oder findet man nie. Fundbüro der Stadt bisher auch Fehlanzeige. In dem Portemonnaie ist ihr Schülerausweis drin - ich hoffe ja noch, dass es damit wieder auftaucht. Ich denke manchmal, in der Schule ist ein schwarzes Loch, in das ihre Sachen purzeln und in einer anderen Dimension landen und einfach für immer verschwinden. Mich macht sowas total mürbe.
Ich habe jetzt mal direkt 4 Smart Tags bestellt. Ich habe sonst keine Idee mehr. So kann das doch nicht weitergehen. In der ganzen Grundschulzeit ist mal ein T-Shirt verloren gegangen... Mamiiiiiii.