verwechselt mich mit Hirano. ![]()
Als ob der soviel Plot hätte... ![]()
verwechselt mich mit Hirano. ![]()
Als ob der soviel Plot hätte... ![]()
gießt sich ein bisschen Multivitaminsaft in den Schlangenhumpen.
hat aus Versehen den Humpen Bier mit verschluckt und kommt jetzt nicht mehr von der Stelle.
Lustige Form hast du da Schlange. ![]()
Schwammkopf
meint damit sicher Glühwein und Bier mit Schmalzstulle.
Fingernägel
Wenn du denkst, du hast genug Erbrochenes für den Tag gesehen, kommt garantiert eine Katze vorbei.
Sie: Ach du Sch..., der hat ja eine Vollglatze hinten.
Er: Hab ich eigentlich meinen Hut auf?
---
Zum ersten mal E-Ident mit meinem Ausweis und PIN gemacht. Eigentlich geile Sache, nur die App ist ein bisschen meh. Angeblich stimmte die Stadt in meinem Antrag nicht mit dem Ausweis überein. Ob die jetzt Unterlagen nach Berlin schicken? Wird da dann aber leider im Nirvana landen. Bezweifel, dass es da unsere Straße gibt... oder eine Adresse mit meinem Nachnamen. Man darf gespannt sein. ![]()
Gleichzeitig fiebere ich mit meinem Teenie mit, die gerade auf ihrem ersten Kpop Konzert mit Papa ist. Ich habe mich zwecks Rücken und Knie aus der Affäre gezogen.
Mäuschen würde ich aber trotzdem gerne spielen. Kommentar von meinem Mann: Die 3 schreien so laut rum auf der Bühne, dass mein Trommelfell platzt (und das sagt der Mann, der öfter auf Metal Konzerte geht). Wow. ![]()
fällt voll auf meine Masche rein und ist um viele €€€ leichter, hat dafür aber Mütze, Schal, Jacke, Fahnen, Banner, Tröten uvm von der Glühweinschwesternmarke und schlängelt brav Werbung für unseren Merch. ![]()
wäre gerne eine Teufelssocke und versucht der Schlange das Prada Bierglas zu stibitzen.
Schönheitsfleck
versucht ihre Teilhabe am Posaunen Trio mit gratis Fässern Bockbier zu vertuschen. ![]()
Ex4mp1e Wieviele brauchst du denn noch von den normalen Zwirrlichtern?
Ich versteh die Frage nicht...
Es gibt, soweit ich weiß, keine Maximalbeschränkung
Du bist also ein ähm Zwirrlichtsuchti? ![]()
legt sich besonders ins Zeug, um die Omis und Opis glücklich zu machen. ![]()
kann doch unsere Fenrir Imouto nicht im Regen stehen lassen und macht direkt ein Trio draus.

LadyMell Ach schade, die beiden habe ich leider nicht doppelt. Nach wildem Rumgeklicke habe ich noch 100 Booster todo in Gen 3. Ich halte die Augen offen nach den beiden Shiny.