Bist du ein Hauptcharakter?
Beiträge von Tasuki
-
-
hat anscheinend schon U-Bahnen in mehreren Großstädten unsicher gemacht.
-
eröffnet demnächst ihr Fotoausstellung: Schlüpfrige Scheißerchen im Zug.
-
Dortmund
-
Trägst du einen Helm?
-
ist nicht in den verführerischen Strudel aus Schulmädchenuniformen gezogen worden und wieder heil in Deutschland angekommen.
-
Bei der Migros gibt es am Eingang Scanner zum mitnehmen. Die Einkaufswagen haben ne extra Halterung für die Dinger. Find ich noch mal praktischer, denn dann muss ich nicht das Handy die ganze Zeit in der Hand halten. Und die Scanner liegen besser in der Hand. Und ich brauche keine extra App (die es zwar auch gibt, man kann also auch ohne den Scanner... und man könnte in der App bezahlen und müsste gar nicht mehr an irgendeine Kasse...)
Finds auch am einfachsten, alles grad zu Scannen, wenn ich es in den Wagen lege.
Das haben einige Rewe Märkte hier auch. Ich habe das noch nicht ausgetestet und immer brav alles selber eingescannt. Muss ich unbedingt mal machen mit dem Scanner. Wobei der Markt um die Ecke hat die leider noch nicht nachgerüstet. Da sind die "Selbst-Kassen" gerade erst eingeführt worden.
-
Edinburgh
-
Magdeburg
-
Fratzengeballer
-
Uerdingen
-
Ulm
-
FPS (Shooter)
-
Falke
-
LadyMell Ich hoffe es, ich geh direkt zur Verzollung bevor ich mein Gepäck aufgeb, einfach weil ich weiß, dass ich über dem Freibetrag bin.
@topic: In der Hotel Lobby chillen, zeichnen und Musik hören, bis ich mit dem Taxi zum Flughafen fahren - keinen Bock zwei Koffer quer durch Tokyo in der Bahn zu transportieren :'D
Guten Flug Imouto!
BTT: Im Büro sitzen. Der erste Tag nach Urlaub ist immer soooooo schön.
-
Alles anzeigen
Magst du etwas auch kein Matcha Tasuki Onee-San?
Neeee, ich hatte in Tokyo ein Matcha happening. Einfach nur widerlich. Fast genauso eklig wie Lakritze. Wobei ich letzteres gar nicht runterkriege.
-
Niels Nielsen
-
Ich habe ganz vergessen den restlichen Holiday Loot zu posten. (<- wo kommt der denn auf einmal her??)
Mini hat sich noch was von Niji & Kuro und Yusu geholt und sie wollte dem Papa unbedingt den Magic Manga mitbringen.
-
-
Uroma