Fenrir Dann ist es ganz klar das Profil von meiner Tochter.
Ich habe seit Juli kaum auf der Switch gezockt. ![]()
Breaking News... ![]()
Fenrir Dann ist es ganz klar das Profil von meiner Tochter.
Ich habe seit Juli kaum auf der Switch gezockt. ![]()
Breaking News... ![]()
Oh, das ist ja spannend. ![]()
PS5 seit Juli:
first-game.jpghours.jpggaming-style.jpg
Spitzenreiter ![]()
Nintendo geht leider nicht.. bei mir zeigt er anscheinend alle Spiele und Zeiten der Familiengruppe an - oder nur die von meiner kleinen Tochter. Ich finde leider keine Funktion, wo man ein einzelnes Profil auswählen kann. ![]()
könnte meine Entschuldigung werden, nicht bei der Schwiemu aufschlagen zu müssen. 
"Ich ähm kann leider nicht mit... meine Schwester wollte vorbeikommen. Achso, doch doch, ich habe jetzt eine Schwester. Also eigentlich zwei. Nein ich bin nicht betrunken!!! Was? Aber ich will nicht mit... nein neeeeeeeeeein......."
Glühweinschwester ![]()
macht eine Glühweinparty ohne ihre Glüchweinschwestern.
![]()
Fenrir Och mir reichts erstmal.. bin Samstag wieder dabei. Bei mir war es gestern aber kein Glüh-Lillet sondern die original Sommervariante. 
Richtig cool ![]()
rookie2016 Es gab früher Rätselhefte von PM mit Logikrätseln. Die Rätsel waren so aufgebaut wie das heutige. Ich glaube aktuell werden die von Geo vermarktet, gibts also noch in ähnlichem Format. Die sind immer noch von PM, habe nachgesehen. Ich bin so unglaublich vergesslich. Gruselig. ![]()
gibt seine ganzen Mäuse an Nefarious Serpent, der ihm verspricht einen großen Schatzzzzzz damit zu finden.
Fenrir Gestern 6+ Lillet Wild Berries getrunken.. läuft bei mir. 
Michael Jackson
dient als Wintermantel für die Schlange, während diese in der Kälte am Glühweinstand schnuppert.
unangenehm
Jetzt mal im Ernst. Ihr verarscht uns doch! Es gibt gar keine lila Items in den Booster Packs. Um die zu bekommen, muss man erst Da locos Stinkesocken waschen, mit Keitos Hund 5 Stunden Gassi gehen und Simis kaputtes Dreirad flicken. Nicht mit mir! Ich streike!
![]()

Alles käufliche Schl*mp*n hier
Lass die armen Schlümpfe in Ruhe! ![]()
Ihr wollt mich doch nur als Kanonenfutter. ![]()
20 Uhr sollte klappen. ![]()