explodiert
Beiträge von Tasuki
-
-
-
Ui, danke @Nory

-
-
-
-
Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Ich klicke nur und gucke nicht. Ich warte noch bis ich mehr zusammen habe und eventuell an der Liga teilnehmen kann.

-
Zwei Tennisarme, ne Sehnenscheidentzündung und nen Knick in der Optik später bin ich runter auf etwa 600 Klicks.

-
LadyMell Habe ich auch erst gedacht, aber ich denke der kleine aber feine Unterschied ist bei Nummer 5 der Bezug zur Mythologie. Wobei ich das mit der Weihnachtsdeko auch etwas unglücklich finde. Google zeigt mir da zu ziemlich jedem japanischen Tier irgendeine Deko an... Und Glück ist auch so ziemlich immer dabei.

-
Weg damit.

Rosenkohl mit Speck
-
Hidden Cats in London ist auch wieder etwas anders. Ich liebe diese Wimmelspiele.

-
Jetzt hätte ich fast geschrieben, dass meine erste eigene Konsole die PS2 war. Stimmt aber gar nicht, ich hatte mir als Jugendliche das Gameboy Äquivalent von Sega gekauft. Das dürfte C oder D sein. Bei Freunden und Familie habe ich Atari, SNES und Gameboy gespielt. Der Start war also eher B.
-
Würde als erstes probieren wenn es lecker ist dann essen wenn nicht den wegschmeissen oder wegwerfen
Du musst noch was zu Essen schreiben, worauf der nächste antwortet.
Ich hatte das hier ganz vergessen. Kalter Hund ist ein Kekskuchen: https://www.chefkoch.de/rezepte/113968…alter-Hund.html
Sehr lecker und unglaublich mächtig. (Nicht dass ihr denkt, ich meinte einen echten Hund
)Ich mache einfach mal weiter:
Aachener Printen
-
Hä? Quatsch, echt jetzt? The Shin was with me. Oder der Alkohol.

Danke liebe Imouto

-
Im Hotelzimmer rumlümmeln.
-
Bist du Hermine? *hicks*
-
-
schreibt das Drehbuch und engagiert den Gedrittelten als Hauptcharakter.
-
taumelt freudig durch den Schnee und rutscht auf dem Zitroneneis aus.

-
Manchmal hat Mutti einfach mal recht.