Beiträge von Tasuki

Der Simi möchte einen Reim,

da wird mein Hirnschmalz klitzeklein.

Worum ging es jetzt nochmal?

Irgendeine große Zahl?

Vielleicht ist da was im roten Sack?

Den hat der Niklaus mitgebracht.

Mit großen Augen guck ich rein.

Könnte das ein Booster sein?

Da fällts mir plötzlich wieder ein,

5 Tokens gibt es für den Reim.

Ich habe gerade voller Entsetzen festgestellt, dass man beim ersten Türchen auch schon einen Award-Code eingeben kann. Das habe ich irgendwie überhaupt nicht gecheckt. Schnappatmung!!! Ging aber zum Glück noch... oah. Ich will wieder ins Bett. Das könnt ihr doch nicht mit mir machen... :peeposad:

Gemeinsam knobeln macht doch Spaß und ich habe mit Google immerhin 3 der Anime erraten, obwohl ich keinen einzigen davon gesehen habe geschweige die Musik dazu kenne. Wenn du Hilfe brauchst waltersen kannst du gerne fragen oder wie Shin schon angedeutet hat, gibt es diverse Klubs oder Gruppen PNs, in denen man sich austauschen kann. :wacko:

Fenrir Ich kann mir die scheue Variante echt nicht vorstellen. Du hast auf jeden Fall viel mehr Selbstbewusstsein als ich. Mach dich nicht kleiner als du bist Schwesterlein - und das sagt der schüchterne Riesenlulatsch neben dir! Zumindest weiß ich, wie ich dich aus der Reserve locken kann. *Öl und Salz heiß mach und Mais drauf werf* :biggrin:

Btw ist mir relativ schnurz, wann der Otto geboren wurde. Mir geht es da eher um Tradition und den Gedanken mit lieben Menschen Zeit an Weihnachten zusammen zu verbringen... und nebenbei der dunklen Jahreszeit entgegenzuwirken.

kyosha Das tut mir leid zu hören. Bring doch ein bisschen Weihnachtsgebäck mit ins Krankenhaus. Das duftet und schmeckt lecker. Vielleicht lenkt euch das ein bisschen ab. <3

bin ja sonst auch mehr der Typ Mensch "Iih, bloß nicht raus und bloß keine fremden Menschen treffen - pfui!" :ugly: und igel mich zuhause ein - social life adé~ :sweatdrop:

Sagt die, die mal eben für ein Wochenende zu mir gerauscht ist. Das hätte ich mich umgekehrt nicht getraut. Wo ist diese Fenrir, von der du da sprichst? Die habe ich noch nicht kennengelernt. :w00t:

Und gerade zu Hause macht man es sich doch am schönsten. Das soll jetzt nicht heißen, dass du weihnachtlich dekorieren musst. Ich kann da nur von mir reden: Ich bin auch lieber zu Hause und Deko gehört da generell für mich dazu - wird mir sonst auch zu langweilig auf Dauer. Deko ist ja auch relativ - ich habe halt kaum Anime Figuren. Bei mir sind es dann die Weihnachtsengel und Lichter oder im Frühling Grünzeug, Blumen etc. :biggrin:

Klar kann jede/r machen, was er/sie will. Da muss sich keiner rechtfertigen. Ich mag die Zeit einfach. Ich mag den Kitsch und die Lichter überall. Januar, Februar ist dann wieder so ekelhaft trist. Das sind für mich die schlimmsten Monate im Jahr. Ich drehe auch definitiv mehr auf, seit ich Kids habe. Deko und Adventskalender gehören einfach zum Programm ab Ende November. Ohne würde mir was fehlen. Schlimm ist für mich allerdings, wenn meine Kids mitdekorieren wollen. OMG. Das kann ich gar nicht. Finger da weg!!! Wenn mein Mann noch mitmischt, ist es ganz vorbei. Dann werde ich zu Aggretsuko. Zu Ostern mache ich nicht so einen Wirbel. Bin dann eher genervt, wenn mir einer mit Eierfärben kommt. Das ist fast so schlimm wie Plätzchen backen. Bin da ehrlich gesagt auch eher faul und habe keine Lust auf die ganze Sauerei. Unsere Außenbeleuchtung bleibt auch das ganze Jahr hängen. Aber Frühlings- und Winterdeko gehen bei mir immer im Wechsel. Ich möchte zu Weihnachten dann auch nicht auf irgendwelche Tulpendeko o.ä. gucken. :ugly:

Oah Imoutos, was ist los mit euch? Das Haus ist bei mir schon seit 2 Wochen geschmückt... ich habe sogar tagelang die alten Playmobil-Adventskalender-Inhalte zusammengesucht und probeweise aufgebaut, dann noch ein Puzzle für den Hintergrund bestellt, weil ich die ganzen Pappen nicht mehr hatte. Ein neues Hello Kitty Weihnachts-Shirt ist am Start. Hier blinkts und leuchtets... der Kitsch ist überall. Einfach nur geil. Ich liebs! Nur Plätzchen habe ich noch nicht gebacken... das hat zum Glück die Omi für mich erledigt. Yeah! Da fällt mir ein, ich muss noch mit den Kids die Ikea-Lebkuchenhäuser bauen. Weeeeeeeeee.

giphy.gif