Beiträge von Tasuki
-
-
guckt gerade eine Doku über gedrittelte Tomaten.
-
Die heutige Antwort auf die Frage aller Fragen ist eindeutig 197.

-
-
-
-
Katzenbabies
-
Ist noch jemand so bekloppt wie ich und kauft Booster ohne sie zu öffnen?
Seit Monaten kaufe ich mal hier mal da Booster und öffne sie meist nicht, weil ich nichts damit mache. Jetzt würde ich gerne wieder in der Liga einsteigen, aber habe mal eben 900+ Klicks vor mir.
Da loco Ist es möglich, ein Feature nachzurüsten, bei dem man alle Booster einer Gen/Sorte auf einmal öffnen kann?

(ein automatisiertes Browser-Skript fürs Klicken habe ich nicht)
-
-
Essen
Kalter Hund
-
mega (das passt so schön auf alles
) -
Ich bin früher auf den Hype aufgesprungen, Sushi unbedingt mit Stäbchen essen zu müssen. Fand es auch eine zeitlang ganz nett und authentisch. Mittlerweile bestehe ich aber auf mein Besteck in heimatlichen Gefilden. Ich finde Stäbchen unpraktisch und bekomme schnell Krämpfe in den Fingern. Werde auch wieder Besteck mit nach Tokio nehmen, obwohl ich das beim letzten Besuch nicht mal musste. Die sind Gaijins gewohnt und erwarten eh nichts anderes und sind entsprechend ausgestattet. Ich würde mich nur noch im absoluten Notfall (aus Höflichkeit oder wenn nichts anderes da ist) verbiegen und Stäbchen benutzen.
-
ist bestimmt schon genauso errötet wie ich von den Dialogen über bodenwischenden Plot und gedrittelte Eier. *Lachträne wegwisch*

-
-
-
Roger Rabbit
-
-
-
-