War klar, dass der Hausmeister da wach wird. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
Ich glaube bei Fenrir hat sich einer in der Signatur versteckt.

-
ist nach dem Waschgang der Obersoftie.

-
So ein typisches "Ich hab nichts eingekauft und guck mal, was noch im Schrank ist"-Essen.

Dazu Mangoschorle.
-
sieht noch wie die Socke wegfluppt und irgendwo hinter dem Bewbs-Regal verschwindet. Ups Socke sorry, jetzt ist es doch passiert.

-
findet, dass selbst die kleine eingelaufene Socke an unserem Mann nichts entstellen kann.

-
ist eine - besonders wohlgeformte - davon.

-
bestaunt völlig fasziniert LadyMells
GruselkabinettVitrine mit den männlichen Schönheiten.
-
darf ab sofort einer barbusigen Freundin in LadyMells Regal den Fuß wärmen. Barbie-style!

-
hat sowas von recht, aber leider gehts nicht.
grätscht mir dazwischen, so dass ich *flupps* auf ihm ausrutsche. AUA!!!

-
Was machen denn "Aktivitätspunkte"?

Die Frage habe ich gestern zum Thema gemacht:
ThemaAktivitätspunkte
Was genau bringen Aktivitätspunkte? Ich finde kein Thema mit einem Titel dazu, in der FAQ werde ich auch nicht fündig, Google spuckt nichts Gutes aus und die Forensuche zeigt mir 400 Treffer, wo die ersten zwei Seiten schon mal nicht relevant sind.
Ehemaliges Mitglied25. Oktober 2023 um 18:53 Ich wusste nicht mal, dass man überhaupt irgendwas damit machen kann.

-
Was machen denn "Aktivitätspunkte"?

-
hat mich gerade völlig verwirrt. Ich dachte du bist Hirano. Wollte schon meckern, dass sich wieder einer umbenennt und mich alte Frau damit völlig aus dem Konzept bringt.

-
Geilo Oneesan Tasuki - ich komm dann zum Testen vorbei

Dann musst du dich beeilen. Meine Girls sind schon fleißig am Verputzen. Kann man also essen.

-
Hab die Sch... Kürbisse zu Brei verarbeitet.

Mal gucken, ob er was geworden ist. Habe ewig keinen Pumpkin Pie gemacht.
-
-
Ich habe zum ersten Mal seit bestimmt 20 Jahren ein halbes Hähnchen gegessen. Das weckt Kindheitserinnerungen bei mir.
Und es haben sich alle Hausbewohner gefreut, Mensch wie Katze.

Dazu gab's Krautsalat.
-
hat gerade zugegeben, dass sie das Rezept feierlich verschwinden lassen hat, da sie niemals etwas verbummeln würde.

-
-
besticht rabe mit dem legendären Glühweinkuchen der Sisters, damit er uns alle Kürbisse zeigt.