sieht sich schon mit kyosha auf Wolke 7. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
mag auch lieber Plot zum Anfassen.

-
hat völlig recht und einen voll gruseligen Avatar dazu.

Habe leider gerade nachgelesen, dass die Romanzen im Koop-Modus verbuggt sind. Angeblich hat Larian irgendwo verlautet, dass man sich lieber im Single Player auf die Romanzen einlässt.

-
da hat sie völlig recht! Leider muss ich mich wohl nach einem neuen sexy Vampir umsehen, nachdem ich festgestellt habe, dass Antarion und meine Paladinin null kompatibel sind. Leider klappt es mit den Romanzen bei BG3 offensichtlich eh nicht im Koop-Modus, weil man immer nur einen Charakter mitnehmen kann statt 3.

-
lässt sich auch mal wieder auf einer Glühwein Party blicken und tanzt mit den Schwestern bis in den frühen Morgen ums Lagerfeuer.
-
-
steht anscheinend nicht auf sexy, weißhaarige Vampire.

-
ist eine der beiden tollsten Imoutos überhaupt. <3
*zurückschleim*

-
bringt mich mal wieder zum Lachen. Danke Imouto!

-
erlebt leider nie was tolles.

-
schrecklich
-
-
organisiert eine Live-Übertragung, damit die Schwestern beim Glühwein trinken nichts verpassen und er gebührend angefeuert werden kann.
-
lässt vorab die ganze Stadt evakuieren, damit es nur die Unholde auf der Arbeit trifft.
-
-
-
praktisch
-
Meine japanischen Brieffreundinnen schicken mir oft brieftaugliche Geschenke. Geschenke sind ja eh ganz groß in Japan und bringen mich oft ins Schwitzen, wenn es um die Rückantwort geht. Gerade bekam ich "Japanese parer". Ich habe keine Ahnung, was das sein soll, aber hübsch sind sie trotzdem.

-
kuschelt lieber mit ihren Onesans.

-