Das Gebräu kommt mir bekannt vor Fenrir ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
The Queen
(Meiner ist einfach zu faul zum Rasieren, muss er aber manchmal. Daher ewiger 3 Tage Bart. )
-
Glühweinschwestern
(Ich glaube beim Alter gewinnt meiner, ansonsten Brille: check! 3 Tage-Bart: check! 32... süß.
) -
mein Mann xD
-
-
-
Es war gar nicht so leicht, an eine physische Version zu gelangen, die preislich nicht völlig überteuert ist (das Spiel ist auch nicht mehr im Playstation Abo enthalten). Aber erstmal hat Alan Wake 2 Vorrang, bevor ich mit Stray anfangen werde.
Mit dem Spiel liebäugel ich schon länger. Berichte bitte mal wie du es findest. Bin etwas unschlüssig wegen der 3D Grafik. Bin da ja leider mittlerweile sehr empfindlich und bekomme schnell Migräne.

-
Unsere @#€&*% Gastherme!!!!
Dieses verbuggte Montagsgerät aus der Hölle hat Wasser gelassen, das über die Rohre bis in den Anschlussraum gelaufen ist... auf unseren Sicherungskasten: 2 Zimmer ohne Strom, es riecht verbrannt. Genau das, was ich kurz vor dem Wochenende gebrauchen kann. Die Gastherme gibt auch keinen Muchs mehr von sich. Möchte im Strahl kotzen.
-
War klar, dass der Hausmeister da wach wird.

-
Ich glaube bei Fenrir hat sich einer in der Signatur versteckt.

-
ist nach dem Waschgang der Obersoftie.

-
So ein typisches "Ich hab nichts eingekauft und guck mal, was noch im Schrank ist"-Essen.

Dazu Mangoschorle.
-
sieht noch wie die Socke wegfluppt und irgendwo hinter dem Bewbs-Regal verschwindet. Ups Socke sorry, jetzt ist es doch passiert.

-
findet, dass selbst die kleine eingelaufene Socke an unserem Mann nichts entstellen kann.

-
ist eine - besonders wohlgeformte - davon.

-
bestaunt völlig fasziniert LadyMells
GruselkabinettVitrine mit den männlichen Schönheiten.
-
darf ab sofort einer barbusigen Freundin in LadyMells Regal den Fuß wärmen. Barbie-style!

-
hat sowas von recht, aber leider gehts nicht.
grätscht mir dazwischen, so dass ich *flupps* auf ihm ausrutsche. AUA!!!