schrecklich
Beiträge von Tasuki
-
-
-
organisiert eine Live-Übertragung, damit die Schwestern beim Glühwein trinken nichts verpassen und er gebührend angefeuert werden kann.
-
lässt vorab die ganze Stadt evakuieren, damit es nur die Unholde auf der Arbeit trifft.
-
-
-
praktisch
-
Meine japanischen Brieffreundinnen schicken mir oft brieftaugliche Geschenke. Geschenke sind ja eh ganz groß in Japan und bringen mich oft ins Schwitzen, wenn es um die Rückantwort geht. Gerade bekam ich "Japanese parer". Ich habe keine Ahnung, was das sein soll, aber hübsch sind sie trotzdem.

-
kuschelt lieber mit ihren Onesans.

-
-
hat schon so eine tolle Jacke an und kuschelt verzückt mit sich selbst.
-
-
-
Kommt zu kyosha in die Geschlossene. Das war einfach zuviel Plot für den armen Hirano.

-
-
macht Hirano ganz wuschig mit ihren Ploterweiterungen. Der Arme hat schon Schaum vor dem Mund.

-
Hier hat doch bestimmt noch jemand "White Light Ceremony" gelesen..
Ich habe gerade den zweiten Band durch und bin sehr verwirrt.
Spoiler anzeigen
Ab etwa der Hälfte des Bandes scheint die Geschichte über Shiraumes Vergangenheit im Tempel zu gehen. Zumindest macht dann ihre Bitte, den Bruder zu retten für mich Sinn (weil der am Anfang der Geschichte schon eingefroren ist). Auf der anderen Seite ist da immer noch der Journalist und auch mit ihrer Arbeit im Krankenhaus haut es zeitlich nicht hin.
Ich komme mit der Story einfach nicht klar, was ich sehr schade finde, weil ich Setting und Zeichnungen mag.
Kann mir einer von euch kurz den Band erklären? Bei Frieren habe ich nie ein Problem, der Story zu folgen oder zu verstehen, wann Gegenwart und wann Erinnerungen gemeint sind.

-
-
sollte auch mal den Glöckner- von-Notre-Damme Look probieren. Voll sexy.

-
zeigt allen, wo der Plot am besten sitzt, damit der Rücken weniger weh tut.