Beiträge von Tasuki
-
-
steht auch vor verschlossener Tür und weint sich an Hiranos Schulter aus.
(Reingegrätscht, aber passt auch so)
LadyMell Bis Samstag bin ich in der Heimat. Allerdings ohne Auto und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist du am anderen Ende der Stadt. Ich winke einfach morgen von der Reichstagskuppel zu dir rüber.

-
lässt seine Patienten in Zwangsjacke ihre Namen tanzen. Oh, guckt mal, kyosha ist jetzt auch dabei.

LadyMell Da fällt mir ein, ich könnte ja mal auf einen Glühwein vorbeikommen. Bin ja nur einen Katzensprung entfernt.

-
-
Manche Menschen sind einfach nur schamlos und unverschämt. Und ich rede von "Freunden" einer sehr guten Freundin, die einfach viel zu nett ist.
-
-
-
Therapeut

-
Ist zwar weder ein Schnäppchen, noch rein Anime, aber Uniqlo hat gerade eine Kooperation mit CLAMP und es gibt ein paar hübsche Shirts

Ich habe bereits alle Shirts, bis auf Tsubasa :3
Da Uniqlo eine Marke aus Japan ist, würde ich schon sagen, dass es ein Schnäppchen ist. Super Qualität und bezahlbar + Offizielle Kollabo! Irgendwann sind die Shirts schon im Angebot, WENN was über bleibt :D Jetzt ist ja die zweite Welle draußen, direkt am ersten Tag war es komplett ausverkauft. Zum Glück kam die zweite und dann direkt zugegriffen.
Für andere offizielle Anime Shirts von was der geier wo, zahlt man durchaus mehr, nicht immer, aber kann vorkommen ^^
Gestern im Laden haben wir kein einziges gesehen. Da gibt es nur Herbstmode. Ist anscheinend nur online verfügbar.

-
-
Engländer
-
-
-
-
-
ist der Therapeut.

-
-
-
zieht diese ganz speziellen Socken nie wieder aus.
Btw: lebt kyosha noch?

-
sollte besser aufpassen, dass ich ihr nicht Fenrirs "Monatssocken" unter ihr Kopfkissen mogel.