Beiträge von Tasuki
-
-
Alles anzeigen
Kurze Werbeunterbrechung. :D
Mein Stamm-LGS wird im Januar erstmalig ein riesiges MTG-Event veranstalten. Und mit riesig meine ich wirklich (für deutsche Verhältnisse) riesig.
Das ganze wird 06.01.24 – 07.01.24 (Samstag/Sonntag) stattfinden, Öffnungszeiten: 09:00 – 22:00 Uhr.
Die Location sind die Flottmann-Hallen:
Straße des Bohrhammers 5
44625 Herne
Es wird an beiden Tagen jede Menge Turniere
Turnier-Liste
Wir bieten euch an beiden Tagen folgende Turniere an:
Samstag / Mainevent/ 10:00 Uhr: Standard Qualifier (für den LEC wird es mehr als einen Slot geben, wieviele genau wird noch geklärt)
Samstag / Sideevent/ 12:00 Uhr: Modern
Samstag / Sideevent / 12:00 Uhr: Pauper
Samstag / ganztags: Command-Zone für etwa 80-100 Spieler
-------------------------------------------------------------------------
Sonntag / Mainevent / 10:00 Uhr: Legacy-Turnier mit mindestens 1 Slot für die European Legacy Masters 2024
Sonntag / Sideevent / 12:00 Uhr: Archon-Commander
Sonntag / Sideevent / 12:00 Uhr: Pioneer
Sonntag / ganztags: Command-Zone für etwa 80-100 Spieler
geben, und dazu eine Command Zone mit Platz für 80-100 Spieler.
Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen in Kürze hier: https://Lotusvale-Series.Lotusvale-bochum.de
Ich werde auf jeden Fall dort sein, vermutlich auch an beiden Tagen.Falls also irgendwer von euch ebenfalls Bock hat zu kommen, sagt gern Bescheid, dann können wir gern ein Ründchen zusammen zocken.

Mein Mann sagt, er hat schon davon gehört. Er spielt nur Legacy, vermute daher ihr kennt euch nicht persönlich. Vielleicht ist er am Sonntag dabei.

-
-
hat genau verstanden, wie das bei den
Glühweinschwestern läuft.

-
möchte sich auch gerne zu den Glühweinschwestern gesellen und ein paar Drinks auf der Wikingerparty am Fjord abgreifen.
-
-
hat zuviel Wikinger-Met getrunken und redet wirr.

-
-
gefährlich
-
sitzt also mal wieder mit aimi auf ihrer Wolke und huldigt ihr? Also doch ihr Minion.

-
könnte sich besagte Fotos niemals leisten, weil die unbezahlbar sind und selbst bei lünkern mit vorzeitigem Tod durch den Mann enden würde.
-
-
-
hat verdrängt, dass die Glühweinschwestern schon ganz viel Plot haben und sich nix extra formen müssen.

-
formt besonders großen Plot aus Marzipanlachs.

-
ist schon lange im Team Marzipanlachs und freut sich über kyosha im Team. Endlich nicht mehr alleine.

-
LadyMell Meinst du, das ist so Lost Highway mäßig?

Tatsächlich ging es weiter. Ich habe schon gedacht, wir müssen den Zug wechseln. Bald zu Hause.

-
bietet sich freiwillig als Minion für die Glühweinschwestern an.
-
redet sich alles schön, während er Aimi mit dem Palmwedel zufächert.

-
Im Zug nach Hause sitzen... und schon der erste technische Defekt. Wir sind noch nicht mal aus Berlin raus.