Inspektor Tassenkuchen auf Spurensuche!

PS: Ich wusste nicht mal, dass man nicht anime-community-germany.de eingeben muss.
Inspektor Tassenkuchen auf Spurensuche!

PS: Ich wusste nicht mal, dass man nicht anime-community-germany.de eingeben muss.
winkt Socke und Hirano auf ihrer Wolke zu. Oh, Vorsicht, nicht zu dicht dran Imouto! Nicht dass das eine von Hiranos du-weisst-schon-was-Wolke ist.
guckt neidisch zu wie kyosha mit seinen Schokoschwimmflügeln durch den See paddelt und dabei von der Schokolade nascht.
*pfffffffft*
*blubb blubb blubb*
Ups. ![]()
lädt uns zu ihrer Sushi-Party ein. :3
stellt sich freiwillig zum Räuchern zur Verfügung. ![]()
gesellt sich dazu und genießt es, sich die Stinkemauke und Gesicht wedeln zu lassen. Naaa, noch etwas Gammellachs zum Nachtisch? ![]()
sieht sich schon fast im Himmel in einer großen Wolke schweben, als er feststellt, dass es nur eine riesige Pupswolke von Hirano ist, der ihn mit betörendem Duft wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. 
klopft die Stinkesocke danach noch ordentlich mit dem Teppichausklopfer aus, damit auch der ganz hartnäckige Dreck abfällt.
Völkerrechte
LadyMell Astarion ist ein ziemlich arroganter Arsch (pompous ass), aber ich mag ihn trotzdem irgendwie. Leider will er nicht mit mir in die Bettrolle, obwohl ich ihn schon nuckeln lassen habe. ![]()
Wyll ist dagegen der, der mich immer gleich bespringen will. Den kann ich von der Art her irgendwie überhaupt nicht leiden. ![]()
Ach was laber ich eigentlich. Niemand übertrifft Alucard aus Castlevania. 
sehnt sich nach dem ganzen Austausch bestimmt so wie ich nach Wochenende und Party. Wo ist mein Mango Mojito? Und warum ist erst Dienstag? ![]()
sprengt die schwesterliche Konversation. 
Vietnamkrieg
LadyMell Oh, bei weißhaarigem Vampir werde ich hellhörig!
Allerdings hat Astarion hier schon seinen Spot inne.
hat hoffentlich salziges Popcorn am Start, sonst gibt es Ärger mit Fenrir-Onesan. ![]()
bucklige Kadetten
LadyMell aber das sieht irgendwie gruselig aus.
![]()
lümmelt am liebsten zusammen mit ihren Schwestern in sonnengewärmten Socken auf dem Sofa und guckt Animeserien (oder Kdrama - ich!). Popcorn bitte! ![]()
Schwesterherzen
LadyMell Was du dir alles merkst. ![]()
Tatsächlich ändere ich es aus Prinzip nicht. Ich mag wenn dann eh nur Tasukibilder benutzen und da ist es einfach das lustigste von allen.
Und ja ich hatte schon öfter überlegt, es zu ändern, aber nix hat mir besser gefallen. ![]()
trägt wie ich lieber die frischen Socken aus der sauberen Wäsche. ![]()
ich
LadyMell Warum sollte ich ihn wechseln? Mir gefällt er immer noch so gut wie am ersten Tag. ![]()
Pssst, es gab aber mal eine Weihnachtsedition. ![]()
dein Avatar (Gesichtsausdruck) xD