hat in der Modebranche den Spitznamen "Stinkesocke". ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
meine Familie
-
Kurzer Eindruck von der PS5-Version:
Ich spiele mit meinem Mann in der Koop-Version. Das Spiel ist wirklich toll und weckt so einige schöne Erinnerungen an Divinity 2. Wir sind noch im ersten Akt und kurz vor Levelup (5->6). Suchtpotenzial ist auf jeden Fall da. Die Landschaften sind schön gestaltet, es gibt Rätselelemende, Dungeons, Unmengen an versteckten Items und Gebieten, LOOT und ein umfangreiches Kampfsystem im rundenbasierten Modus (muss man mögen, wir liebens!).
Bis zum Patch am Wochenende gab es einige Bugs im Koop-Modus (Split-Screen):
- max Gewicht und XP wurden nicht angezeigt
- bei Charakterwechsel oder bestimmten Zaubern gab es Lag aus der Hölle (Spielstop für mehrere Sekunden)
- in manchen Kämpfen verschwanden für einige Charaktere die Zielkreise (man konnte nur noch sehr gehandicapped mitkämpfen und musste meist neuladen)
Die obigen Bugs sind seit dem Patch gefixt. Allerdings habe ich jetzt das Gefühl, dass meine wohlgebaute Dunkelelf PaladinIN neuerdings viel schneller "encumbered" (überbelastet) ist als in der vorigen Version. Leider gibt es kein richtiges "Manual" für das Spiel und nur durch viel googeln habe ich jetzt eine ungefähre Idee, wie das mit dem Gewicht eigentlich funktioniert (die max Anzeige beim Charakter ist leider irreführend und ein angeblicher "Gewichtsbalken" mit farbigen Bereichen fehlt in der Koop-Version immer noch). Es geht also für uns nach dem Trial/Error-Prinzip, wann wir beim Looten übergewichtig werden und Abzüge erhalten. In meinen Augen nervig, aber man kann Sachen über das Menü in seine Truhe im Camp schicken, jederzeit, dadurch wird der Spielfluss zumindest nicht lange unterbrochen.
Von obigen Problemen abgesehen kann ich das Spiel uneingeschränkt empfehlen. Wir sind super begeistert, dass es endlich wieder ein schönes Fantasy-Spiel für 2-auf-der-Couch gibt.
Wie sind eure Eindrücke bisher?
Wer hat noch Erfahrung mit der PS-Version?
-
ist auch der Meinung, dass sie sich da verhört haben muss. Ich bin schließlich eine Superathletin!

-
Ryomou Ich habe wirklich keinen Schimmer. Ich bin eher sehr amüsiert darüber, was für verrückte Gockel-Sendungen du dir anguckst.

-
Urlaubsbilder
-
SeiraTempest Du hast glaube noch nie was nettes über deinen Freund geschrieben. Wenn deine eigene Erkenntis (zu deinem Freund) doch schon ist, dass du einen furchtbaren Männergeschmack hast, weiß ich nicht, was eine Paartherapie noch bringen soll? Hast du Angst, dich zu trennen? Ansonsten verstehe ich das Problem irgendwie nicht: entweder du gehst oder er. Oder um es mal ganz profan auszudrücken: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. ;)
Zum Topic habe ich nix.
-
-
-
-
darf gerne die Experten (Kinder) fragen.

-
Ui man, Popcorn am frühen Morgen: In meiner Veedels-Facebook-Gruppe (ja ich bin so alt, dass ich noch FB benutze) wurde sich über eine Fahrradstraße beschwert... von einer Helikopter-Fahrrad-Mutti. Geil. Das ist wie eine von diesen üblen "Reality-Polizei-Sendungen" auf RTL nur im Leseformat.
Helikopter-Ellis <> Autofahrer

-
hat ihr Eierloch schon gefunden.

Kennst du kein Eierloch? Das muss ich mir seit Kindergartenzeiten meiner Kids anhören. Aber immer noch besser als diverse andere Wörter.

-
hat mich durchschaut.

Ach ne, schön wärs.
Vorsicht, Zombie im Büro!!!
Und wieso komisches Gebrabbel?
Bitte keine komplizierten Dialoge. Das schafft mein Gehirn an einem Montagmorgen nicht.

-
-
möchte nicht mit den gammelnden Fischoppais schmusen.... so wie Hirano.
Nix rote Karte... fang mich doch du Eierloch. Gnihihihihi

-
Hinkelstein
-
bekommt von aimi als Oppais getarnten Gammellachs aufgetischt. Oah schnell weg...

-
versucht schon wieder, mir ihren Stinkelachs unterzujubeln.

-
hätte gerne so schöne Beulen wie Fenrir. Die glänzen so schön.