wundert sich gewaltig, wo das ganze Marzipan hin ist. *nom nom nom nom nom* 
Beiträge von Tasuki
-
-
plant die nächste Glühwein Schwestern Party mit Reisgerichten (Sushi?) und Moritos.

-
kocht gerne und gut und wird deshalb immer von ihren Onesans belagert. Naaa, wann geht die nächste Sause?

-
möchte die persönlich signierte Version von Kochbuch.
-
Hmm, könnte mal wieder Karottenmuffins machen. Oder Pumpkin Pie.

-
ist genauso gespannt wie ich über den Namen des Duos.
Finger weg von meinen Beans!!

-
erfährt jetzt, dass ich das gerade für 2 Wochen sein darf. *räkel und im Körbchen einkräusel*

-
legt sich wieder ins Körbchen und verschläft wie eine Katze den halben Tag.
-
Würde das auch gerne machen, findet aber bis heute den Punkt nicht in der Suppe.
-
Tiny Tina's Wonderlands
Quest for Infamy
A Castle Full of Cats

-
versteht keinen Spaß, wenns um Buchstabensuppe geht!
-
hat meine Imouto voll durchschaut und zuckt nur noch leicht, wenn sie ihre Animelache raushaut.
Naga hat immer noch die beste Lache!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bringt mich zum Lachen. XD
-
Ja, ich meine noch einen anderen als Mars - habe ich anscheinend verwechselt, aber bin beim Googlen nicht fündig geworden. Ich habe früher sehr viele alte Manga online gelesen, aber die Titel habe ich mir nicht gemerkt. Basara kommt dem Stil schon nahe finde ich.

-
schleimt sich beim Gedrittelten ein.mag anscheinend kein Käse Fondue.

Ohhh ich habe noch Blissballs!!

-
-
Nochmal die 2. Mando Staffel gucken, damit das kleine Kind up to date für Staffel 3 ist.
-
denkt, ich müsste da irgendwas vorkosten.

-
Erinnert mich vom Stil total an Mars oder Basara, aber diesen hier habe ich ziemlich sicher nicht gelesen.
-
ruft sofort Simitar an, damit er den Glühwein-Dungeon in das Schwesternluxuszentrum für Alkohol und Koffein umbaut.
Ist reingegrätscht, aber Fenrir gibt die bestimmt Simitars Nummer.